junior bowl XXVIII mönchengladbach
-
- DLiner
da wollen wir mal hoffen, dass am zwanzigsten die veranstaltung nicht von solchen "fans" gestört wird!
http://www.footballforum.de/community/v ... t9167.html
und tschüss
da wollen wir mal hoffen, dass am zwanzigsten die veranstaltung nicht von solchen "fans" gestört wird!
http://www.footballforum.de/community/v ... t9167.html
und tschüss
- skao_privat
- Defense Coordinator
- der ur-stier
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
Hier die HP. http://www.juniorbowl.com/ ich finde das interessanter als irgendwelche Mutmaßungen bzgl. der Rauchbombe. War an dem Tag selber vor Ort. Es gibt so viel verschiedene Aussagen das wohl núr eine professionelle Ermittlung mit Gen-Analyse und Fingerabdrücken ein Ergebniss bringt. Aber es ist ja einfach irgendjemanden an die Wand zu nageln. Das Thema hatten wir ja auch bzgl. Amis, oder???
Game-Day is D-Day
- der ur-stier
- DLiner
Das Wort seltsam lässt schon Raum für Spekulationen. Meine Meinung dazu: Wir sollten alle etwas entspannter und toleranter werden. In meiner Jugend hab ich auch genug Mist gebaut. Aber da hatten wir noch Platz um uns auszutoben. Heute haben wir das Regiment der Gefrusteten. Jeder rennt gleich zum Anwalt. Und das meine ich nicht nur im Bezug auf Football. Ich kenne genug Fans die ähnlich handeln oder ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. So lange niemand körperliche Gewalt ausübt ist es mir relativ Latte. Wie heisst es so schön: was juckt es eine deutsche Eiche wenn ein Eber sich an ihr reibt

P.S. trotzdem haben wir da schon unsere Schritte eingeleitet.

P.S. trotzdem haben wir da schon unsere Schritte eingeleitet.
Game-Day is D-Day
- Juice
- Defensive Back
CSI Mönchengladbachder ur-stier hat geschrieben:Es gibt so viel verschiedene Aussagen das wohl núr eine professionelle Ermittlung mit Gen-Analyse und Fingerabdrücken ein Ergebniss bringt.

Kann mich aber dem Ur Stier anschließen. Das Thema wurde/wird bereits in drei anderen Threads behandelt. Lasst bitte hier die Sache aussen vor und den Sport im Vordergrund.
Ich sag mal, dass die Kölner im Finale stehen ist zwar eine Überraschung. Aber warum sollen sie nicht auch im Finale nochmals überraschen?
Hatten zwar das einfachere Programm, sie werden aber möglicherweise das spielerische Element durch Motivation wett machen.
Berlin hat ausserdem die weitere Anreise, wobei ich damit nicht Reisestrapazen meine, sondern eher die Langeweile im Bus und damit einen langsameren Einstieg ins Spiel. Oder reist Berlin schon einen Tag früher an?
Tippe trotzdem auf ein 21-14 für Berlin.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ich denke das es relativ einseitig werden wird.Köln hat ja gegen Düsseldorf schon verloren,welche ja bekanntlich gegen Berlin verloren haben.
Naja ich werde gerne eines Besseren belehrt und hoffe,dass es ein enges Ding wird.
Achja die Maskotchen der NFL-Europe werden da sein !
Jupp Maximus von den Centurions Köln, T-Bird von Berlin Thunder und Burnie von Rhein Fire.
Naja ich werde gerne eines Besseren belehrt und hoffe,dass es ein enges Ding wird.
Achja die Maskotchen der NFL-Europe werden da sein !

Jupp Maximus von den Centurions Köln, T-Bird von Berlin Thunder und Burnie von Rhein Fire.
No Pain,
No Gain !
No Gain !
- Statistiker
- OLiner
NFL-Europa? Was ist das? Ach ja, das war ja dieses Überseetrainingslager des F-Kaders einiger NFL-Teams, bei dem man sich sogar während des Trainingslagers die Spieler hin-und herschob...LB#52 hat geschrieben:Achja die Maskotchen der NFL-Europe werden da sein !
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!