Oberliga(Mitte) Meister 09
Also echt lustig was hier so abgeht! Das einzige was mir dazu einfällt:
Dafür das die FU hier von allen als unfähiger Event-Fan Verein hingestellt wird, versohlen sie aber allen die ihnen vor die Flinte kommen so richtig den A.......
Seid doch froh dass die nur ein pippilulli Event-Verein sind. Was würden die mit Euch machen wenn sie Football so ernst nehmen würden wie Ihr?????
Dann könntet ihr euch dreistellige Scoreboards zulegen! (allerdings nur auf der Gastanzeige!):D
Der einzig vernüftige Beitrag der letzten 10 Seiten:
Dafür das die FU hier von allen als unfähiger Event-Fan Verein hingestellt wird, versohlen sie aber allen die ihnen vor die Flinte kommen so richtig den A.......
Seid doch froh dass die nur ein pippilulli Event-Verein sind. Was würden die mit Euch machen wenn sie Football so ernst nehmen würden wie Ihr?????
Dann könntet ihr euch dreistellige Scoreboards zulegen! (allerdings nur auf der Gastanzeige!):D

ganz ehrlich, leute??? ich respektiere GD und ich respektiere FU. beides tolle teams. aber wenn ich hier so mitlese, bin ich manchmal froh, das ich mit meinem team "nur" in der landesliga bin und nicht in dem kindergarten oberliga.
leute... letztlich wollen doch alle dasselbe, oder?? ihrem hobby football nachgehen. wieso muss man da gleich einen glaubenskrieg draus machen, statt sich zusammen über sein hobby zu freuen.
-
- OLiner
Und so eine heftige 8-15 Packung oder 20-6 Packung ist schon heftig da knabbert man schon mal dran und überlegt sein Team zurück zu ziehenCameleon hat geschrieben:Also echt lustig was hier so abgeht! Das einzige was mir dazu einfällt:
Dann könntet ihr euch dreistellige Scoreboards zulegen! (allerdings nur auf der Gastanzeige!):D![]()
ganz ehrlich, leute??? ich respektiere GD und ich respektiere FU. beides tolle teams. aber wenn ich hier so mitlese, bin ich manchmal froh, das ich mit meinem team "nur" in der landesliga bin und nicht in dem kindergarten oberliga.
leute... letztlich wollen doch alle dasselbe, oder?? ihrem hobby football nachgehen. wieso muss man da gleich einen glaubenskrieg draus machen, statt sich zusammen über sein hobby zu freuen.

only fat and ugly fans are friends
...gegen Mannschaften die seit 10 Jahren net über die Oberliga rauskommen und sich jetzt über eine neue Mannschaft aufregen, die die Ligen rockt ist das eine Klatsche! Ja!Und so eine heftige 8-15 Packung oder 20-6 Packung ist schon heftig da knabbert man schon mal dran und überlegt sein Team zurück zu ziehen
@greenkeeper:
ach und nebenbei, wie man auf einen Score von 109:30 bei vier Spielen kommt ohne ein paar klatschen zu verteilen kannst du ja dann auch gleich erläutern.
Ausserdem ist es mir rechtschaffen wurscht was die FU macht. Nochmal ganz langsam was ich meinte:
Wer gewinnt macht was richtig, wer verliert sollte sich verbessern und es nochmal versuchen. Auf Gewinnern rumzuhaken hat immer einen miesen Nachgeschmack - um das gehts mir, daher hatte ich als einzigen ernsten Teil des Beitrages extra gepostet was ich noch einmal wiederhole:
Der beste Beitrag der letzten 10 Seiten:
Also nochmal nachdenken ob der zitierte Beitrag nicht genau den Nagel auf den Kopf trifft! Der Mann hat Recht!
ach und nebenbei, wie man auf einen Score von 109:30 bei vier Spielen kommt ohne ein paar klatschen zu verteilen kannst du ja dann auch gleich erläutern.
Ausserdem ist es mir rechtschaffen wurscht was die FU macht. Nochmal ganz langsam was ich meinte:
Wer gewinnt macht was richtig, wer verliert sollte sich verbessern und es nochmal versuchen. Auf Gewinnern rumzuhaken hat immer einen miesen Nachgeschmack - um das gehts mir, daher hatte ich als einzigen ernsten Teil des Beitrages extra gepostet was ich noch einmal wiederhole:
Es sagt doch einfach alles wenn man wegen eines solchen Beitrages gleich als FU-Fan angemacht wird. DAS meine ich!ganz ehrlich, leute??? ich respektiere GD und ich respektiere FU. beides tolle teams. aber wenn ich hier so mitlese, bin ich manchmal froh, das ich mit meinem team "nur" in der landesliga bin und nicht in dem kindergarten oberliga.
Also nochmal nachdenken ob der zitierte Beitrag nicht genau den Nagel auf den Kopf trifft! Der Mann hat Recht!
-
- OLiner
Cameleon hat geschrieben:@greenkeeper:
Es sagt doch einfach alles wenn man wegen eines solchen Beitrages gleich als FU-Fan angemacht wird. DAS meine ich!ganz ehrlich, leute??? ich respektiere GD und ich respektiere FU. beides tolle teams. aber wenn ich hier so mitlese, bin ich manchmal froh, das ich mit meinem team "nur" in der landesliga bin und nicht in dem kindergarten oberliga.

- mr incredible
- Rookie
also ma ganz ehrlich..das ist ja hier noch um längen besser als gewisse paintball-foren, in denen ich mich früher rumgetrieben habe..
und ich dachte schon, die spacken dort sind nicht zu toppen..bin hier aber eines besseren belehrt worden..lol
@die meisten
macht weiter so..der unterhaltungswert ist einfach genial
@cameleon
argumente oder sachliche diskussionen kannst du hier knicken..
ausserdem waren es ja NUR sieben jahre LL für die GGD....
also macht weiter..ich brauche meinen lacher am morgen..und das jeden tag!!
und ich dachte schon, die spacken dort sind nicht zu toppen..bin hier aber eines besseren belehrt worden..lol
@die meisten
macht weiter so..der unterhaltungswert ist einfach genial
@cameleon
argumente oder sachliche diskussionen kannst du hier knicken..
ausserdem waren es ja NUR sieben jahre LL für die GGD....
also macht weiter..ich brauche meinen lacher am morgen..und das jeden tag!!
Giessen 15
Frankfurt 16 - durch ein FG 0:34 vor Schluß.
Könnte aber auch 15:7 ausgehen .... oder 21:10 .... oder 28:13 .... oder .... aber eins ist sicher: beide Teams werden sich RICHTIG reinhängen und es gibt ein geiles und hart umkämpftes Spiel bis zum Schluss.
Möchte jemand darauf wetten, ob es Zuschauern und Spielern gelingt, immer die Beherrschung zu behalten? Ich hab' da so meine Zweifel.
Und auf das, was in diesem Thread NACH dem Spiel abgeht, und zwar ergebnisunabhängig, freu' ich mich jetzt schon.
Frankfurt 16 - durch ein FG 0:34 vor Schluß.
Könnte aber auch 15:7 ausgehen .... oder 21:10 .... oder 28:13 .... oder .... aber eins ist sicher: beide Teams werden sich RICHTIG reinhängen und es gibt ein geiles und hart umkämpftes Spiel bis zum Schluss.
Möchte jemand darauf wetten, ob es Zuschauern und Spielern gelingt, immer die Beherrschung zu behalten? Ich hab' da so meine Zweifel.
Und auf das, was in diesem Thread NACH dem Spiel abgeht, und zwar ergebnisunabhängig, freu' ich mich jetzt schon.
-
- OLiner
Naja dann hat Gießen wohl einiges falsch gemacht(ich denke du meinst ja die GGD oder) die haben sich nämlich nach Auflösen eines Teams aus Leihgestern neu geformt und erst mal Focus auf die Jugend gelegt.Macht man halt auch so wenn man wenig bis gar nix an finanziellen mitteln hat.Cameleon hat geschrieben:...gegen Mannschaften die seit 10 Jahren net über die Oberliga rauskommen und sich jetzt über eine neue Mannschaft aufregen, die die Ligen rockt ist das eine Klatsche! Ja!Und so eine heftige 8-15 Packung oder 20-6 Packung ist schon heftig da knabbert man schon mal dran und überlegt sein Team zurück zu ziehen
Warum sollte sich jemand der Drachen über FU aufregen die haben doch den A...h gewaschen bekommen letztes Jahr oder etwa nicht! Mit der Fankultur und den finanziellen Mitteln ist FU eher höher anzusiedeln aber mein Respekt gehört klar den Drachen(ich mag aber generell alle Hessischen Teams

Ich weiss nicht - drücke ich mich so undeutlich aus? Genau die meine ich nicht, die sind die einzigen die FU bisher mal geschlagen haben. Was soll daran falsch sein? Ausserdem meine ich die Mannschaften sowieso überhaupt nicht, sondern die "Fans" die glauben nachdem ihre Teams die Jacke vollbekommen haben hier im Forum hinter den Siegern hermaulen zu müssen, weil sie es nicht abkönnen...Naja dann hat Gießen wohl einiges falsch gemacht(ich denke du meinst ja die GGD oder)
Aber ist ja jetzt auch egal...