Landesliga Mitte ( Hessen )
klar... in frankfurt. jede menge. das heißt.... nee. waren nur wenige, weil die FFM-teams meist in unterschiedlichen ligen angetreten sind.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Rookie
meine tipps
- iron horse - saints 6:50 -->klare sache
knights - titans 41:28 --> titans ohne chance
firehawks - wölfe 14:20 --> schwer einzuschätzen
- Carsten
- Defensive Back
Mal abgesehen davon, daß es eine Riesenleistung wäre, den Knights in deren Haus 4 TDs einzuschenken... Diese Einstellung zur "Chancenlosigkeit" hatten die Knights schon gegen Wetzler, und meinses Wissens waren die Wölfe am Ende gar nicht so chancenlos.sattv1234 hat geschrieben: knights - titans 41:28 --> titans ohne chance
Gejic könnte durchaus ein ausschlaggebender Faktor sein. Auch psychologisch!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

-
- Safety
Carsten, ich sage nixCarsten hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß es eine Riesenleistung wäre, den Knights in deren Haus 4 TDs einzuschenken... Diese Einstellung zur "Chancenlosigkeit" hatten die Knights schon gegen Wetzler, und meinses Wissens waren die Wölfe am Ende gar nicht so chancenlos.sattv1234 hat geschrieben: knights - titans 41:28 --> titans ohne chance
Gejic könnte durchaus ein ausschlaggebender Faktor sein. Auch psychologisch!

Viel Glück für alle und für Langen ein kleines bisschen mehr

DL Coach
-
- Rookie
- Carsten
- Defensive Back
Coach Hock hat geschrieben:Carsten, ich sage nixCarsten hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß es eine Riesenleistung wäre, den Knights in deren Haus 4 TDs einzuschenken... Diese Einstellung zur "Chancenlosigkeit" hatten die Knights schon gegen Wetzler, und meinses Wissens waren die Wölfe am Ende gar nicht so chancenlos.sattv1234 hat geschrieben: knights - titans 41:28 --> titans ohne chance
Gejic könnte durchaus ein ausschlaggebender Faktor sein. Auch psychologisch!diesmal halte ich mich besser zurück!
Viel Glück für alle und für Langen ein kleines bisschen mehr

Dennoch weiß ich aber auch, was wir Kasseler drauf haben, wenn wir wirklich mal alles auf den Tisch legen würden, was wir haben. Wenn wir den Kopf im Spiel halten und alle an einem Strang ziehen (und uns die Refs wohlgesonnen sind

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!