Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Fullback#1 hat geschrieben:ein titel hab ich schon. :D der größte assi der liga, hahahahahahahahahahahahahahahahaha.
den hattest du schon immer... :P (ACHTUNG IRONIE) :lol:

@mamba 45 Ich hab Crailsheim noch net spielen sehn des Jahr, aber ich denke du verwechselst hier "legal" und "hart"... Football is nun mal keine Krankengymnastik!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Stifmaster
Rookie

Beitrag von Stifmaster »

Kakalakis hat geschrieben: @mamba 45 Ich hab Crailsheim noch net spielen sehn des Jahr, aber ich denke du verwechselst hier "legal" und "hart"... Football is nun mal keine Krankengymnastik!
WORD!!!!!! :lol: :lol:
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

jepp.
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

Ich weiss nicht warum aber ich glaube das ihr nicht verstehen wollt auf was ich hinaus möchte.

Dies ist ein Sport mit dem mann sich nicht über Wasser halten kann sondern mann muss arbeiten deswegen verstehe ich nicht wie mann so spielt wie er.
Sicher gibt es mehrere die genauso spielen und andere verletzen wollen aber so einen stiel habe ich noch nicht gesehen.

Wer dies nicht versteht soll es einfach mit dem lesen lassen.
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

maba45

was bist den du für einer? mission aufstieg labert weniger scheisse wie du.
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

gibt es schon tipp fürs we?
LuTi
Rookie

Beitrag von LuTi »

mamba 45
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 14:28 Titel:
Ich weiss nicht warum aber ich glaube das ihr nicht verstehen wollt auf was ich hinaus möchte.

Dies ist ein Sport mit dem mann sich nicht über Wasser halten kann sondern mann muss arbeiten deswegen verstehe ich nicht wie mann so spielt wie er.
Sicher gibt es mehrere die genauso spielen und andere verletzen wollen aber so einen stiel habe ich noch nicht gesehen.

Wer dies nicht versteht soll es einfach mit dem lesen lassen.
auf was willst du eigentlich hinaus? ich hab dieses Jahr auch schon gegen besagten Spieler gespielt (auch wenn ich der Meinung bin dass er an diesem Tag die #42 hatte) konnte aber durchaus nichts unsportliches erkennen!!!
und nun belass es bitte einfach dabei, dass du Dich erst einmal mit dem Football im allgemeinen befassen solltest bevor du hier falsche Behauptungen aufstellst, oder möchtest du dass er von nun an Helm auf Helm geht und ernsthafte Verletzungen provoziert.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
LuTi
Rookie

Beitrag von LuTi »

Aalen Limes Praetorians - Heilbronn Salt Miners
ich denke der Erfahrung wegen eher dass Heilbronn gewinnt

Ulm Sparrows - Bad Mergentheim Wolfpack
hier tippe ich auf einen Sieg der Mergentheimer, da deren Personaldecke nicht ganz so dünn ist wie die der Ulmer

zum Topspiel
Danube Hammers - Crailsheim Titans
ich hab Danube dieses Jahr zwar noch nicht gesehen aber die Ergebnisse sprechen für sich. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
Newbie

Beitrag von #81 »

mamba 45 hat geschrieben: Wer dies nicht versteht soll es einfach mit dem lesen lassen.
Nein, du solltest es mit dem Schreiben lassen! Denn das hier ist nicht, der "Ich-weine-weil-andere-Spieler-härter-als-ich-und-mein-Sohn-sind"-Thread, sondern der Verbandsliga Ba-Wü 09-Thread, in dem wir uns über Football unterhalten wollen...
doc
Rookie

Beitrag von doc »

#81 hat geschrieben:
mamba 45 hat geschrieben: Wer dies nicht versteht soll es einfach mit dem lesen lassen.
Nein, du solltest es mit dem Schreiben lassen! Denn das hier ist nicht, der "Ich-weine-weil-andere-Spieler-härter-als-ich-und-mein-Sohn-sind"-Thread, sondern der Verbandsliga Ba-Wü 09-Thread, in dem wir uns über Football unterhalten wollen...
word!!!!
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

man das ist football. und wenn auf den platz geht muss man sich bewusst sein das es dort eine gewisse gefahr gibt. Und cutten (schreibt man das so?) gehört genau so dazu wie ein "gang-tackel" oder ein tackel auf knie höhe.
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
WCMonster
Newbie

Beitrag von WCMonster »

Nehmen wir mal an,
könnte ja durch aus während einem Spiel mal Vorkommen...

Der 60-70 kilo Cornerback trifft auf den ca. 90-105 Fullback.
So wie hoch sind die chancen das der CB nen Hit landet der den FB mit einem male zu Boden reisst?

- natürlich ohne das es der Sohn von Dick Butkus , John Lynch oder Lawrence Tayler sein könnte....-

Ich glaube um die 15% sind realistisch.

Cutten ist nicht Illegal, sonst wäre der besagte Spieler schon lange Gesperrt. Mal davon abgesehen, jeder Football nicht wie ein Waschweib spielt, weiss das er sich dem Rikiso bewusst ist jedes Play sein Körper zu verlieren... Es braucht kein Cutblock für eine Gehirn erschütterung, diverse Brüche, Risse etc.

Und noch was,
ich kenne nur einen Mamba in Ba-Wü ,
und dieses war damals Junior Coach bei den Scorpions....
Mioelnir
Newbie

Beitrag von Mioelnir »

mamba 45 hat geschrieben:Sicher gibt es mehrere die genauso spielen und andere verletzen wollen aber so einen stiel habe ich noch nicht gesehen.
Mamba scheint jedenfalls "mehrere" Spieler in der VL BaWue sehr gut zu kennen, immerhin unterstellt er Ihnen keine Verletzungsabsicht, sondern scheint Bescheid zu wissen, das dies sowohl Fakt als auch Spielgrund fuer sie ist.

Ein tief blockender Fullback (laut Roster) ist jedenfalls nicht was mir sofort in den Sinn kommt wenn ich ueber verletzungs-problematische Spielpraktiken nachdenke.

Aber wieder zum Wochenende:
Aalen Limes Praetorians - Heilbronn Salt Miners +21
Aalen legt eine sehr beeindruckende Startsaison hin, aber duerften die Miners nicht vor unloesbare Probleme stellen.

Ulm Sparrows - Bad Mergentheim Wolfpack +7
Wenn das Wolfpack einen kuehlen Kopf behaelt, sehe ich ihren ersten Saisonsieg.

Danube Hammers - Crailsheim Titans +3
Beide Mannschaften mit bisher beeindruckenden Bilanzen.
Weitgehend vergleichbar produktive Offense, aber Danube scheint die konsistentere Defense-Leistung zu haben.
Ich tippe trotzdem Crailsheim, einfach weil alle anderen Danube tippen :twisted:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Aalen Limes Praetorians - Heilbronn Salt Miners: cant give a point difference. I have never seen Aalen play before. I will be shutting down my side of the field again though, and with a little luck, I will also get some plays in at halfback again.

Ulm Sparrows - Bad Mergentheim Wolfpack: This will be a close game i think. Both teams want this win. Tie 12:12?

Danube Hammers - Crailsheim Titans
The Hammers defense is much stronger than Crailsheims. They will have points scored against them via pass, but I am fairly sure that the Hammers will be gunning for Cliff from the start. I also think that this game will not be "pretty". With the pressure riding on the outcome I think there will be some fouls going on (intentional and unintentional)
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
floech
Safety

Beitrag von floech »

Aalen Limes Praetorians - Heilbronn Salt Miners +14
Die Erfahrung machts aus

Ulm Sparrows - Bad Mergentheim Wolfpack +10
Wolfpck schwach, aber gegen Ulm reichts trotzdem. Sorry Ulm, aber ihr hättet besser für die Landesliga gemeldet meiner Meinung nach

Danube Hammers - Crailsheim Titans +28
Crailsheim ist das zweitbeste Team der Liga. Aber die Hammers sind noch deutlich besser (gehören eigentlich in die Regionalliga)
Antworten