Wenn Langen verloren hat steht der Meister in diesem Jahr wohl schon recht fest oder?
An Kassel kommt glaube keiner mehr ran oder?
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Quarterback--- hat geschrieben:Ich bin Spieler und ich meine wenn der Coach mal ein bisschen durchdreht ist normal er achtet auf seine Spieler!!!!!!!
Ausserdem habe ich geshen warum er so durchgedreht ist, es war ein völlig unnötiger block in the back , der Spieler welcher 14 jahre alt ist wurde von einem 19 Jahre alten o.liner grundlos ausgeknockt der ball war 20 yards entfernt!!!! er hatte nicht mal eine chance dorthin zu kommen !!!!!!!
Darf der Caoch da nixx sagen und soll er lieber drauf achten das er es den Refs recht macht oder was, anstatt auf seine spieler zu achten??????
Ich bin auch Spieler von Universe und einige Aktionen habe ich als überhart angesehen..auch die oben beschriebenen Situation. Irgendwo hört der Spaß auf wenn ein 14-jähriger von einem 19-jährigen O-Liner ohne Grund überhart zu Boden gerissen wird..unser Spieler hatte null mit der Situation zu tun..blocken ja aber nicht am Kinn-Riemen runterreißen.
Gerade in der Jugend sollte auf sowas geachtet werden und daher verstehe ich nicht das es als Training gilt für die Refs. Wenn man es in der Jugend nicht unterbindet wo dann? Hier gehts um die Gesundheit und da ist nic mit Training oder was anderem. Auch wenn das nicht die einzige Aktion war..
Und kein einziges mal gab es eine Flagge..was man absolut nicht so hinnehmen kann.
Der Coach hat geschrieben:Wenn Langen verloren hat steht der Meister in diesem Jahr wohl schon recht fest oder?
An Kassel kommt glaube keiner mehr ran oder?
Wenn man auch mit einer Herrenmannschaft in der Jugendliga spielt wohl keine große Sensation
Naja alle sind in der Altersbeschränkung unds ich glaub wir sind nicht die einzigen die 18 Jährige im Team haben.
Das mit dem "Training" der Schiedsrichter nicht falsch verstehen. Dafür haben wir Mini Clinics und schauen Videos (wenn es also eins von dem Spiel gibt, dann an den SO bitte).
Zum Verständnis: Der Hauptschiedsrichter hat eigentlich nur den QB als Key, muss aber in einer 4er Crew mit auf die Linie achten. Der Umpire ist nur für die Linie zuständig, hat in der 4er Crew aber auch Aufgaben im Defense Backfield. Die beiden Flügelschiedsrichter haben das Play und den Forward Progress. Wenn jetzt also abseits vom Play was passiert ist, gibt es erst mal keinen (außer den Coaches) die direkt darauf achten. Bei 5 Mann hat der Backjudge das Defense Backfield und der Umpire achtet länger auf die Linie. Machen wir das in der Aufbauliga mit 5-Mann und drei Spielen, schreiben die Vereine böse Briefe, dann steigen die Kosten auf GFL2 Niveau.
Die Gesundheit der Spieler geht immer vor, aber Schiedsrichter sind auch nur Menschen.
Die Jugendaufbauliga ist eine A-Jugend (Nach BSO 19-16 Jahre). Ausnahmen in Hessen: Alle Spieler die 1994 geboren sind und damit dieses Jahr noch 15 Jahre alt werden. In der ganzen Liga gibt es nur einen Spieler des Jahrgangs 1995 und das ist in Wiesbaden.
Für den 14-jährigen gibt es im Herbst dann noch die B-Jugend (13-16 Jahre = Jahrgang 1996-1993).
Lol Quaterback!
DL war einer in der Rotation
LB kein Starter
DB kein Starter
QB kein Starter
RB kein Starter (nur ein sonst LB für 3 plays als das Spiel gelaufen war)
OL 2 Starter in der Rotation
WR 1 Starter
Und wie wir alle wissen ist die Oline in Wiesbaden dieses Jahr nicht so der bringer... Würde nicht sagen,das es das HALBE GFL TEAM war...
@Quarterback: Respekt vor dem Gegner und Demut vor dem Sport, Beides solltest Du Dir noch aneignen. Dann lernst Du schneller aus Niederlagen für künftige Siege.
Ich frag mich da wo alle ein Problem haben, bei uns war es das Alter der Spieler und bei Wiesbaden weil sie talentiere Spieler haben.
Solange es nach den Regeln geht, glaub ich kaum das ein Team diese Spieler nicht einsetzt, weil aufs Footballfeld gehören immer die besten aus dem Team und dazu gehören nunmal auch die älteren und talentieren Spieler.
Im nächsten Jahr wir es wieder anders aussehen und bin mal gespannt welches Team dann meckern wird.