GFL2 Nord 27./28.06.
-
- Rookie
-
- DLiner
Ich würd schon sagen, dass das ein Zeichen für Qualität ist. Essen hat ja letztes Jahr nicht nur die Relegation gewonnen, sondern hällt jetzt in der GFL auch sehr gut mit. Die sind ja absolut auf einem Level mit Kiel, Braunschweig und Co.Fighti hat geschrieben:Bleibt die Frage ob das für Qualität spricht oder für absolutes Mittelmaß...Unwissender hat geschrieben:Das zeigt nur wieder, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann
Da scheint der Unterschied zwischen der GFL2 und der GFL1 nicht so groß zu sein

Das könnte schlicht und einfach auch nur heißen, dass die GFL1 schlechter geworden istChilly Billy hat geschrieben:Ich würd schon sagen, dass das ein Zeichen für Qualität ist. Essen hat ja letztes Jahr nicht nur die Relegation gewonnen, sondern hällt jetzt in der GFL auch sehr gut mit. Die sind ja absolut auf einem Level mit Kiel, Braunschweig und Co.Fighti hat geschrieben:Bleibt die Frage ob das für Qualität spricht oder für absolutes Mittelmaß...Unwissender hat geschrieben:Das zeigt nur wieder, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann
Da scheint der Unterschied zwischen der GFL2 und der GFL1 nicht so groß zu sein

das war es wohl für LL.
diese saison geht nach oben nicht mehr viel.
der angriff nur noch ein schatten des vorjahres. viele pässe fallengelassen, dazu kein laufspiel. ein berg hat doch eine große lücke hinterlassen.
die defense einfach nur schlecht. bonn konnte nach belieben die uhr kontrollieren.
gegen düsseldorf und köln wird wohl nichts zu holen sein. die machen es unter sich aus. vorteil köln!
diese saison geht nach oben nicht mehr viel.
der angriff nur noch ein schatten des vorjahres. viele pässe fallengelassen, dazu kein laufspiel. ein berg hat doch eine große lücke hinterlassen.
die defense einfach nur schlecht. bonn konnte nach belieben die uhr kontrollieren.
gegen düsseldorf und köln wird wohl nichts zu holen sein. die machen es unter sich aus. vorteil köln!
man soll den tag nicht vor dem abend loben.
war es nicht z.b. düsseldorf die 41 punkte von bonn bekommen haben.
habe das spiel nicht gesehen aber davon zu reden, das es für ein team nach einer niederlage gelaufen ist , ist doch sehr gewagt.
vielleicht hatten die auch nur einen schlechten tag !?
wer weiss das schon.
und für alle die es noch nicht mitbekommen haben : bonn hat eine top offense und ist ein sehr solides team .
den jungs fehlt einfach etwas erfahrung , sonst hätten sie auch zuhause gegen düsseldorf den sack zugemacht.
ups ,hat düsseldorf gestern nicht auch verloren ?
also alle mal tief durch die hose luft schnuppern.
war es nicht z.b. düsseldorf die 41 punkte von bonn bekommen haben.
habe das spiel nicht gesehen aber davon zu reden, das es für ein team nach einer niederlage gelaufen ist , ist doch sehr gewagt.
vielleicht hatten die auch nur einen schlechten tag !?
wer weiss das schon.
und für alle die es noch nicht mitbekommen haben : bonn hat eine top offense und ist ein sehr solides team .
den jungs fehlt einfach etwas erfahrung , sonst hätten sie auch zuhause gegen düsseldorf den sack zugemacht.
ups ,hat düsseldorf gestern nicht auch verloren ?
also alle mal tief durch die hose luft schnuppern.
-
- Rookie
Ich finde, so ganz falsch ist die Frage von Fighti nicht gestellt.Fighti hat geschrieben:Bleibt die Frage ob das für Qualität spricht oder für absolutes Mittelmaß...Unwissender hat geschrieben:Das zeigt nur wieder, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann
Dass (bewiesenermaßen) jeder jeden schlägt zeigt eigentlich, dass (fast) alle Teams in diesem Jahr auf einem fast gleichen Level spielen.Wir sind uns einig, dass dieses Jahr KEIN Team derart dominiert, dass man seit dem zweiten oder dritten Spieltag von einem Durchmarsch oder Zweikampf um die Meisterschaft spricht. Das macht ja diese Saison die Spannung aus. Aber es ist KEIN Zeichen für hohe Spielkunst allerorts, sondern zeigt schlicht nur, dass die Teams auf einem guten gleichen (aber nicht klasse-Level) spielen.
Der Freude am Spiel und der Spannung (denke an Rebels vs. Longhorns oder Rebels vs. Cougars) kommt das nur entgegen.
Hoffentlich werde ich heute nicht durch ein entsprechendes Ergebnis aus Hamburg bestätigt.

hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
-
- DLiner
Die Sonntagmorgen-Prognosen der absolut wichtigsten Footballkritiker sind doch immer wieder schön!
Bonn hat gut gespielt, neidlos, und Langenfelds Defense hat 17 Punkte zugelassen - WOW - das spricht Bände.
Nur zur Erinnerung: Die Panther haben in Bonn aufgrund einer äußerst fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung gewonnen.
Das geballte Fachwissen und die gebohnerte Glaskugel des Stars95 sind unbestritten die Besten, die ich jemals lesen durfte
Bonn hat gut gespielt, neidlos, und Langenfelds Defense hat 17 Punkte zugelassen - WOW - das spricht Bände.
Nur zur Erinnerung: Die Panther haben in Bonn aufgrund einer äußerst fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung gewonnen.
Das geballte Fachwissen und die gebohnerte Glaskugel des Stars95 sind unbestritten die Besten, die ich jemals lesen durfte

-
- Rookie
Langenfeld gewinnnt nächste Woche gegen Panther da bin ich mir sicher
Ich fand auch wenn Langenfeld die 1Halbzeit verkackt hat hätten sie in der 2Halbzeit gewinnen konnen wenn die Offense 4 mal knapp in der Endzone ist und den Ball nicht rein bekommen verliert man ein Spiel
Ich denk aber das langenfeld gewinnt gegen Panther weil die Defense einfach nur ein schlechten tag hatte das war die schlechteste leistung gegen bonn und ich denk das die Offense mit dem Qb auch gut den Ball bewegt hat
war ja auch 1 spiel erst von Rick Webster und war ganez schlecht.
Ich fand auch wenn Langenfeld die 1Halbzeit verkackt hat hätten sie in der 2Halbzeit gewinnen konnen wenn die Offense 4 mal knapp in der Endzone ist und den Ball nicht rein bekommen verliert man ein Spiel
Ich denk aber das langenfeld gewinnt gegen Panther weil die Defense einfach nur ein schlechten tag hatte das war die schlechteste leistung gegen bonn und ich denk das die Offense mit dem Qb auch gut den Ball bewegt hat
war ja auch 1 spiel erst von Rick Webster und war ganez schlecht.
Ja, es war ein guter TagTomsel hat geschrieben:And the winner is.....Köln!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.