Tipp LL Bay
- matschi#98
- Defensive Back
28:47 für die Dukes!

28:47 für die Dukes!

Zuletzt geändert von matschi#98 am Sa Jun 13, 2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
also: Ingolstadt entweder mit weiten (20+ yards) Pässen oder eben einen TLH-Scramble nach vorne marschiert - soweit ich mich erinnern kann. Bei Ausburg war es eher andersrum, die kamen wenn mit schnellen Sweeps o0der Reverses nach vorne. Wobei die Raptors eigtl. jedesmal an der gegnerischen 30-40 yard-Linie dank super Returns in Ballbesitz kamen.
War ein schönes Spiel, leider mit vielen Unterbrechungen/Flags auf beiden Seiten. Ich glaube gegen den Express müssen sich beide Teams noch verbessern (wobei ich die nicht gesehen habe, aber deren Ergebnis gg. Ansbach war schon sehr deutlich).
War ein schönes Spiel, leider mit vielen Unterbrechungen/Flags auf beiden Seiten. Ich glaube gegen den Express müssen sich beide Teams noch verbessern (wobei ich die nicht gesehen habe, aber deren Ergebnis gg. Ansbach war schon sehr deutlich).
am samstag ist es endlich soweit und in landsberg findet das große ehemaligen treffen des alten landsberg express statt... auf seiten der dukes spielen vier ehemalige, auf seiten landsbergs natürlich einige mehr. ich freu mich darauf gegen sehr gute, alte freunde spielen zu dürfen...
mein tip: 40 - 30 dukes. das fünfte quarter wird wohl unentschieden enden...
mein tip: 40 - 30 dukes. das fünfte quarter wird wohl unentschieden enden...
dem Tipp kann ich mich nur anschließen, nachdem ich nich mitspielen darf und sich doch n paar aua gemacht haben bzw. arbeiten müssen 
aber Freunde der Kunst: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

aber Freunde der Kunst: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Zuletzt geändert von Wolf am Sa Jun 27, 2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Only who looks good plays good
- matschi#98
- Defensive Back
Landsberg X-Press vs. Ingolstadt Dukes 00:27
@Wolf, du kommst mir vor wie der Radioreporter bei uns im Lokalradio.
Der sagte mal: "Und nun die Ergebnisse aus den Stadien 0:0, 1:2, 4:1, 1:1, 1:0............
Aber leider sonst nichts
So what...........
War ein sehr faiers Spiel, danke nach Landsberg.
@Wolf, du kommst mir vor wie der Radioreporter bei uns im Lokalradio.
Der sagte mal: "Und nun die Ergebnisse aus den Stadien 0:0, 1:2, 4:1, 1:1, 1:0............
Aber leider sonst nichts

So what...........
War ein sehr faiers Spiel, danke nach Landsberg.
Member of the "Weißwurst Pack"