Down Indicator?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Cpt.Slibowitz
DLiner

Down Indicator?

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung oder noch besser das Wissen, wo ich einen einzelnen Down Indicator bestellen kann?
Möglichst hier in Deutschland, aber auf jeden Fall maximal im europäischen Ausland!
Unser damals sündhaft teures Teil hat sich gestern verabschiedet...
Nachdem schon nach kurzer Zeit diese Flip-Funktion der Zahlen mehrmals ausgefallen ist und wir ihn jedes Mal gewaltsam öffnen mussten, um die "Blätter" im Inneren zu sortieren, ist er dann gestern einfach mal am Stiel abgebrochen..
Wir möchten also jetzt wieder den Klassiker zum "Umblättern" und eben nur den, da wir die Kette an sich ja noch haben...
Bild
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Ihr sucht bestimmt eine DownBOX, denn den Down-Indicator haben die Ref´s am Handgelenk, damit sie unabhängig der DownBox den jeweiligen Down wissen.
Eine Alternative wäre dies: http://de.wikipedia.org/wiki/Nummerngirl Damit könnte man vielleicht auch gleichzeitig ein paar Zuschauer gewinnen... :wink:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Cpt.Slibowitz
DLiner

Okay, ich meine das Teil, hatte den Ausdruck "down Indicator" auch schon auf mehreren z.B. http://www.futspo.de/product_info.php/i ... cator.html Seiten gefunden.
Die Kette ohne Down Box bekommt man scheinbar, aber nicht die "Zähltafel" alleine, oder?
Bild
dada
Rookie

Beitrag von dada »

Coach Hock
Safety
ohhh

Beitrag von Coach Hock »

dada hat geschrieben:http://www.futspo.de/product_info.php/i ... -Down.html

Dial a down ist das Zauberwort :)
Das Teil ist wohl aus Gold!... Baut es selbst ist am günstigsten!
DL Coach
Cpt.Slibowitz
DLiner

Genau dieses Sch...Teil hatten wir ja bis vorgestern... 500 Öcken und keine zwei komplette Saisons gehalten!
Jetzt wollen wir den Klassiker zum "Umblättern"!
Hast du eine Idee, wie man so ein Teil in möglichst Leichtbauweise selber baut, Coach Hook?
Bild
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

http://www.forelle.com

Schau mal dort nach. Duisburg-Roermond wäre ja noch mit dem Auto machbar...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Statistiker
OLiner

500 Teuro habt Ihr für so´n Ding ausgegeben? Kann das sprechen? Na ja, Ihr bekommt ja Westtarif... :wink:

Also Du holst Dir von OBI (oder Eisenkarl) eine Eisenstange, und etwas von diesem Dämmungszeug für Heizungssrohre, was Du über die Stange ziehst.
Vier Plastiktafeln auf denen Du mit Klebestreifen die Nummer machst. In den oberen beiden Ecken bohrst Du ein Loch, wo Du einen Schlüsselring durchziehst. Eine dieser Tafeln schraubst Du an das Rohr.
Das dürfte incl. Einkaufen zwei Stunden dauern und nicht mehr als 50 Teuro kosten.
Morgen möchte ich das Bild der fertigen Box sehen... :wink:
king-anthony
Rookie

Beitrag von king-anthony »

hallo, ich hätte so ein teil in verschiedenen ausführungen ungebraucht nur etwas eingestaubt in der garage.bei interesse schick mir ne pm für bilder mfg king
Cpt.Slibowitz
DLiner

Du hast ne PN!
Bild
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Statistiker hat geschrieben:500 Teuro habt Ihr für so´n Ding ausgegeben? Kann das sprechen? Na ja, Ihr bekommt ja Westtarif... :wink:

Also Du holst Dir von OBI (oder Eisenkarl) eine Eisenstange, und etwas von diesem Dämmungszeug für Heizungssrohre, was Du über die Stange ziehst.
Vier Plastiktafeln auf denen Du mit Klebestreifen die Nummer machst. In den oberen beiden Ecken bohrst Du ein Loch, wo Du einen Schlüsselring durchziehst. Eine dieser Tafeln schraubst Du an das Rohr.
Das dürfte incl. Einkaufen zwei Stunden dauern und nicht mehr als 50 Teuro kosten.
Morgen möchte ich das Bild der fertigen Box sehen... :wink:
So habe ich es auch schon gemacht, jedoch mit Tafeln aus Blech und diese dann lackiert... wirklich nicht schwer!
DL Coach
Statistiker
OLiner

Das Ding soll aber auch keine zwei Tonnen wiegen, denn meistens müssen es irgenwelche Kids aus der Jugend halten...
Antworten