Jugend Verbandsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird Meister

Aachen Vampires
9
12%
Düsseldorf Typhoons
35
47%
Münster Mammuts
16
21%
Paderborn Dolphins
8
11%
Wuppertal Greyhounds
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

[quote="fridge"]Woher kommt denn der Termin 04.07.? Ich denke, dass einige Spieler der anderen Teams sich das doch gerne anschauen würden.
Und wo soll es stattfinden.

Ja, woher kommt das Geruecht mit dem Turnier am 04.07. ????
Kann es sein, das so ein komischer FRIDGE das hier im Forum vor ein paar Seiten in die Welt gesetzt hat.
mannmannmann, spuehrst du eigentlich noch was?

Nur weil du dieses Jahr mal ausnamsweise ne Saison zu Ende gecoacht hast kuemmerst du dich gleich um die Playoffs? Dafuer muss man auch ein paar Spiele gewinnen. Also wieder hinlegen. Da wirst du nie was mit zu tun haben.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

sauber, jetzt soll das turnier oder die aufstiegsspiele ende september/anfang oktober statfinden.
mitten in der b jugend saison! wie sollen die teams denn das coaches -und spielermäßig hinbekommen??!!
selten so einen schmarn an den vereinen vorbei geplant :evil:
und was ist mit der nrw-auswahl? wie wollen die termine alle unter einen hut passen. CHAOS vorprogrammiert!
schade, eigentlich ein tolles konzept ( a und c jugend vor den sommerferien und die b jugend danach )!
aber eben leider nur theoretisch. die umsetzung ist eher suboptimal,oderß was meint ihr dazu?
miamids
Newbie

Beitrag von miamids »

ganz deiner meinung :wink:

ich bin eh der meinung das es blöd is die komplette saison vor den sommer zu legen das wir zum beispiel jetz erstmal nen jahr chillen können
don
Defensive Back

Beitrag von don »

da fragt man sich, ob es dem verband egal ist, wie sinnvoll die jungs dann über diesen zeitraum beschäftigt und bei stange gehalten werden können! :(
zumal ja wieder mehr spiele (testspiele) dazu kommen / organisiert werden müssen , um nicht völig aus dem rythmus zu kommen! also wieder mehr kosten, auwand und platzprobleme ( zumindest bei uns )

ich denke schon, das sich der verband ja grundsätzlich auch gedanken gemacht hat, und es sitzen ja auch durchaus ex-coaches und vereinsoffizielle in diesem gremium. aber gerade dann wundert es einen dann doch gelegentlich, was zu diesen planung führt :?
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass nur sinnvoll ist, dass auch die B-Jugend ab Frühling spielt. Dafür lieber längere Pausen - 3 WOchen -zwischen den spielen
Dann muss auch keiner vor den Ferien fertig sein und die B-Jugend nicht nur im Herbst an den paar Terminen spielen.
Ich weiß, dass es da auch andere Meinungen gibt.
fambel
Newbie

Beitrag von fambel »

TYP - Wuppertal 3:0
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

ist das ergebnis so richtig ? und wenn ja woran lag es ? Wuppertal so stark oder typhoons schwächer als sonst `?
fullback40
Rookie

Beitrag von fullback40 »

Hallo Also Ich würde sagen beide haben sehr stark gespielt leider mit einen glücklicheren ende für die typhoons die wuppertal defense war sehr stark und die offense konnte mit passing und running yards machen.
Greyhound #8
Newbie

Beitrag von Greyhound #8 »

Ergebnis korreckt, beste Saisonleistung der Wuppertaler. Mit ein bisschen Glück hätte das Spiel auch andersherum ausgehen können.
TE #21/OL #77
Rookie

Beitrag von TE #21/OL #77 »

Kennt jemand das Ergebnis von Paderborn vs. Münster :?: :?:
Die haben doch heute gespielt oder :?: :?:
RESPECT THE GAME!
lb_#38
Rookie

Beitrag von lb_#38 »

jau PDY 32: 7 MMJ...münster führt mit 7:0 zur halbzeit und bricht dann schon nach dem ersten touchdown der dolphins ein..glückwunsch nach paderborn, war geil bei euch :wink:
OL #79
Newbie

Beitrag von OL #79 »

uff damit hätte ich nicht gerechnet^^
Typhoons Football!!
Ngolem
Rookie

Beitrag von Ngolem »

nochmals danke an alle gegner, coaches und mitwirkende. war definitiv eine season die ich nciht vergessen werde, aus diversen gründen

ich habe in der vergangen season soviele unmöglichen dinge gesehen wie in den letzten 15 jahren nicht zusammen.weird

insbesondere möchte ich gewisse spieler aus münster grüßen und mich bei ihnen bedanken. ihr wißt wen ich meine. danke für die vergangen spiele der letzten jahre. aber vor allem eure einstellung gegenüber unserem sport möchte ich hervorheben!

dies gilt auch für max aus recklinghausen und stefan aus ahlen, keine aktiven jugendspieler mehr, aber nciht minder footballer wie wir sein sollten!

take care
Over and Out
lb_#38
Rookie

Beitrag von lb_#38 »

ich hätte da mal ne dringende frage...für welche uhrzeit ist das spiel zwischen Münster und wuppertal in wuppertal am 30.08 angesetzt :?: :?:
lb_#38
Rookie

Beitrag von lb_#38 »

Ergebnis vom 28.09 Wuppertal 7 : Münster 17 :)
Antworten