Den TD machte #6 Martin BogdanhiPorter hat geschrieben:K Michael Wetzel +3 FG
RB Benjamin Werdelmann +6 TD
Regionalliga West 2009
-
- Rookie
Netter Versuch, mein Tipp
Paderborn ./. Troisdorf 21:17
Bielefeld ./. Mönchengladbach 03:35
Paderborn ist nach den Verletzungen wieder da, Troisdorf kann ich momentan nicht richtig einschätzen, hier könnte alles möglich sein. Sehe sie aber eher schwächer dieses Wochenende.
Mönchengladbach wird sich gegen Bielefeld mit Sicherheit die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und souverän das Spiel gewinnen.
Paderborn ./. Troisdorf 21:17
Bielefeld ./. Mönchengladbach 03:35
Paderborn ist nach den Verletzungen wieder da, Troisdorf kann ich momentan nicht richtig einschätzen, hier könnte alles möglich sein. Sehe sie aber eher schwächer dieses Wochenende.
Mönchengladbach wird sich gegen Bielefeld mit Sicherheit die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und souverän das Spiel gewinnen.

- MunchyLB51
- DLiner
"Paderborn ist nach den Verletzungen wieder da"
Also unsere Verletzten werden wohl da sein, aber spielen eher nicht.
Und laut unserem Vorbericht
"doch leider müssen die Domstädter aus verletzungs- und beruflich bedingten Gründen auf mehrere, wichtige Leistungsträger verzichten"
fehlen wohl noch einige Leute.
Trotzdem
Dolphins - Jets 21:14
und
Bulldogs - Mavericks 06:35
"doch leider müssen die Domstädter aus verletzungs- und beruflich bedingten Gründen auf mehrere, wichtige Leistungsträger verzichten"
Trotzdem
Dolphins - Jets 21:14
und
Bulldogs - Mavericks 06:35
Ich glaube, die Jets haben tatsächlich ähnliche Probleme. Wird ein knappes Ding für beide Teams.Ralf hat geschrieben:"Paderborn ist nach den Verletzungen wieder da"
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- OLiner
BB vs. MM: +50MM
PD vs. TJ: +7PD
BB vs. MM:
Denke das wird eine sehr deutliche Sache in Bielefeld. Abgesehen davon, dass die Mavericks also doch in Bielefeld auftauchen, haben diese gegenüber dem Hinspiel ein wesentlich besseres Passspiel als noch zu Beginn der Saison. Bei Bielefeld ist kaum Entwicklung zu sehen, traue ihnen Punkte zu, aber mehr auch nicht. #10 und #5 bei den Mavericks sind nicht zu stoppen. Specialteams sind auch besser geworden.
PD vs. TJ:
Da ist ne Rechnung offen, auch wenn viele der Dolphins nicht spielen können, glaube ich, dass es eine knappe aber sichere Sache für die Dolphins wird. Die Defense der Jets ist zwar bombastisch, aber dieses Mal wird Paderborn das glücklichere Händchen haben, was im Übrigen der erste Sieg im neuen Stadion wird.
BB vs. MM:
Denke das wird eine sehr deutliche Sache in Bielefeld. Abgesehen davon, dass die Mavericks also doch in Bielefeld auftauchen, haben diese gegenüber dem Hinspiel ein wesentlich besseres Passspiel als noch zu Beginn der Saison. Bei Bielefeld ist kaum Entwicklung zu sehen, traue ihnen Punkte zu, aber mehr auch nicht. #10 und #5 bei den Mavericks sind nicht zu stoppen. Specialteams sind auch besser geworden.
PD vs. TJ:
Da ist ne Rechnung offen, auch wenn viele der Dolphins nicht spielen können, glaube ich, dass es eine knappe aber sichere Sache für die Dolphins wird. Die Defense der Jets ist zwar bombastisch, aber dieses Mal wird Paderborn das glücklichere Händchen haben, was im Übrigen der erste Sieg im neuen Stadion wird.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
NME hat geschrieben:BB vs. MM: +50MM
BB vs. MM:
PD vs. TJ:
Das stimmt nicht ganz, die Fins haben schon im Testspiel gegen Münster mit 46:06 gewonnen.
Hey Bofrostmann,NME hat geschrieben:Testspiel! Kein Liga oder Relegationsspiel!
die Fins haben früher schon in dem Stadion gespielt und auch dort gewonnen u.a. gegen die Berlin Adler 1997 mit 40:12 im Relegationsspiel
zur 1. Bundesliga.

Also kein neues sondern eine sehr bekannte Spielstätte mit u.a. 5000 Zuschauern bei o.g. Spiel.
Außerdem wurden auch Bundesliga (heute GFL 1) Spiele 1998 dort ausgetragen und es wurde sogar 1 Spiel gewonnen und gegen den späteren Deutschen Meister nur mit 6:35 verloren (Braunschweig).
Also wenn schon History zitieren, dann richtig.
Nun ab wieder in deinen Tiefkühlwagen und TK verkaufen.

Achso hier meine Tipps:
PB:TJ 14:28
BB:MM 3:56
Wer bietet mehr ?
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!