Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Erstmal Danke an Fighti fürs Tickern und die Scorpions sollen nach seiner Aussage jetzt eine Uhr haben.
Torchez
Newbie

Beitrag von Torchez »

Das wär ja mal was,da ist man mal 1 Spiel nicht dabei und schon haben die Stuttgarter eine Stadionuhr(wenn es stimmt). :D
Drama
Newbie

Beitrag von Drama »

Gibt es eine Livescream?????
oder über radio???
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Drama hat geschrieben:Gibt es eine Livescream?????
oder über radio???

Einen Livescream gibt's glaub ich nur im Stadion.
Zuletzt geändert von Ich habs nicht drauf am Sa Jun 20, 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Torchez hat geschrieben:Das wär ja mal was,da ist man mal 1 Spiel nicht dabei und schon haben die Stuttgarter eine Stadionuhr(wenn es stimmt). :D
es stimmt :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Drama
Newbie

Beitrag von Drama »

Ohman das ist schade
keine übertragung im netz oder radio
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

MNRX vs. ADLER

Die Monarchs haben in der Defense an Ihrer Leistungsgrenze gekämpft und bei der Offense gab es gute Drives gegen die selbsternannte Berliner Mauer. Trotzdem wurde der Druck immer stärker und die Kontinuität der Offense ließ nach. Die Adler-Offense recht blass, fast im Alleingang kann man sich bei O. Schmeling zzgl. B. Scharweit bedanken, dass man das Spiel nach Hause gebracht hat. Ohne Hollings trotzdem schwerer als gedacht. Leider hat es für die MNRX nicht gereicht.

Heulmodus ein:
Als Fan der Dresden Monarchs darf ich enttäuscht sein, dass knappe Spiele verloren gehen und ich darf auch nach Gründen suchen, die vielleicht auch für Fans der anderen Teams nicht verständlich sind. Das passiert überall zu jederzeit. Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Kielspiel in Dresden eine Farce war und die Schiedsrichterleistung sehr offensichtlich eine der schlechtesten war und bleibt.
Heulmodus aus.

Eine sehr schöne Geste am Rande war der Trost von Shuan an Andrej Decker beim Gang zum Pausentee. Danke dafür.

Noch eine Sache OT:
Dass Günni, unser Stadionsprecher, Sideline-Reporter und Animateur diese Saison aufhört, ist ein großer Verlust für die Monarchs. Was viele vergessen, er erläutert auch schwierigste Entscheidungen, Vorkommnisse u.ä., die auf dem Spielfeld passieren. Und dass ist, liebe Fans, soweit ich das aus allen anderen Stadien kenne (ich war noch nicht in Kiel, außer 2002), einmalig. Dass Günni auch laut ist und die Monarchs-Fans ständig auf Trapp hält, ist doch gut für die Durchblutung und auch die Stimmung. Und liebe Fans, die sich daran stören, er macht dies bei HEIMspielen der MNRX.

So, für die MNRX wird es bzgl. des Saisonziels nicht einfacher. Da zählen nur noch nackte Siege. Hoffen wir das Beste.

Gruß
LA
Zuletzt geändert von LA am So Jun 21, 2009 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Dresden verliert in Berlin ..... wenn Andrews uns Israel und so weiter... dann

Berlin in DD .... ohne Holings.... 2 HZ ohne Grand ....trotzdem gewonnen ....

Hab das spiel am "Monarchsradio verfolgt" (nebenbei gesagt, aber Wichtig; Klasse Leistung Informativ und weitestgehend neutral! Hört man als Adler-fan auch gern zu ... RESPEKT)... mein Fazit..... Adler verschlafen "WIE IMMER das erste und teile des 2. Quarter..... dann klappts. Adler Laufen über einen Starken Oliver Schmeling mit starker O-line super übers Feld.... machen sich gute aktionen durch dumme Strafen zu nichte. Dresden nutzt das "Adlerschlafen" und die Strafen aus und Punktet. Adler insgesammt zu stark für Dresden und gewinnen. ende

Nochmal zum Spiel Dresden IN BERLIN ... Adler verschlafen erstes und Teile des 2. Quarters Dresden Punktet..... DANACH HÄTTET IHR AUCH DA KEINE CHANCE GEHABT!!!!!!!!! ende

Piwis aussage am ende des Spiels zitat " Dresden verliert aufgrund eines ....COACHINGFEHLERS....." Zitat ende Schiebe ich auf die emotionen.... wenn das TO zum richtigen zeitpunkt genommen worden währe hätten sie eine Chance von 1 zu ??? 100? ??? gehabt noch in 6-15 sec den TD/FG zu machen ;-) ...

Ich denke heute konnte man sehen zu was die Adler Speziell mit dieser O-line fähig sind.... zieh die Strafen ab und schon waren es gute Drives....

Hoffe das nun auch DD-Town begriffen hat, wie stark die Dresdner und die Adler wirklich sind ....Vereinsbrille OK aber mal muss auch schluss sein...

Berlin auch nicht das Perfekte Team, noch viel Arbeit ...aber auch noch etwas Zeit bis zum VF/HF/GB...

Eine frage noch ...waren die Adlerfans näher am Monarchsradio oder waren einfach lauter als die Fans der Dresdner? (Ehrliche Frage). Wieviele Zuschauer waren da????

BTW.: Was wäre draus geworden wenn: Holings und Grand..... :lol: ... :lol: ... :lol: ... :lol:

Amen

@ Oliver Schmeling ..... KLASSE LEISTUNG ALTER MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Na, dann arbeiten wir das mal ab:
Hardy01 hat geschrieben:Hab das spiel am "Monarchsradio verfolgt" (nebenbei gesagt, aber Wichtig; Klasse Leistung Informativ und weitestgehend neutral! Hört man als Adler-fan auch gern zu ... RESPEKT)
Danke für die Blumen.
Piwis aussage am ende des Spiels zitat " Dresden verliert aufgrund eines ....COACHINGFEHLERS....." Zitat ende Schiebe ich auf die emotionen.... wenn das TO zum richtigen zeitpunkt genommen worden währe hätten sie eine Chance von 1 zu ??? 100? ??? gehabt noch in 6-15 sec den TD/FG zu machen ;-) ...
Habe ich so ganz sicher nicht gesagt. Die Monarchs haben es sich zum Schluß versaut, nochmal in Ballbesitz zu kommen und so wenigstens die theoretische Möglichkeit zum Sieg zu haben.

Nach einem Laufspiel im 2. Versuch mit noch ca. 1 Minute zu spielen, lassen die Monarchs ca. 20 Sekunden von der Uhr gehen und nehmen erst dann ihr letztes Timeout. Die Adler laufen auch im 3. Versuch und brauchen dann solange, um wieder auf die Beine zu kommen, dass kein 4. Versuch mehr gespielt werden muss.
Hoffe das nun auch DD-Town begriffen hat, wie stark die Dresdner und die Adler wirklich sind ....Vereinsbrille OK aber mal muss auch schluss sein...
Sorry, sehe ich anders. Heute waren zwei gleichstarke Teams auf dem Platz und die Adler weiß Gott nicht überragend. Letztendlich haben sich die Monarchs selbst geschlagen. Erst "bestrafen" sie die Interception von Grant mit dem 16:10, dann geht der PAT daneben. Obwohl es weitere Chancen gab, konnten die Monarchs keinen weiteren Score erzeugen. Dann fumblet Kyle Israel und Oliver Schmeling trägt im nächsten Spielzug den Ball zum entscheidenden TD.
Eine frage noch ...waren die Adlerfans näher am Monarchsradio oder waren einfach lauter als die Fans der Dresdner? (Ehrliche Frage). Wieviele Zuschauer waren da????
Das lag daran, dass unser Atmo-Mikro mehr in Richtung der Adler-Fans gerichtet war. Allerdings haben die Adler-Fans richtig gut Stimmung gemacht.
Das würde ich mal unterschreiben - super Spiel von ihm.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Habe ich so ganz sicher nicht gesagt. Die Monarchs haben es sich zum Schluß versaut, nochmal in Ballbesitz zu kommen und so wenigstens die theoretische Möglichkeit zum Sieg zu haben.

Nach einem Laufspiel im 2. Versuch mit noch ca. 1 Minute zu spielen, lassen die Monarchs ca. 20 Sekunden von der Uhr gehen und nehmen erst dann ihr letztes Timeout. Die Adler laufen auch im 3. Versuch und brauchen dann solange, um wieder auf die Beine zu kommen, dass kein 4. Versuch mehr gespielt werden muss.
Der Wortlaut von mir wurde zu 90% wiedergegeben ... und du sagtest auch da lassen die Monarchs 10sek. von der Uhr laufen und nehmen dann das Time out..... Aber ich weiß dass es die EMOTIONEN in diesem Moment waren ... aber egal Schwamm drüber
Sorry, sehe ich anders. BIST DU DD-TOWN... dem fehlt noch die OBJEKTIVITÄT
Das lag daran, dass unser Atmo-Mikro mehr in Richtung der Adler-Fans gerichtet war. Allerdings haben die Adler-Fans richtig gut Stimmung gemacht.
DANKE für die Info und die Blumen
Das würde ich mal unterschreiben - super Spiel von ihm.
Zwar gehört die O-Line dazu doch Olli ist schon ´n Knaller
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
batman
DLiner

Beitrag von batman »

"zieh die strafen ab und schon waren es gute drives.............."

das ist ja wohl mit das dämlichste, was ich je gehört habe.

fakt ist: deutlich geht anders, also mal schön auf dem teppich bleiben. das der "berliner an sich" ne große schnauze hat (nicht böse gemeint), ist so lange ok, bis es in arroganz umschlägt. zum glück trifft das nur auf einige wenige zu. nicht auf alle, das will ich hier nochmal betonen!!!

in diesem sinne gute nacht
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Drama hat geschrieben:Ohman das ist schade
keine übertragung im netz oder radio
Coming soon :wink:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

@hardy01

mir bleibt ein müdes lächeln, ich war im Stadion du nicht und wie es Piwi sagte es war ein Spiel auf Augenhöhe und es hätte auch anders ausgehen können. Ist es nicht und ist auch ok so- Aber mein Respekt habe ich gezollt nicht mehr und nicht weniger! Um wirklich den Titel zu holen muss mehr passieren. Aber ihr werdet das Kind schon schauckeln 2015 vielleicht. :-)
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

.

Also,ick muss schon sagen,nach dem 1.Quarter iss mir schon Angst und Bange geworden,ob der Leistung meiner mir so verehrten Adler....

Was mich immer so richtig aus der Fassung brachte,waren die vielen Strafen,mit denen die Adler viele gute Aktionen zunichte machten.So jeht det nich!Es war durchaus ein Spiel auf Augenhöhe,aber das Resultat war halt ein Sieg! Und das ist gut so :D

Begeistert war ich von Talib Wise,für mich ein herausragender Spieler und da konnte auch ich mit den Dresdner Fans so richtig konform gehen und klatschen.

Die Atmosphäre im Stadion war einfach super.Das sich in der "Black Corner" Berliner Fans,sowie Dresdner befanden machte es nochmal besser.
Aber ich muss schon sagen,dass die Berliner Fans einfach grandios(!)waren,in punkto Anfeuerung,denn teilweise haben sie sogar den guten Günni übertönt. :lol:

Zu Günni muss ich auch noch ein paar Worte los werden.Nachdem ich hier im Forum bereits so einige konträre Meinungen über ihn gelesen habe.
Ich für meinen Teil fand ihn in einfach gut! Er hat das Spiel souverän kommentiert und das er seine Mannschaft anfeuert sei ihm doch gestattet.Natürlich missfällt es dem geneigten Fan der gegnerischen Mannschaft,wenn die "Fehler" lautstark kommentiert werden,aber so isset nu mal....

Als ich auf der Heimfahrt im Magazin der Dresdner las,dass er Ende der Saison aufhört,empfand ich es als sehr schade.

Fazit , ein gelungener Football Tag und ich komme gerne wieder(!),aber Günni wird mir jetzt schon fehlen.....

Meine lange "Arie" sei mir verziehen :roll:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Danke MUDDI :-)

und nicht gesehen ihr hattet eine Mikro vorm Block stehen deswegen wart ihr so laut. :-)
Antworten