Gewinnt halt mal ein Spielrooster hat geschrieben:Gerade dann sollte es kein Problem seinJoelH hat geschrieben:Ich bin Programmierer, kein Zauberer!rooster hat geschrieben: Wenn Du jetzt noch die Arrows ein paar Plätze nach oben bekommst

Gewinnt halt mal ein Spielrooster hat geschrieben:Gerade dann sollte es kein Problem seinJoelH hat geschrieben:Ich bin Programmierer, kein Zauberer!rooster hat geschrieben: Wenn Du jetzt noch die Arrows ein paar Plätze nach oben bekommst
Yep!JoelH hat geschrieben:rooster hat geschrieben:Wollte als guter Offizieller nur alle Möglichkeiten ausloten![]()
Bestechung
![]()
Richtig, Armin-Romboy-Pokal hieß der früher. War aber am Ende einseitig, weil lange Zeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (Scorps gegen den Rest). Inzwischen könnte das wieder interessant werden.JoelH hat geschrieben:also zumindest auf Landesverbandsebene gabs das früher mal. Wir haben mit den Warriors mal den RP/S-Pokal gewonnen. Und gabs nicht in BaWü den Armin-Romboy Gedächtnispokal? Und in Hessen gabs in den frühen 90'ern auch einen, den haben die Hawks mal gewonnen.
Naja, man kann sowas auch in Turnierform aufziehen. Muss ja nicht soooo ernst sein. Wenn man nur 2 Quarter spielt kann man ein vierer Turnier an einem Tag durchziehen. Ich glaub in RP war das damals so. Ich kann mich aber echt irgendwie nicht mehr recht erinnern, ist fast 20 Jahre herrooster hat geschrieben: Nach der Saison, möglich, aber dann müssten die unteren Klassen schon so Art Vorrunden spielen und die Höherklassigen erst ab 1/8-Finale dazukommen.
Deutschlandweit ein Ding der Unmöglichkeit, my 2 Ct.
What about in the Mar/April timeframe? Or over a few weekends like the EFAF bowls?rooster hat geschrieben:Richtig, Armin-Romboy-Pokal hieß der früher. War aber am Ende einseitig, weil lange Zeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (Scorps gegen den Rest). Inzwischen könnte das wieder interessant werden.JoelH hat geschrieben:also zumindest auf Landesverbandsebene gabs das früher mal. Wir haben mit den Warriors mal den RP/S-Pokal gewonnen. Und gabs nicht in BaWü den Armin-Romboy Gedächtnispokal? Und in Hessen gabs in den frühen 90'ern auch einen, den haben die Hawks mal gewonnen.
Aber WANN?
Vor der Saison, wohl kaum (allein schon wegen dem Wetterrisiko).
In der Saison, wohl kaum (weil der Plan jetzt schon sehr tight ist).
Oder unter der Woche, aber das geht an die Substanz und ist vom Spielort her für einige auch nicht einfach.
Nach der Saison, möglich, aber dann müssten die unteren Klassen schon so Art Vorrunden spielen und die Höherklassigen erst ab 1/8-Finale dazukommen.
Das muss so 1993-1995 gewesen sein... Ich kann mich erinnern dass es die erte Saison der LD Tigers war, in der haben wir nicht viele Spiele gewonnen (evtl. 0?) und sind in der ersten Runde auf die Bendorf Marines getroffen, die dann in unserem Stadion Freikarten verschenkt haben vor dem Spiel usw... Ach ja wir haben dann gewonnen und sind in der 2. Runde gegen Wachenheim ausgeschieden... Alles Teams die es nicht mehr gibtJoelH hat geschrieben: Naja, man kann sowas auch in Turnierform aufziehen. Muss ja nicht soooo ernst sein. Wenn man nur 2 Quarter spielt kann man ein vierer Turnier an einem Tag durchziehen. Ich glaub in RP war das damals so. Ich kann mich aber echt irgendwie nicht mehr recht erinnern, ist fast 20 Jahre her
The weather situation in March and April is not, what you want, when you have to pay Refs and maybe your field for a lousy first round cup game against a team from the woods. Too much risk.wall-e hat geschrieben:What about in the Mar/April timeframe? Or over a few weekends like the EFAF bowls?rooster hat geschrieben:Richtig, Armin-Romboy-Pokal hieß der früher. War aber am Ende einseitig, weil lange Zeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (Scorps gegen den Rest). Inzwischen könnte das wieder interessant werden.JoelH hat geschrieben:also zumindest auf Landesverbandsebene gabs das früher mal. Wir haben mit den Warriors mal den RP/S-Pokal gewonnen. Und gabs nicht in BaWü den Armin-Romboy Gedächtnispokal? Und in Hessen gabs in den frühen 90'ern auch einen, den haben die Hawks mal gewonnen.
Aber WANN?
Oder unter der Woche, aber das geht an die Substanz und ist vom Spielort her für einige auch nicht einfach.
Nach der Saison, möglich, aber dann müssten die unteren Klassen schon so Art Vorrunden spielen und die Höherklassigen erst ab 1/8-Finale dazukommen.
True, but how did they used to do the Armin-Romboy Pokal in the 90s?rooster hat geschrieben:The weather situation in March and April is not, what you want, when you have to pay Refs and maybe your field for a lousy first round cup game against a team from the woods. Too much risk.wall-e hat geschrieben:What about in the Mar/April timeframe? Or over a few weekends like the EFAF bowls?rooster hat geschrieben: Richtig, Armin-Romboy-Pokal hieß der früher. War aber am Ende einseitig, weil lange Zeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft (Scorps gegen den Rest). Inzwischen könnte das wieder interessant werden.
Aber WANN?
In BaWü there are 33 Football clubs. This means (I take 32) 5 rounds of cup games or cup weekends. And the season for the lower leagues sometimes starts im mid April, so you will have to start in early March.
I think, we played them after the season. I can remember only one game and that was in very hot conditions.wall-e hat geschrieben:True, but how did they used to do the Armin-Romboy Pokal in the 90s?
Strammes Porgramm, theoretisch hätten da 8 Spiele für unterklassige Teams zusammen kommen können.rooster hat geschrieben:I think, we played them after the season. I can remember only one game and that was in very hot conditions.wall-e hat geschrieben:True, but how did they used to do the Armin-Romboy Pokal in the 90s?![]()
Here is a link to the Pokalspielordnung of BaWü which I googled.