junior bowl XXVIII mönchengladbach
- der ur-stier
- DLiner
-
- DLiner
-
- Defensive Back
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stimmt das mit dem Gewinn nicht.
Die Ausrichtungsbedingungen für die Meisterschaften sind prinzipiell für alle Bowls (ausser dem German Bowl) wenn ich es recht in Erinnerung habe im Wesentlichen gleich, insoweit orientiere ich mich mal am Junior Flag Bowl den wir ja letztes Jahr in Rothenburg hatten.
Der eventuelle Gewinn gehört demnach dem Veranstalter. Es gibt Bedingungen für die Ausrichtung, was der Veranstalter zu stellen hat. Die müssen erfüllt werden und sind nicht zu knapp. Der Veranstalter trägt das finanzielle Risiko und alle Kosten (wie z.B. auch Schiedsrichter), bekommt aber auch einen eventuellen Gewinn.
Die Ausrichtungsbedingungen für die Meisterschaften sind prinzipiell für alle Bowls (ausser dem German Bowl) wenn ich es recht in Erinnerung habe im Wesentlichen gleich, insoweit orientiere ich mich mal am Junior Flag Bowl den wir ja letztes Jahr in Rothenburg hatten.
Der eventuelle Gewinn gehört demnach dem Veranstalter. Es gibt Bedingungen für die Ausrichtung, was der Veranstalter zu stellen hat. Die müssen erfüllt werden und sind nicht zu knapp. Der Veranstalter trägt das finanzielle Risiko und alle Kosten (wie z.B. auch Schiedsrichter), bekommt aber auch einen eventuellen Gewinn.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
MööööööööööööööpChilly Billy hat geschrieben:Na das wäre ja mal ne erfreuliche Veränderung im Gegensatz zu den letzten beiden Junior Bowls in Mönchengladbachder ur-stier hat geschrieben:so weit ich weiss sind die parkgebühren = 0€. Diese sind im Eintrittspreis enthalten.
Bereits im letzten Jahr war das Parken auf dem P4 am Warsteiner Hockeypark genauso teuer wie dieses Jahr: Nüx. Nothing. für lau, gratis..
Nur im ersten Jahr in MG hats gekostet und ich glaub das war irgendwas zwischen 2,50 bis zu 5,- (will mich da grad nicht festlegen...)
Aber letztes und dieses jahr nix. Es sei denn du bist nem Stadtstreicher auffen Leim gegangen

Gruss
Christian
http://www.american-sports.info
Christian
http://www.american-sports.info
- der ur-stier
- DLiner
Nun, wer soll auch kommen wenn in den diversen Jugend- und Seniorenligen an diesem Tag gespielt wird
Für viele Adler Fans war denn auch die Anfahrt zu lang (wenn sie denn selbst nicht spielen mussten.
Bleiben nur die Eltern, Verwandten und Freunde.
Dafür waren es dann viele Zuschauer

Für viele Adler Fans war denn auch die Anfahrt zu lang (wenn sie denn selbst nicht spielen mussten.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Vor allen Dingen hat man nahezu keine Panther gesehen.Daddy hat geschrieben:Nun, wer soll auch kommen wenn in den diversen Jugend- und Seniorenligen an diesem Tag gespielt wird![]()
das finde ich, aufgrund der räumlichen Nähe schon schlecht!

Es ist schließlich das Finale, und die hatten spielfrei.
Es zeigt m.E. fehlende Größe.
oder mussten die noch ihre Wunden lecken?

--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Gratulation an die Gewinner, wie an die Zweitplazierten. Von Verlierern kann man bei diesem Spielausgang wohl schwerlich sprechen.
Vor allem DANKE an das Jugendteam der Cologne Falcons, die mit dem Ergebnis gezeigt haben, dass die Vorrunde nichts gilt. Vor allem haben sie den Kritikern des PO-Systems eine Lehre erteilt. Sie haben zwei Spieel knapp gewonnen und eins knapp verloren. Von daher ist das System scheinbar doch nicht so schlecht.
Naja und als Pikesfan muss ich das ja sagen, aber ich sage es auch aus Überzeugung, die Jungs waren also doch nicht so schlecht, was ich gewusst hab, aber was andere hier durchaus herbeigerdet haben, genau wie bei den Falcons auch. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, den Zuschauern haben at least 6 von 8 PO-Partien gefallen. Was will man als Veranstalter mehr?
Vor allem DANKE an das Jugendteam der Cologne Falcons, die mit dem Ergebnis gezeigt haben, dass die Vorrunde nichts gilt. Vor allem haben sie den Kritikern des PO-Systems eine Lehre erteilt. Sie haben zwei Spieel knapp gewonnen und eins knapp verloren. Von daher ist das System scheinbar doch nicht so schlecht.
Naja und als Pikesfan muss ich das ja sagen, aber ich sage es auch aus Überzeugung, die Jungs waren also doch nicht so schlecht, was ich gewusst hab, aber was andere hier durchaus herbeigerdet haben, genau wie bei den Falcons auch. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, den Zuschauern haben at least 6 von 8 PO-Partien gefallen. Was will man als Veranstalter mehr?
aktiv 1992-1997
@geronimo
Selbstverständlich muss man lernen zu verlieren.
Das gehört zum wachsen dazu.
Allerdings darf man auch durchaus an einer solchen Niederlage knabbern.
Also lass die Jungs in Ruhe.
Wir haben einen würdigen Deutschen Meister und einen toll aufspielenden Vize der allen gezeigt wozu er fähig ist.
Wie schon weiter oben gesagt
Ich freue mich auf eine spannende neue Saison und wünsche allen Spielern der Natio viel Glück beim Turnier.
Ich denke ja, wäre bei jeder anderen Mannschaft ebenso.oder mussten die noch ihre Wunden lecken?
Stimmt beides, führt aber nicht zu einer moralischen Anwesenheitspflicht.Es ist schließlich das Finale, und die hatten spielfrei.
Ja nee, iss klar. Die muss selbstverständlich bei Jugendlichen diesen Alters in vollem Umfang vorhanden sein.Es zeigt m.E. fehlende Größe.
Selbstverständlich muss man lernen zu verlieren.
Das gehört zum wachsen dazu.
Allerdings darf man auch durchaus an einer solchen Niederlage knabbern.
Also lass die Jungs in Ruhe.
Wir haben einen würdigen Deutschen Meister und einen toll aufspielenden Vize der allen gezeigt wozu er fähig ist.
Wie schon weiter oben gesagt
Was wollen wir mehr.den Zuschauern haben at least 6 von 8 PO-Partien gefallen.
Ich freue mich auf eine spannende neue Saison und wünsche allen Spielern der Natio viel Glück beim Turnier.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
@geronimo:
vielleicht kannst du es ja so verstehen:
wer mal erfolgreich war / ist und sich ehrgeizige ziele setzt ( z.b. das erreichen des juniorbowls ) der darf MIT RECHT enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. damit geht jeder anders um, und das ist sein gutes recht!
wenn es dann "weh tut", dieses finale anzuschauen, dann vermeidet man das eben. tust du dinge, die dir unangenehm sind?
besteht für die panther rookies automatisch anwesenheitspflicht, auch wenn sie mal nicht als finalteilnehmer in endspiel stehen?
und ich schaue mir an, was mich interessiert. und da lasse ich mich bestimmt nicht zu irgendetwas nötigen, weil irgendjemand eine bestimmte erwartungshaltung hat.
enttäuschungen gehören zum sport dazu, absolut richtig. nur so bleibt man "hungrig" genug, um weiter an sich zu arbeiten und wieder die spitze zu erreichen.
die spitze zu erreichen, ist gar nicht so schwer,
sie zu verteidigen, dagegen sehr

vielleicht kannst du es ja so verstehen:
wer mal erfolgreich war / ist und sich ehrgeizige ziele setzt ( z.b. das erreichen des juniorbowls ) der darf MIT RECHT enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. damit geht jeder anders um, und das ist sein gutes recht!
wenn es dann "weh tut", dieses finale anzuschauen, dann vermeidet man das eben. tust du dinge, die dir unangenehm sind?
besteht für die panther rookies automatisch anwesenheitspflicht, auch wenn sie mal nicht als finalteilnehmer in endspiel stehen?
und ich schaue mir an, was mich interessiert. und da lasse ich mich bestimmt nicht zu irgendetwas nötigen, weil irgendjemand eine bestimmte erwartungshaltung hat.
enttäuschungen gehören zum sport dazu, absolut richtig. nur so bleibt man "hungrig" genug, um weiter an sich zu arbeiten und wieder die spitze zu erreichen.
die spitze zu erreichen, ist gar nicht so schwer,
sie zu verteidigen, dagegen sehr