B-Tackle in NRWR
Stimmt es das in NRW 9v9 gespielt wird,beim punt ein automatischer Fair-catch ist und keine sonstigen Special-teams ?Man munkelt auch,dass ohne Helmkontakt und tiefe Blocks gespielt wird...also C-Tackle niveau?Dann bringt die B-Jugend im Prinziep ja nichts positives für "C-Tackler" die 2010 in der A-Jugend spielen....dort bekommen sie ja dann direkt von 19 Jährigen die volle Breitseite. 

No Pain,
No Gain !
No Gain !
Nur wenn ein Team am Spieltag weniger als 18 Spieler hat wird 9er gespielt sonst 11 vs 11
Es wird mit PAT und FG gespielt
Es wird mit 11 vs 11 im Punt gespielt, also ist der Rush möglich, allerdings ohne Return.
Wenn man bedenkt dass vor einem Jahr vor der Breitseite nur Flag gespielt wurde ist das schon eine deutliche Verbesserung und im Vergleich zum C-Tackle sind da jetzt auch schon einige Jungs dabei die "Breitseiten verteilen".
Man sollte bedenken, dass diese Saison eine Testliga ist. Da wird nächstes Jahr bestimmt noch was an den Regeln getan.
Es wird mit PAT und FG gespielt
Es wird mit 11 vs 11 im Punt gespielt, also ist der Rush möglich, allerdings ohne Return.
Wenn man bedenkt dass vor einem Jahr vor der Breitseite nur Flag gespielt wurde ist das schon eine deutliche Verbesserung und im Vergleich zum C-Tackle sind da jetzt auch schon einige Jungs dabei die "Breitseiten verteilen".
Man sollte bedenken, dass diese Saison eine Testliga ist. Da wird nächstes Jahr bestimmt noch was an den Regeln getan.
Das hört sich ja schonmal besser an
Und das es in der B-Jugend auch "Tiere" gibt ist klar aber ich denke das diese nicht an 18-19 Jähirge Spieler rankommen die schon seit Jahren Football spielen.Entnehme ich deinem Beitrag richtig das Helmkontakt nicht erlaubt ist ?
Edit:
Und dieses ist mein einziges Jahr B-Jugend
Nur zum Verständniss meiner Sorgen
(Spiele 1 1/2 Jahre A-Jugend)

Edit:
Und dieses ist mein einziges Jahr B-Jugend

Zuletzt geändert von LB#52 am Di Jun 23, 2009 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
No Pain,
No Gain !
No Gain !
-
- Defensive Back
-
- Rookie
- Defensive Back
Wollte ich auch gerade sagen
Er selber hat keine Ahnung was im Verein geschieht
Es gibt hier im Forum bessere Quellen, gerade im Jugend-bereich

Man sollte viele Aussagen von Düsseldorf40 (im Bezug auf Panther Interna) negieren, so bekommt man ein gutes Bild.Am 11. Juni schrieb dies 40 Düssldorf
Er selber hat keine Ahnung was im Verein geschieht

Es gibt hier im Forum bessere Quellen, gerade im Jugend-bereich

Denken ist wie googlen, nur krasser.