Dass das einmal eintritt, hätte ich nie geglaubt. Ich muss Nasgul uneingeschränkt Recht geben.

Merkt Ihr nicht, wie armselig euer Gezänk hier rüber kommt?

Der Kindergarten heißt nicht Oberliga, der hat einen anderen Namen.WW54 hat geschrieben:ganz ehrlich, leute??? ich respektiere GD und ich respektiere FU. beides tolle teams. aber wenn ich hier so mitlese, bin ich manchmal froh, das ich mit meinem team "nur" in der landesliga bin und nicht in dem kindergarten oberliga.
leute... letztlich wollen doch alle dasselbe, oder?? ihrem hobby football nachgehen. wieso muss man da gleich einen glaubenskrieg draus machen, statt sich zusammen über sein hobby zu freuen.
so, und nun gucke ich vorsichtshalber 4 wochen nicht mehr hier rein... werde bestimmt virtuell vermöbelt jetzt...![]()
![]()
nein ich meins ernst.MANIAC hat geschrieben:Quarterback--- hat geschrieben:Fingers hat geschrieben:@texican
you got it...UF is doomed...it´s all over..
was ihr babbelt ist auhc nur wunschdenken
och, ich verstehe das nur als Sarkasmus gemischt mit ein bissel Spass....
nicht schon wieder ein solche Grundsatzdiskussion, davon hatten wir jetzt mehr als genug !!!Quarterback--- hat geschrieben:nein ich meins ernst.MANIAC hat geschrieben:Quarterback--- hat geschrieben:
was ihr babbelt ist auhc nur wunschdenken
och, ich verstehe das nur als Sarkasmus gemischt mit ein bissel Spass....
ich verstehe es nicht warum die ganze zeit nur über FU hergezogen wird.
ich meine es war ja wohl schon bei der gründung klar, das dieser verein den Leuten auch Event und nciht nur Football bieten will, ich mein was soll das ganze, wird das jetzt jahre weitergehen das über FU hergezogen wird???
FU ist eben auch ein event Verein, und das war der sinn hinter dem Ganzen.
ihr regt euch doch nur auf, weil eure Vereine in den unteren Ligen spieln und neidisch seit.
Tut mir leid über die klarstellung aber das ist MEINE meinung davon.
So jetzt könnt ihr kommen und schön ablästern