Haben wir nie getan, wie kommst du darauf?somanytimes hat geschrieben:Hey Osna.....also ich denke wenn man nur mit 19 Leuten anreist dann sollte man über den 1 Platz in der Nord nicht reden oder....??
vielleicht next year
Regionalliga Nord 2009
-
- OLiner
ohh dann ist es Bremen gewesen......!!!trust01 hat geschrieben:Haben wir nie getan, wie kommst du darauf?somanytimes hat geschrieben:Hey Osna.....also ich denke wenn man nur mit 19 Leuten anreist dann sollte man über den 1 Platz in der Nord nicht reden oder....??
vielleicht next year
aber 19 Leute das könnt Ihr in der Aufbauliga machen :arrow:
zerbrich dir mal nicht unsern kopf...somanytimes hat geschrieben:ohh dann ist es Bremen gewesen......!!!trust01 hat geschrieben:Haben wir nie getan, wie kommst du darauf?somanytimes hat geschrieben:Hey Osna.....also ich denke wenn man nur mit 19 Leuten anreist dann sollte man über den 1 Platz in der Nord nicht reden oder....??
vielleicht next year
aber 19 Leute das könnt Ihr in der Aufbauliga machen :arrow:

-
- OLiner
ja die Mavericks....bin eh für HamburschFighti hat geschrieben:Ob die Devils ein Brett kriegen wird sich zeigen, den Rost wird wohl eher Mönchengladbach ansetzen, da sie vom 4. Juli inklusive bis zur Relegation Ende Oktober grad mal 3 Spiele haben und damit Pflichtspiele im 5-Woche-Rhythmus haben...
-
- DLiner
Wie jetzt ist mir da was entgangen ? Müssen die Devils nicht noch einen Haufen Spiele hinter sich bringen ? Bisher ist doch noch gar nichts entschieden, oder gabs einen Deal mit den Verfolgern ?
Noch ist alles offen zu mal die Devils ja immer für eine Überraschung gut sind
positiv und negativ ! Vielleicht infizieren sich die Leistungsträger noch mit Schweinegrippe ......wer weiß !
Noch ist alles offen zu mal die Devils ja immer für eine Überraschung gut sind
positiv und negativ ! Vielleicht infizieren sich die Leistungsträger noch mit Schweinegrippe ......wer weiß !
....bleibt nur zu hoffen, dass das blaue kartenhaus nicht zusammenfällt bis das andere haus bezahlt ist.....Prime hat geschrieben:Der einzige, der hier `n Brett hat, bist du, nämlich vorm Kopf!spiron hat geschrieben:da die blauen in der relegation n mega brett kassieren werden.![]()
Die Mavericks werden bereits jetzt von den Devils gescoutet und deswegen werden die Devils gut vorbereitet sein![]()
Denke aber, dass es durchaus spannend werden könnte, zumal die mit dem Kunstrasen einen echten Heimvorteil haben.
@spiron:
Der war gut!
Kurzanalyse 2008:
Paderborn wollte nicht so richtig und hat Hildesheim den Vortritt gelassen.
Bochum und Frankfurt (Oder) wollten nicht und Magdeburg durfte nicht.
Prognose 2009:
Hamburg könnte, darf aber am Ende nicht (unbezahltes Haus).
Frankfurt (Oder) könnte, aber will man (Kader zu klein)?
Magdeburg könnte, darf aber nicht, wenn die Jugend wegbricht.
Gladbach könnte, geht aber nicht, weil die laufend angezeigt werden
oder der Kunstrasen zu kurz ist
Was meint ihr dazu?
Der war gut!

Kurzanalyse 2008:
Paderborn wollte nicht so richtig und hat Hildesheim den Vortritt gelassen.
Bochum und Frankfurt (Oder) wollten nicht und Magdeburg durfte nicht.
Prognose 2009:
Hamburg könnte, darf aber am Ende nicht (unbezahltes Haus).
Frankfurt (Oder) könnte, aber will man (Kader zu klein)?
Magdeburg könnte, darf aber nicht, wenn die Jugend wegbricht.
Gladbach könnte, geht aber nicht, weil die laufend angezeigt werden
oder der Kunstrasen zu kurz ist

Was meint ihr dazu?
Was'n los hier?
- der ur-stier
- DLiner