Deine Sporterfahrungen in allen Ehren, das glaube ich Dir unbesehen.
Wie bereits gesagt, meine "Zahlen" sind anders, denn bis auf die Giessener "Erzrivalen" sind uns die anderen Teams gegen die wir gespielt haben, bisher eher wohl gesonnen.
Zwischenmenschlich, das heisst auf dem sozielen Sektor gibt es da bei Dir IMO aber noch ein paar Defizite, wenn Du Menschen beleidigst. (Würstchenfresser

Du musst den Weg oder die Art von FU nicht mögen, das muss niemand, das verlangt keiner.
Aber einfach so die Erfahrungen und Leistungen einer anderen Gruppe von SPORTKAMERADEN zu schmälern oder gar zu negieren wirft kein gutes Licht auf Dich. Etwas, was Du Fans der FU anlastest und selber dann tust.
Denn IMO ist die bisherige Leistung von FU, bei der kurzen Zeit des Bestehens doch recht zufriedenstellend.
Wie gesagt, natürlich will ich mit meiner Mannschaft gegen die Dragons gewinnen. Wenn möglich sogar Haushoch. Das heisst aber nicht, dass ich vor den Leistungen der Giesser Mannschaft, der dortigen Trainer und des Staffs keinen Respekt habe. Und bis jetzt haben wir ja auch noch lange nicht gewonnen. Da müssen wir morgen IMO schon unsere beste Leistung der Saison abrufen um als Sieger vom Platz zu gehen, das wird kein Spaziergang, das ist klar.
Du bist 27, okay, ich bin 43, und ganz ohne Belehrung, sondern nur einmal aus meiner Erfahrung:
Argumentiere sachlich, ohne Beleidigungen und Polemik, dann hört man Dir zu.
Tue dies nicht, und Du machst Dich selber nur zur Lachnummer. Deine Intentionen gehen ins Leere.
Die, wie Du meinst, arroganten Äusserungen aus der FU-Ecke sind zumeist sehr reich mit Ironie gespickt, die nicht jeder versteht, der die Leute dahinter nicht kennt.
Ich z.bsp, bin ein die-hard-Giants-Fan und finde, dass in den dortigen Foren auch ein paar Spinner herumtrollen und spammen, welche ich nicht gerne kennenlernen möchte, abwohl diese Giants-Fans sind.
Packe 100 Leute zusammen und schon sind 10 Spinner dabei, so what?

Also schere bitte nicht alle FU'ler über einen Kamm. DAS gilt übrigens für alle hier, bis auf die Trolle, an denen prallt so ein Aufruf ja eh' wirkungslos ab, und was wären wir hier ohne deren bunter Unterhaltung?

Da Du ziemlich gut Deutsch schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass Du diese Kritik gut verstehen kannst, wenn nicht, dann kann ich dies gerne per PN auf Englisch wiederholen.
Sportliche Grüsse nach NY (?) (wegen: biggest apple)