Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Vatsug hat geschrieben:@ aikman + NPRH

ich bitte noch folgende Berechnung zu berücksichtigen:

FU hat nach 4 Spielen 109:30 Punkte, im Schnitt also 27,25:7,5
GGD hat nach 3 Spielen 70:32 Punkte, im Schnitt also 23,33:10,66

27,25 + 10,66 = 37,91 : 2 wegen starker Defense macht 18,95 für FU
23,33 + 7,5 = 30.83 : 2 wegen auch starker Defense macht 15,41 für GGD

Gerundet also 19:15 für FU. Die üblichen 3 Punkte für den Heimvorteil kommen noch drauf, also FU 19, GGD 18.

Möglich wäre aber auch 27,25 - 10,66 = 16,59; 23,33 - 7,5 = 15,83. Gerundet also 17:16 für FU, plus Heimvorteil = GGD 19, FU 17.

Es kann aber auch ganz anders kommen
[/b

Gebe ich dem Gustav recht Ich sehe es mal so das wenn Gießen es nicht schafft mit dem Titel das zumindest der Klassenerhalt gesichert ist und man sicher in 2010 erneut zu den Titelfavoriten zählt können die damit gut leben.Für FU zählt so etwas nicht dank des "Zwangsaufstieges 2009" muss jetzte auch dieser Aufstieg geschafft werden diesmal sportlich und da ist schon etwas mehr Druck als bei den Drachen da.
Die Faktoren "Nervosität,schlechte Tagesform,schlechtes Playcalling" aus dem letzten Finale müssen komplett abgestellt sein sonst werden die Dragons auf ihrem Heimplatz kurzen Prozess machen und wenn man zudem Pope besser kontrolliert 2TDs 214 total Yards aus dem Hinspiel geht da auch etwas.
Bin mal gespannt
only fat and ugly fans are friends
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich glaube vor 3 oder 4 Jahren gab es in Montabaur einen schmächtigen aber wendigen Import-QB mit nem präzisen Arm der die 4. Liga fast im Alleingang bzw. mit diesem WR (Günther) gerockt hat.
Stimmt... Ich habe damals gegen die Jungs gespielt... Der Typ hieß Brandon Wakefield und trug die Nummer 8. Er spielte 2005 und 2006 für die Farmers und kam direkt vom Bridgewater College.

Statistik im letzten College Jahr:

National Ranking: Platz 21, 53% der Pässe an den Mann gebracht, 20 TD, 9 Interceptions, Rating 145.3
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

weaponX hat geschrieben:so besser? für ein team aus der oberliga schwimmt die fu im geld!!! gibt es in der ol. eigentlich noch andere teams mit import spielern? das "hoffenheim" des footballs gesponsort von einer verrückten horde lila fans.. entschuldigt meine abneigung zur fu.
Wow, was für eine kapute Einstellung! "Hoffenheim" des Footballs?
Oh Herr wirfs Hirn runter.
Was kann denn daran verwerflich sein, wenn Menschen sich für ein gemeinsames Interesse zusammenschließen. In den Augen der Ignoranten, deshalb weil es so viele sind? Ich frage mich, was hier los wäre, wenn nach dem Ende der NFLE nicht nur 500 sondern 2.000 den Weg zur FU gefunden hätte? (Das hätte durchaus gut möglich sein können. Zur Erinnerung: 2007 gab es so um die 11.000 Dauerkarteninhaber. Alles Beklopte, die durch und durch lila waren und es liebten)
Aber schön. Schauen wir doch mal auf das "Hoffenheimmodell" etwas genauer hin.

Wie lautet im Fußball die Kritik am Modell Hoffenheim? Es sei ein künstliches Produkt, welche durch ein Mäzen mit viel Geld noch oben gepuscht wurde. Keine Tradition, keine gewachsense Fanbasis. Ein Dorfclub halt.

Man muss schon schwer verblendet sein, wenn man diese Situation mit der von FU in einem Pott schmeißt.

Ist FU ein künstliches Produkt? Natürlich nicht. Denn die Existenz des Vereins beruht auf den freiwilligen und gewollten Zusammenschluß von Gleichgesinnten.

Wird FU von Mäzen nach oben gepuscht? Ich sehe und kenne keinen der hier eine Oneman Show mit viel Geld betreibt. Gepuscht ja, aber von den Vereinsmitgliedern. Ist das zu kritisieren? Das können nur Typen mit Neid und Minderwertigkeitskomplexe.

Keine Tradition? Also ich sehe FU als logische und organisierte Nachfolge der Galaxy. Ich und nicht wenige andere sind seit 1991 dabei.

Keine gewachsene Fanbasis? Also alles kann man der FU vorwerfen, aber eine gewachsene Fanbasis ihr abzusprechen ist aberwitzig.

Ein Dorfclub? Also ich und viele andere fahren weite Strecken um ein Spiel zu sehen. Ich fahre zwischen 570 - 700 km je nach Austragungsort. Macht man sowas für einen Dorfclub?

Ich denke, dass hier manche "Zurückgebliebene" nie verstehen werden und es auch wollen, was bei FU abgeht. Schon deshalb weil sie es als Bedrohung für ihre kleine beschränkte Welt empfinden. :roll:
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Es ist aber sehr oft auch das euer tolles Lila-Fanforum sich derart daneben benimmt fängt an mit dem Vergleich mit den anderen Teams über Rahmenprogramm,Cheergirls,Teams,Toiletten,und vor allem die Preise da wird in dem öffentlichem FU- Forum derart abgelästert über Teams die sich den Arsch aufreissen um eure bedürfnisse annähernd zu befriedigen.Aber ja ihr seid die besten und tollsten jeder vergleich mit eurer Football-Macht wird gleich angegriffen.Die Preise in HC waren ok wenn man bei euch 7€ Eintritt verlangt dürfen andere das auch passt es euch nicht bleibt vorm Zaun aber hört auf zu lästern.
Warum wohl verläßt man mit dem anklicken des Fanforums bei euch den offiziellen bereich der HP?Da haben sich einige FU-Offizielle schon etwas dabei gedacht oder?
Also Bälle flach halten und die Gegner,Fans, die schon länger da sind als ihr respektieren und sich benehmen dann steigt auch vielleicht auch mal die Sympathie für euch.
only fat and ugly fans are friends
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Vatsug hat geschrieben:@ aikman + NPRH

ich bitte noch folgende Berechnung zu berücksichtigen:

FU hat nach 4 Spielen 109:30 Punkte, im Schnitt also 27,25:7,5
GGD hat nach 3 Spielen 70:32 Punkte, im Schnitt also 23,33:10,66

27,25 + 10,66 = 37,91 : 2 wegen starker Defense macht 18,95 für FU
23,33 + 7,5 = 30.83 : 2 wegen auch starker Defense macht 15,41 für GGD

Gerundet also 19:15 für FU. Die üblichen 3 Punkte für den Heimvorteil kommen noch drauf, also FU 19, GGD 18.

Möglich wäre aber auch 27,25 - 10,66 = 16,59; 23,33 - 7,5 = 15,83. Gerundet also 17:16 für FU, plus Heimvorteil = GGD 19, FU 17.

Es kann aber auch ganz anders kommen
auch ganz schön, aber:
Möglichkeit 2: Warum ziehst du die zugelassenen Punkte des Gegners ab???
das heißt ja, umso mehr Punkte der Gegner bisher zugelassen hat umso schlechter streht man selbst da.
Bsp: Hätte Giessen bis jetzt 20 Pkt/Spiel zugelassen, wäre die Rechnung für Frankfurt 27,25-20 = 7,25 ...

Sollten wohl eher die eigenen sein,
also:

FU 27,25 - 7,5 = 19,75
GGD 23,33 - 10,66 = 12,67

Gerundet FU schlägt GGD 20 - 13 bzw 20-16 bei +3 Heimvorteil

Und zu dem ganzen Dummgebabbel hier: Ihr habt Sorgen. Jeder Verein hat Anhänger die den Verein unterstützen und verteidigen und Gegner die den Verein angreifen - FU wohl etwas mehr auf beiden Seiten als andere Vereine. Aber habt ihr auch mal daran gedacht, dass das wichtige an der ganze Geschichte letztendlich doch der Sport ist?
Welche FU- oder GGD- Spieler schreiben hier Müll (ob für oder eben gegen) - ich kenn nicht jeden Benutzernamen hier, aber das sind wohl so gut wie keine.
Denn diese Jungs interessiert nur eins. Das Spiel zu gewinnen, besser sein als der Gegner und Meister zu werden. Und ich denke die meisten von denen (solange sie nicht schon zuviel beim Football aufm Kopf bekommen haben) werden auch die Leistung des Gegners anerkennen - auch wenn sie verloren haben. Ganz normaler "gesunder" Sportsgeist (den man vor lauter Ehrgeiz nicht vergessen sollte)
An alle anderen: Viel Spass bei euren Forumskriegen... ist sehr lustig - jeden Tag was zu lachen!!!
Fingers
Rookie
Beitrag von Fingers »

@aikman

die nächste runde popcorn geht auf mich :twisted:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Amra hat geschrieben:Also ich sehe FU als logische und organisierte Nachfolge der Galaxy. Ich und nicht wenige andere sind seit 1991 dabei.
Wie FU gibt es bereits seit 1991 :?:
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

[quote="Greenkeeper"]Es ist aber sehr oft auch das euer tolles Lila-Fanforum sich derart daneben benimmt fängt an mit dem Vergleich mit den anderen Teams über Rahmenprogramm,Cheergirls,Teams,Toiletten,und vor allem die Preise da wird in dem öffentlichem FU- Forum derart abgelästert über Teams die sich den Arsch aufreissen um eure bedürfnisse annähernd zu befriedigen.Aber ja ihr seid die besten und tollsten jeder vergleich mit eurer Football-Macht wird gleich angegriffen.Die Preise in HC waren ok wenn man bei euch 7€ Eintritt verlangt dürfen andere das auch passt es euch nicht bleibt vorm Zaun aber hört auf zu lästern.

Falls Du diesen Thread richtig gelesen hast, dann wäre Dir aufgefallen, das viele auch geschrieben haben, das sie das was die HC auf die Beine gestellt haben richtig gut fanden. Aus den Reihen der FU kam zwar Verwunderung über den Eintritt, aber gleichzeitig auch richtigerweise der Hinweis, das man bei ihnen ja auch soviel zahlen muss. Es gibt viele Fans der FU die sehr wohl die Bemühungen der Heimvereine zu schätzen wissen, wenn FU aufschlägt und es den Vereinen auch mitteilen.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Stats from 1st game GGD vs FU
score by GGD was fumble by offense and ran in by GGD.
Crusaders game, very Bad for FU offense, FU defense, even with score after INT by Crusaders on 13 yard line and the 2pt conversion that really did not happen...official bad calll. WAS NEGATIVE 11 yards total offense!

GGD FU
FIRST DOWNS 3 / 16
Rushing 2 / 4
Passing 1 / 11
Penalty 0 / 1
NET YARDS RUSHING 9 / 81
Rushing Attempts 19 / 28
Average Per Rush 0.5 / 2.9
Rushing Touchdowns 0 / 2
Yards Gained Rushing 42 / 144
Yards Lost Rushing 33 / 63
NET YARDS PASSING 61 / 283
Completions-Attempts-Int 6-16-0 / 20-36-2
Average Per Attempt 3.8 / 7.9
Average Per Completion 10.2 /14.1
Passing Touchdowns 0 / 1
TOTAL OFFENSE YARDS 70 / 364
Total offense plays 35 / 64
Average Gain Per Play 2.0 / 5.7
Fumbles: Number-Lost 1-0 / 4-2

Total Offense 70 yards! Run and Pass.

If we crunch the numbers, and lets see Jupiter is in third house from the sun and mars is closer than mercury to Earth....and the Mayan calendar reads that the earth will end in 2012 and Giessen can be spelled this way Gießen and The chick in the new Transformers Movie is sooo hot...yep this is what the calculator say´s
Score GGD 1000,000 to FU 3
Zuletzt geändert von Texican am Do Jun 25, 2009 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@amra:

Gutes Plädoyer für Deinen Verein!

@ Urgestein, zu:
Wie FU gibt es bereits seit 1991

Genau so liest es sich wenn man nicht verstehen WILL was extra erklärt worden ist! Graz für diese Ignoranz!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Cameleon hat geschrieben:@amra:

Gutes Plädoyer für Deinen Verein!

@ Urgestein, zu:
Wie FU gibt es bereits seit 1991
Graz für diese Ignoranz!
Nicht dafür!
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Doch genau dafür!
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

If we crunch the numbers, and lets see Jupiter is in third house from the sun and mars is closer than mercury to Earth....and the Mayan calendar reads that the earth will end in 2012 and Giessen can be spelled this way Gießen and The chick in the new Transformers Movie is sooo hot...yep this is what the calculator say´s
Score GGD 1000,000 to FU 3

very nice! :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Cameleon hat geschrieben:Doch genau dafür!
Tja, da siehst Du mal, Galaxy Fans der ersten Stunde können auch anders! :idea: :idea:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Greenkeeper hat geschrieben:Warum wohl verläßt man mit dem anklicken des Fanforums bei euch den offiziellen bereich der HP?Da haben sich einige FU-Offizielle schon etwas dabei gedacht oder?
Vielleicht weil der Verein gar nicht Betreiber des Forums ist?
Schonmal darüber nachgedacht?
Antworten