Jungendaufbauliga BaWü
-
- OLiner
-
- Defensive Back
Auf der Seite steht nur der Zusatz, nicht mehr und weniger.
"Ebenfalls am 4. Juli werden auch die JuniorZ ihr erstes Spiel unter dem neuen Head Coach Tobias Scheurer bestreiten. Hier wird es gegen die Badener Greifs gehen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel haben die jungen Wilden sicher noch eine Rechnung offen."
"Ebenfalls am 4. Juli werden auch die JuniorZ ihr erstes Spiel unter dem neuen Head Coach Tobias Scheurer bestreiten. Hier wird es gegen die Badener Greifs gehen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel haben die jungen Wilden sicher noch eine Rechnung offen."
-
- Rookie
-
- Rookie
- dolphins4ever
- Rookie
Aus Pforzheim weiß ich nicht, aber aus Karlsruhe schonStifmaster hat geschrieben:gibts jmd aus pforzheim der dazu stellungnehmen kann/darf?
linebacker59???

Bin am Überlegen ob und was ich hier schreibe. Kommt darauf an, ob ich mir noch eine Chance ausmale in absehbarer Zeit zu den Wilddogs zurückkehren zu können oder nicht. Sieht zwar nicht so aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wegen "meinen" Jungs würde ich sehr gerne wieder zurück kommen. Ich hänge an ihnen und es war eine tolle Zeit mit den Juniorz. Aber, nachdem was letzte Woche vorgefallen ist, gibt es andere bei denen es mir sehr, sehr schwer fallen wird !
Das bin ich noch am Überlegen. Nur soviel, es gibt immer 2 Seiten. Eine offizielle und eine andere.
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Safety