Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Am besten Ihr setzt Euch alle einmal zusammen.

Der Herr hier unter http://www.besser-verhandeln.de kann Euch da bestimmt helfen.

Am Ende trainiert Ali mit seinem Jugendteam nach MD und die Virgin Guards spielen in der Neubrandenburger Sandgrube.

Mein Tipp:

CC vs. MD 09:38

Gruß Norman
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Sand ist nicht mehr!
Neuer Platz!
Juhu!
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben: (Nur das Klitschko in dem Fall etwas kleiner wäre).
:lol:
Das was Klitschko an Länge fehlt, hat Schulz an Umfang mehr...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

steve#69 hat geschrieben:Sand ist nicht mehr!
Neuer Platz!
Juhu!
Klar: Weitsprung!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Da es ja hier scheinbar mancher nötig hat mal wieder was zum auflockern!
Hat nix mit Football zu tun aber macht ja nix ist eh bald Sommerpause!

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

:twisted:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

das doofe bei klitschko vs schulz wäre, das einer aus frankfurtoder wäre...

"Klagt nicht, kämpft" war der Leitspruch der Nazi Fallschirmjäger!
Und bevor mir hier wieder einer mit "heldenhaft" und "einzelhaft" kommt,
in einigen BW Einheiten wurde der Spruch untersagt/verboten!!!

Steve#69
FAZ9
AB9
1988-1990
ehrlich währt am längsten
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

offtopic....
woran hat es denn bei den cc gelegen, so schlecht sind sie doch gar nicht!
Alles Masche!
destroyer
Rookie

Beitrag von destroyer »

mein tipp

MVG:CC 56:03

wenn die defense es schafft öfter mit 3 and out vom feld zu gehen und sich cleverer verhält was down und distance angeht ist dieses ergebnis durchaus möglich. die offense von md ist dann hoffentlich im gegensatz zum leipzig spiel auch wieder komplett und wird mit chemnitz keine probleme haben.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Schiller13 hat geschrieben:offtopic....
woran hat es denn bei den cc gelegen, so schlecht sind sie doch gar nicht!
Tjoa uns klebt die Saison leider das Ausfallpech wichtiger Leistungsträger arg an den Schuhen , was aber keine Ausrede oder Entschuldigung sein soll!
In Tollense waren 9 Starter nicht dabei , 1er hat sich dann gleich noch beim KO return verletzt.
Grade in der Line haben wir sehr grosse Sorgen Aufstellungstechnisch.
Aber da muss man halt durch und das beste draus machen.
Manchmal sind wir wahrscheinlich auch viel zu brav , naiv und bieder.
gerade in NB hatte ich persönlich etwas den Eindruck das bei uns nicht bei allen der unbedingte Wille und Einsatz zum unbedingten gewinnen wollen da war.
Bei NB hat man den halt über 4 Quarter gespürt , bei uns nur zum Teil.

Zum Thema Diskriminierung und Nazisprüche im Forum kann ich nur sagen man liest und hört immer das heraus was man heraushören/lesen will.
Ich finde klagt nicht , kämpft als Leitsatz garnicht so übel und verkehrt und wer heutzutage nach über 60 Jahren Abstand sich an sowas hochzieht der lebt irgendwie nicht in der Realität.
Ich glaube auch nicht das ein A-Footballer im Grundsatz rassistisch drauf ist denn man braucht ja irgendwo jedem im Team.
Wir Deutschen sollten so langam mal anfangen diesen Mist aus unseren Köpfen zu kriegen und umbefangener damit umgehn.
Das Hakenkreuz z.b. gab es schon laaaaaaaange vorm 3ten Reich und in manchen Kulturen ist das ein Fruchtbarkeitssymbol.
Also kommt es bei Symbolen und aussagen wohl auch immer auf den zusammenhang an in dem sie stehn und der muss nicht immer in die 0815 Richtung gehn die man allgemein hin denkt.
Ich muss mal eine Lanze für alle teilnehmenden Teams in der regionalliga Ost brechen udn sagen das es im grossen udn ganzen immer recht fair und respektvoll auf und um den Platz zugeht , jedenfalls habe ich das persönlich bisher immer so erlebt.
So Sachen wie irgendnen Spruch in NB vor 10 ! Jahren oder das Verweigern des Handschlags in Leipzig nach dem Spiel sollte man nicht überbewerten , denn der Sport lebt halt von und durch Emotionen im positiven genauso wie im negativen.
Ein Feindbild (ich nenne es jetzt mal so) kann dazu beitragen die nötige Konzentration und Einstellung auf eine bevorstehende sportliche Aufgabe heraufzubeschwören.
Aber jeder von uns sollte halt lernen das mit dem nötigen Abstand und der gebührenden Objektivität zu behandeln.
Schliesslich gehn wir fast alle diesem Hobby und Sport in unserer Freizeit nach und nicht zuletzt um damit Spass zu haben.
Also ein bisschen weniger Aggroflamestyle , mehr Inhalt und Sachlichkeit hier und wir haben uns auch alle ein Stück weit lieber! :wink:
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

Hi Ali 21, ich bin dein größter Fan und so froh, daß ich dich von den Rebels zurück zu uns locken konnte! Du bist der MACHER und jeder andere Verein wäre froh, dich in den eigenen Reihen zu wissen. Ha, aber du bist genau an der richtigen Stelle und wir lassen dich nicht mehr weg. Übrigens wird sich nächste Saison zeigen, wenn wir gegen die Rebels spielen, daß du neben der Herzensentscheidung auch die richtige sportliche Entscheidung gefällt hast, als du zu uns zurückgekehrt bist! Ich weiß, es gibt viele in diesem Team, die 2010 die Rebels schlagen können. Und an die, die denken unser Team ist alt - das war einmal. Wir haben den Schnitt gut hinbekommen und es wird höchste Zeit, daß endlich der 9.8.09 ran ist...
skao_privat
Defense Coordinator

Solange Dr. Holding dabei ist, wird der Schnitt um mindestens 20 Jahre nach unten gezogen :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Jens Enke hat geschrieben:es wird höchste Zeit, daß endlich der 9.8.09 ran ist...
Da spielen Assindia Cardinals vs. Berlin Adler - aber das gehört doch in einen anderen Fred.... :roll:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

offtopic:

Hi Michael Jackson

ich bin dein größter Fan und eigentlich wollte ich ein Kind von dir :lol:
und egal wie doll auch der jens fan vom ali ist, ich bin ein viel größerer von dir. :lol: :lol: :lol: :P
skao_privat
Defense Coordinator

Also doch eine Frau!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

mein Tipp:

VG-CC 35:0

Schade für Chemnitz, aber ich denke sie werden sich nach der Sommerpause gegen Berlin oder NBB durchsetzten und die Liga halten.
Antworten