GFL2 Nord 27./28.06.
GFL2 Nord 27./28.06.
Ist zwar noch was früh, aber da nächstes WE für alle spielfrei ist schonmal die begegnungen von in 2 wochen:
Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther: DP+10
Hildesheim Invaders - Cologne Falcons: CF+14
Hamburg Eagles - Berlin Rebels: BR+17
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: LL+7
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: LL+7
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- Unwissender
- Linebacker
Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther: DP+ 7
Düsseldorf marschiert weiter, Lübeck wird u.U. an dem knappen Spiel gegen Berlin knabbern müssen.
Hildesheim Invaders - Cologne Falcons: CF+ 21
Hildesheim erneut chancenlos, Köln wird das denke ich sehr entspannt runterspielen.
Hamburg Eagles - Berlin Rebels: BR+ 10
Berlin wirklich stark dieses Jahr, die Eagles zwar zuletzt gegen Bonn stark, aber eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer.
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: BG+ 3
Das war ein ganz enges Spiel beim letzten Mal. Bonn wird drauf brennen sich zu revanchieren.
Düsseldorf marschiert weiter, Lübeck wird u.U. an dem knappen Spiel gegen Berlin knabbern müssen.
Hildesheim Invaders - Cologne Falcons: CF+ 21
Hildesheim erneut chancenlos, Köln wird das denke ich sehr entspannt runterspielen.
Hamburg Eagles - Berlin Rebels: BR+ 10
Berlin wirklich stark dieses Jahr, die Eagles zwar zuletzt gegen Bonn stark, aber eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer.
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: BG+ 3
Das war ein ganz enges Spiel beim letzten Mal. Bonn wird drauf brennen sich zu revanchieren.

knappes Spiel aber Panther werden es schon richten.
Also Köln sollte höher gewinnen so wie LL die letzten zwei Spiele gegen HI aber ich glaube es nicht. Köln tut sich schwerer als erwartet gegen HI
Berlin marschiert weiter und HH wird sie nicht stoppen können, trotz Sieg gegen Bonn
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: LL+21
Langenfeld wird deutlicher gewinnen als im Hinspiel. Bonn schafft es nicht die LL Offense zu stoppen und Bonner O zu schwach für die LL Defense.
knappes Spiel aber Panther werden es schon richten.
Also Köln sollte höher gewinnen so wie LL die letzten zwei Spiele gegen HI aber ich glaube es nicht. Köln tut sich schwerer als erwartet gegen HI
Berlin marschiert weiter und HH wird sie nicht stoppen können, trotz Sieg gegen Bonn
Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks: LL+21
Langenfeld wird deutlicher gewinnen als im Hinspiel. Bonn schafft es nicht die LL Offense zu stoppen und Bonner O zu schwach für die LL Defense.
Das ist allerdings sehr ärgerlich. Allerdings konnte auch niemand ahnen das die Falcons im Endspiel sind.trefiddy hat geschrieben:und mit Samstag meint er den 20.06.!TDY hat geschrieben:Die Invaders Spielen allerdings schon am Samstag gegen Köln
Also kein Junior Bowl für ca. 90% der Falcons Juniors Coaches...
Danke AFVD
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Warum AFVD? Ist eine Sache zwischen Hildesheim und Köln. Spricht doch nichts dagegen am Sonntag zu spielen, wenn der Platz frei ist.trefiddy hat geschrieben:und mit Samstag meint er den 20.06.!TDY hat geschrieben:Die Invaders Spielen allerdings schon am Samstag gegen Köln
Danke AFVD
-
- Guard
Allerdings! Wieso dann soviele immer gleich auf den Verband schimpfen ist mir echt schleierhaft! Entscheiden tut das nicht der AFVD sondern der Ligaobmann... wenn das überhaupt gewünscht wird und möglich sein sollte durch die beiden Vereine (Platz muß frei sein, Refs muß es geben, die Spieler müssen alle da sein, Bus muß umgebucht werden, etc.), muß das dann durch ihn genehmigt werden.center hat geschrieben:Warum AFVD? Ist eine Sache zwischen Hildesheim und Köln. Spricht doch nichts dagegen am Sonntag zu spielen, wenn der Platz frei ist.trefiddy hat geschrieben:und mit Samstag meint er den 20.06.!TDY hat geschrieben:Die Invaders Spielen allerdings schon am Samstag gegen Köln
Danke AFVD
Und für das mal so eben umorganisieren ist die Zeit auch ein wenig knapp, evtl. hat man ja auch schon Werbung gemacht mit den Originaltermin?!

- Statistiker
- OLiner
Da hat der VEREIN aber wenig Zutrauen in seine Jugend gehabt.guard68 hat geschrieben:Das ist allerdings sehr ärgerlich. Allerdings konnte auch niemand ahnen das die Falcons im Endspiel sind.trefiddy hat geschrieben:und mit Samstag meint er den 20.06.!TDY hat geschrieben:Die Invaders Spielen allerdings schon am Samstag gegen Köln
Danke AFVD

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
-
- Rookie