Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

008joe
Rookie

Beitrag von 008joe »

nein das ist nicht das ende der iron horse für dieses jahr,
die haben bis jetzt ein spiel verlegt und das spiel gegen münster haben die mit einer schriftlichen bestättigung von der stadt wegen ihrem platz der ,,nicht,, benutzbar war, abgesagt.also wäre dies das erste spiel dass die ABSAGEN.....
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

puh!! gott sei dank!!!! das freut mich wirklich!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rookie

Beitrag von #03 »

das lustige dabei ist das es weder an diesem wochenende (30.05.2009) noch davor in fulda geregnet hat !!!!
aber fulda iron horse bekommt von der stadt bestättigt das der platzt unbespielbar war......mmmmh komisch :shock: (vielleicht war der platzt zu trocken)

am samstag (20.06.09) hätten die gegen uns das spiel auch fast abgesagt: fehelendes jersey????
SORRY so was weiss man, wenn man den spielberichtsbogen ausfüllt das jemandem eine nr fehlt!!! und nicht erst 15:10Uhr
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wie auch immer. wir werden ja sehen, wie es weiter geht.
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rookie

Beitrag von #03 »

hab da noch ein frage:

hier wurde doch mal uber ein all-star game nach der sasion diskutiert....

hat da jemand schon infos ob sowas stattfinden kann??? bzw hat sich jemand mit dem thema weiter beschäftigt??
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich glaube, das ist an organisatorischen gründen gescheitert. aber genau weiß ich das auch nicht. witzig wäre es aber allemal.
grüße....

Joeschi

magic03
Newbie
Beitrag von magic03 »

weiß man eben nicht. wenn einem erst 26 spieler zusagen und am spieltag nur 21 spieler erscheinen. da wir auch nur eine begrenzte anzahl an jerseys haben und alle verteilt wurden kamen wir in diese situation. spaß machts denen nicht, die immer zu den spielen erscheinen. aber was will man machen? wir müssen das team erst aufbauen und das geht eben nicht von heute auf morgen !! :-) deswegen bitte ich um verständnis !!!
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

naja ich bin ja mal gespannt, was euch sonst noch so einfällt, wenn es darum geht ein spiel zu verschieben/ausfallen zu lassen. :wink:

naja bin ja mal gespannt, ob wir so kurzfristig adäquaten Ersatz finden....ich hoffe das beste, gerade weil wir noch ein Vereinsjubiläum zu feiern haben!
The Saints are coming...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Deshalb gehören allerdings die Spielertrikots nicht in die Hände der Spieler, sondern in die von Vorstand bzw. Trainern. Gerade wenn man sowieso einen Kader hat, dessen Spieleranzahl so knapp bemessen ist. Und selbst dann sollte man eigentlich trotzdem einige Ersatzjerseys am Start haben.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
magic03
Newbie
Beitrag von magic03 »

das stimmt ;-) aber aus fehlern lernt man!!!
sattv1234
Newbie

Beitrag von sattv1234 »

wie sieht es eigentlich mit den aufstiegskriterien aus? steigt auch der zweitplatzierte mit auf? oder gibt es da ein relegationsspiel mit dem 2. der rheinlandpfalz abteilung? wo kriege ich infos diesbezüglich?
Coach Hock
Safety
Info

Beitrag von Coach Hock »

sattv1234 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit den aufstiegskriterien aus? steigt auch der zweitplatzierte mit auf? oder gibt es da ein relegationsspiel mit dem 2. der rheinlandpfalz abteilung? wo kriege ich infos diesbezüglich?
Aufsteigen wird laut Spielobmann nur der erste der Landesliga Hessen. Ich nehme an, dass dies auch für die Pfälzer zutrifft.

Aber vielleicht erfindet sich die Liga ja wieder neu, wie eigentlich jedes Jahr :-)
DL Coach
Slycow
Rookie

Beitrag von Slycow »

Laut meinen Infos steigt nur der Gewinner des Relegationsspiels des 1. der Landesliga Rheinland-Pfalz und Hessen auf.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

dann gäbe es ja mur einen aufsteiger!! bei einer oberliga mit 4 team, von denen zumindest eins aufsteigt und 2 absteigern.... naja... ich schätze mal, da steigen beide erstplatzierten auf. irgendwie müssen die doch wieder auf eine gewisse sollstärke in der OL kommen. vielleicht gibt es ja auch noch eine relegation zwischen den beiden zweitplatzierten.... wir werden sehen.
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

WW54 hat geschrieben:dann gäbe es ja mur einen aufsteiger!! bei einer oberliga mit 4 team, von denen zumindest eins aufsteigt und 2 absteigern.... naja... ich schätze mal, da steigen beide erstplatzierten auf. irgendwie müssen die doch wieder auf eine gewisse sollstärke in der OL kommen. vielleicht gibt es ja auch noch eine relegation zwischen den beiden zweitplatzierten.... wir werden sehen.
Hallo Josh,
im Anschreiben des Ligaobmann steht für die LLH ganz deutlich "der Erstplatzierte steigt direkt auf". Was in der Pfalz ausgemacht ist weiss ich leider nicht.

Gruß Andreas
DL Coach
Antworten