Regionalliga Ost 2009
-
- Rookie
Schlagt mich tot. Aber meines Wissens ist eine am Spielbetrieb teilnehmende Tackle-Jugend Mannschaft schon Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung für die Regionalliga, nicht erst für die GFL 2 oder?
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
hahahaha ... aus übersee ich lach mich krank... wat fürn witz! ohhhhh mann ich brauch noch nee weile.... hahahahaha
ok, zurück zum thema!
1. witz war schlecht!
2. ich denke ihr solltet alle gedanken auf die herrenmannschaft lenken, weil wir alle gegen die spielen und nicht gegen ihre jugend! und da MD auch über keine alt-herren-flag-mannschaft verfügt, spielen sie also auch nicht gegen skao! mann jungs macht euch doch keen kopf über sachen, die wir ehh nicht beeinflussen können!
kleiner TIPP -_> MD wird es auch gesehen haben! aber psssstttt!
ok, zurück zum thema!
1. witz war schlecht!
2. ich denke ihr solltet alle gedanken auf die herrenmannschaft lenken, weil wir alle gegen die spielen und nicht gegen ihre jugend! und da MD auch über keine alt-herren-flag-mannschaft verfügt, spielen sie also auch nicht gegen skao! mann jungs macht euch doch keen kopf über sachen, die wir ehh nicht beeinflussen können!
kleiner TIPP -_> MD wird es auch gesehen haben! aber psssstttt!

abc hat geschrieben:Auszug von Lions Homepage:
Lions verlieren in einem bis zum Schluss spannenden Spiel 27:41
Was für ein Spiel, was für Emotionen! Tolles Wetter, wieder über 700 Zuschauer, eine super Party für und mit den Fans, schön anzusehende Spielzüge, ein bis zum Ende knappes Ergebniss und trotzdem müssen sich die Lions, aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit geschlagen geben.
Da hatte der Zähler wohl schon ein Bier zu viel und hat alles doppelt gesehen![]()
Zu den Zuschauerzahlen: Ein jeder möge mal bei seinem eigenen Heimspiel die Zahlen zunächst schätzen. Man kommt dann auf ein Ergebnis, was nur ca.65% der tatsächlichen Zahl entspricht.
Schaut mal das rechte Bild an, wo die Sitze drauf sind. Wieviele sind geschätzt? Ich sag euch die Zahl hinterher.
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=75
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Die jelben!? Ick sach 500 Leipziger Pfeffermühlen haben da Platz!!JansterLE hat geschrieben: Schaut mal das rechte Bild an, wo die Sitze drauf sind. Wieviele sind geschätzt? Ich sag euch die Zahl hinterher.
http://www.erlebnis-stadion.de/?ground=75
- Statistiker
- OLiner
wir sind nur Mieter.Daddy hat geschrieben:Sach mal, kann nicht jemand einen Eimer Farbe nehmen und den Bunker neu streichen ?
Der sieht ja fürchterlich aus.
Sitzplätze 600
die drei antworten reichen mir auch aus, denn diese sitze sind immer bis auf ca. 30 Plätze voll, dazu noch (vom Feld aus gesehen) links und oben 250 und gegenüber 30 Leute(nein nicht die an der Sideline

"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Ja und, was spricht dagegen den "Vermieter" (ich nehme an die Stadt Leipzig) zu fragen welche Farbe gewünscht wird und diese dann mit ein paar Spielern aus Jugend und Herren auf der Wand zu verstreichenwir sind nur Mieter.

Ein Sponsor für zwei Eimer Fassadenfarbe wird sich auch finden lassen wenn nicht sogar das Sportamt noch welche in irgendeinem Lager hat.
Ihr spielt dort und das Outfit fällt auf euch (nicht auf die Stadt) zurück

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Rookie
och, zähl doch einfach nochmal nachJansterLE hat geschrieben:[...]diese sitze sind immer bis auf ca. 30 Plätze voll[...]

http://www.pohl-projekt.de/cc/cc_090509 ... s_255.html
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn ich mich da an die Kabinen in Bochum erinnere, ist so ein 'Bunker' sogar glatt ein Erlebnisplus! IN Düsseldorf ist man da auch nicht immer verwöhnt gewesen...
Auf jeden Fall immer ein guter Winkel für den SL Shot. Den 'Pisspalace' wollte man übrigens mal zum VIP Bereich aufrüsten. Was ist denn daraus geworden?
Auf jeden Fall immer ein guter Winkel für den SL Shot. Den 'Pisspalace' wollte man übrigens mal zum VIP Bereich aufrüsten. Was ist denn daraus geworden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
speedfreak hat geschrieben:
och, zähl doch einfach nochmal nach:
http://www.pohl-projekt.de/cc/cc_090509 ... s_255.html

Wat wird denn spekuliert für´s WE!?
NTS vs. CC = 21:14
FFO vs. BB = 28:18 (Berlin ist glaub ich nicht das PAT-Team)

LL vs. MVG = 14:28 (MD wieder mit MC... mal schauen)