Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Berlin Adler. Nicht Berlin Adlerhorst.

Und auch nicht wir sind die Adlerhorsts
Oder adlerhorstiglich

Dazu hier
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

.. mir ist die Stimmung am Samstag eigendlich scheissegal ,
denn so doll war sie im letzten Jahr beim Adlersieg in Dresden auch nicht, da haben wir mit 20 Leuten mehr Stimmung gemacht, als das Dresdner Opernpublikum.
Mir ist auch egal,ob die Dresdner bei unseren verletzten Spielern klatschen oder auch nicht, eigendlich auch, ob sie Ihre dussligen Plastikadler schwingen oder nicht, Hauptsache sie beschmieren nicht unseren Bus ( aber das war natürlich nur ein Einzelfall, zudem vermutlich auch noch von Adlerseite iniziert und unverhältnismäßig aufgebauscht - IRONIE)
und alle Berliner kommen auch Heil wieder nach Hause.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

kalefeld1 hat geschrieben:.. mir ist die Stimmung am Samstag eigendlich scheissegal ,
denn so doll war sie im letzten Jahr beim Adlersieg in Dresden auch nicht, da haben wir mit 20 Leuten mehr Stimmung gemacht, als das Dresdner Opernpublikum.
Mir ist auch egal,ob die Dresdner bei unseren verletzten Spielern klatschen oder auch nicht, eigendlich auch, ob sie Ihre dussligen Plastikadler schwingen oder nicht, Hauptsache sie beschmieren nicht unseren Bus ( aber das war natürlich nur ein Einzelfall, zudem vermutlich auch noch von Adlerseite iniziert und unverhältnismäßig aufgebauscht - IRONIE)
Was für ein Quatschkopp bist du denn?
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Berlin Adler. Nicht Berlin Adlerhorst.

Und auch nicht wir sind die Adlerhorsts
Oder adlerhorstiglich

Dazu hier
nicht ablenken,
seine Gefolgsleute sollte man nicht verleugnen! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Berlin Adler signt Quentin Griffin von den Denver Broncos... Der war in 2006 in meinem Fantasy Team und hatte ein parr 100 yard games @ Mile High.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

1.April war schon, oder habe ich etwas verpasst ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der war doch bei den Sea Devils im gleichen Jahr wie Hollings, würde also u.U. Sinn machen, zumal er in der NFL so ein One Hit Denver-RB Wunder war wie so viele andere nach ihm auch.
Kasalla3000
Safety

@Fighti

Die Connection war mir schon bewusst und Sinn würde es auch machen. Bin nur überrascht, wenn es stimmt, daß man so schnell noch so ein Karnickel aus dem Hut zaubern kann.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, AFL dicht, NFL-E dicht, UFL ungewiss, da ist der Markt vielleicht voller als die letzten Jahre und es wird jede Gelegenheit zu spielen wahrgenommen um Tape zum vorzeigen zu haben ?
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Mike Vick täte ein wenig Spielpraxis sicherlich auch nicht schlecht :lol:
Kasalla3000
Safety

Zumindest soll heute die UFL-Draft stattfinden...scheint aber auch eher eine Zuteilung zu werden, als eine wirkliche Draft. Passt schon, was Du sagst.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Ist kein Witz mit dem Griffin. Ehrlich nicht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:.. mir ist die Stimmung am Samstag eigendlich scheissegal ,
Ach herrje, was bist Du denn für einer? Ich kann mich letztes Jahr auf der Bärnsdorfer Straße auf Berliner Fan-Seite vor allem an zwei Schreihälse in bester Fußball-Manier erinnern, die ihr gutes Benehmen offenbar gleich in Berlin gelassen haben - wenn sie denn je welches gehabt haben...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Demonslayer hat geschrieben:Ist kein Witz mit dem Griffin. Ehrlich nicht.
Tja, da muss der Druck mit dem Meistertitel wohl groß sein, wenn ein Spieler von diesem Kaliber kommen sollte. Nun braucht Brauniestar auch nicht mehr zu fragen, woher denn immer die Behauptungen kommen, dass die Adler Meisterschaftsfavorit sind.

Wie siehst eigentlich mit der Nachtschlaffähigkeit des Berliner Schatzmeisters aus? :wink:

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Demonslayer hat geschrieben:und hatte ein parr 100 yard games @ Mile High.
Wie will er denn das gemacht haben? 2003 in 10 Spielen 345 Yards und 2004 in 6 Spielen 311 Yards. 2005 schon nicht mehr gespielt. Da ist der Gute doch etwas aus der Übung, oder?

Antworten