Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
BehindTheD-Line hat geschrieben:ich bin der flitzer
haha, guter Witz wie willste das denn schaffen ausserdem willste doch nicht, dass wir gegen Solingen vor leeren Rängen spielen, obwohl laß mal überlegen die idee wäre nicht schlecht, mach es!!! dann wird's einfacher für uns ohne deren Heimpublikum ist ehe schon schwer genug
immerhin seid ihr erster und das sicher auch nicht ganz zu unrecht. zudem haben wir auch nicht so viele zuschauer und der rest ergibt sich morgen. freu mich.
das O hat geschrieben:ach komm mal wieder runter americanm73.
immerhin seid ihr erster und das sicher auch nicht ganz zu unrecht. zudem haben wir auch nicht so viele zuschauer und der rest ergibt sich morgen. freu mich.
Düren ist erster, weil sie ein Spiel mehr haben. So wie die Ergebnisse ausgesehen haben hätte sie auch alle Spiele verlieren können. Solingen wird morgen das Spiel ganz locker gewinnen. Ich sag mal +35 für Solingen