skao_privat hat geschrieben:Den 'Pisspalace' wollte man übrigens mal zum VIP Bereich aufrüsten. Was ist denn daraus geworden?
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber das Stadion des Friedens soll in diesem Jahr auf jeden Fall mit Geldern aus dem Konjunkturpaket 2 saniert werden:
"Für den Neubau des Werferhauses, die Sporthalle Raschwitzer Straße und das Stadion des Friedens ist eine Gesamtinvestitionssumme von 1,83 Mio. Euro vorgesehen."
Da werden die Lions wohl im nächsten Jahr in einem hübscheren Stadion auflaufen können (welches sie nach meinem Kenntnisstand übrigens nicht von der Stadt, sondern von einem anderen Sportverein anmieten).
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
speedfreak hat geschrieben:Schlagt mich tot. Aber meines Wissens ist eine am Spielbetrieb teilnehmende Tackle-Jugend Mannschaft schon Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung für die Regionalliga, nicht erst für die GFL 2 oder?
Korrekt!
Alternativ muss man 15 Spieler in einer Spielgemeinschaft stellen.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Die waren gerade alle in der Hüpfburg. Halt falscher Bildausschnitt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich dachte, es dürfen immer nur 30 gleichzeitig zur Hüpfburg und die restlichen 464 Sitzplatzinhaber müssen sitzen bleiben
WE:
NTS vs. CC = 14:21 (die Kreuzritter packen das)
FFO vs. BB = 35:19 (ein PAT wird schon klappen)
LL vs. MVG = 28:35 (die bessere Defense wirds wohl entscheiden)
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
NTS +7
FFO +21
MVG +21 . . . in echt .den abstand den ffo zu bb hat mvg auch zu ll. . . obwohl,ffo hat schließlich keine back ups da kann die differenz schon mal grösser ausfallen . . .