Landesliga Mitte ( Hessen )
schade, das wir selber spielen. das hätte ich mir gern live angesehen.
wir müssen am samstag auf 12 ( zwölf ) spieler verzichten.... wird also auch bei uns ein harter kampf werden.....
wir müssen am samstag auf 12 ( zwölf ) spieler verzichten.... wird also auch bei uns ein harter kampf werden.....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
Coach Hock
- Safety
Hallo zusammen
alle Spieler der LLH im Trikot ihres Teams zahlen beim morgigen Heimspiel der Langen Knights keinen Eintritt.
Ja das gilt auch ganz besonders für die Spieler aus Kassel
freue mich auf morgen!
alle Spieler der LLH im Trikot ihres Teams zahlen beim morgigen Heimspiel der Langen Knights keinen Eintritt.
Ja das gilt auch ganz besonders für die Spieler aus Kassel
freue mich auf morgen!
DL Coach
was??? die spieler aus kassel kommen umsonst rein??? sowas gibt es bei uns nicht!! bei uns zahlt der gegner immer!!!
wie gesagt... schade, das wir selber spielen. hätte mir den "clash of the giants" gerne angeschaut.
wünsche allen viel glück!!
wie gesagt... schade, das wir selber spielen. hätte mir den "clash of the giants" gerne angeschaut.
wünsche allen viel glück!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Galaxy-Family
- Rookie
so das erste derby ist also überstanden.
erstmal: vielen dank an iron horse, dass ihr noch angetreten seid, auch mit wenigen spielfähigen leuten.meinen respelt dafür! das spiel war größtenteils fair, wenn auch hart. (wobei wir uns drei dumme penalties eingehandelt haben und das noch hintereinander!!!!)
ABER: die verzögerung am anfang hätte ja wohl echt nicht sein müssen!
tschuldigung, aber das war ganz schön mies geplant, dass da noch ein jersey fehlt. egal! vorbei ist vorbei. und spaß gemacht hats allemal.
auf ein zweites (hoffentlich auch so erfolgreiches) derby.
erstmal: vielen dank an iron horse, dass ihr noch angetreten seid, auch mit wenigen spielfähigen leuten.meinen respelt dafür! das spiel war größtenteils fair, wenn auch hart. (wobei wir uns drei dumme penalties eingehandelt haben und das noch hintereinander!!!!)
ABER: die verzögerung am anfang hätte ja wohl echt nicht sein müssen!
tschuldigung, aber das war ganz schön mies geplant, dass da noch ein jersey fehlt. egal! vorbei ist vorbei. und spaß gemacht hats allemal.
auf ein zweites (hoffentlich auch so erfolgreiches) derby.
The Saints are coming...
hmm.... kassel gewinnt in langen... irgendwie hab ich mir sowas gedacht. auf der fahrt nach münster hab ich zu meiner frau noch gesagt, das langen sich ganz schon strecken muss gegen kassel.
glückwunsch nach kassel und fulda!!
glückwunsch nach kassel und fulda!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
Coach Hock
- Safety
wir haben verdient verloren! Nun heisst es diese Woche arbeiten und am Sonntag alles geben!
DL Coach