Kampman hat geschrieben:hmmm irgendwie hast du es mit der 99 von dortmund
wenn du ihn unten siehst,ist es die 66
Is doch egal wenn der mal wieder wie ein Maikäfer auf dem Boden liegt, weil er keine Blocks abwehren kann, sehr zum Leidwesen seines ILB Kollegen # 1. Der dafür die Knochen hinhalten kann.
Also als Trainer der gegnerischen Mannschaft würde ich nur über die Seite von #99 laufen oder passen.
Also denk daran nur eine "Fat Lady" kann den Tag retten.
so von euch bitte fazit zur hinrunde
wer steigt auf dortmun oder remscheidt
wer steigt ab
die devils oder bekommen sie jetzt noch die kurve und geben gas !!!
Also ich denke dass amboss aufsteigen wird !!!
die giants werden sich mit dem zweiten oder vllt sogar dritten zufrieden geben müssen ,die mammuts werden sich den dritten unter den nagel reißen und oder vllt den zweiten je nach dem wie sie sich gegen do schlagen !!
aachen wird sich mit münster ersma um den dritten streiten und dann ma weiter sehen !!
cologne würde ich sagen bleibt auf dem 5. wenn gelsenkirchen nicht endlich mal gas gibt und sich vor abstieg rettet !
Das mit dem Denken, sollten wir den Pferden überlassen. Die haben einfach einen größeren Kopf.
Also RS braucht einen Sieg im Rückspiel gegen Dortmund mit mehr als 9 Punkten. Wenn die sich genau so dumm wie im Hinspiel anstellen, wird es schwer für einen Sieg.
Die anderen sind doch uninteressant.
Wer ist Gelsenkirchen, Münster oder Aachen geschweige denn die Falcons II (die keinen Arsch in der Hose haben für Freunschaftsspeile gegen höherklassige Teams).
Also RS oder DO. Mehr gibt es nicht.
Wenn RS clever spielt, sollten die den Sieg schon erringen.
Lauft doch mal mit eurem #22 über das Loch vom #99 der Giants.
Der wird viel Spaß haben.
Dahinter wirds eng...Köln und Münster schlagen sich umPlatz 4 und 5, und Aachen und Platz 2 und 3....Wenn ich mich recht erinner wars eng zwischen Aachen und Dortmund im Hinspiel...
Die Devils können schonmal für die VL planen...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
@Zigarrenpaule .
Sach mal du hast nich zufällig nen Bruder der Probleme mit Solingern hat ?Dein Stil is in etwa der gleiche wie der einer Person ,die der VL Thread ganz besonders lieb gewonnen hat !
JAMAL hat geschrieben:@Zigarrenpaule .
Sach mal du hast nich zufällig nen Bruder der Probleme mit Solingern hat ?Dein Stil is in etwa der gleiche wie der einer Person ,die der VL Thread ganz besonders lieb gewonnen hat !
Warum??? Er hat doch recht.
Nach besichtigung einger Spiele der OL muss ich sagen.
Keine Mannschaft hat auch nur annähernd das Niveau einer Regionalliga...aber!!! Ne Mannschaft die Aufsteigen sollte, kann sich ja auch noch verstärken, also ernstnehmen!!!
Tip:
Remscheid sollte Dortmund im Rückspiel deutlich schlagen...gibt doch nur einen Spieler auf Dortmunder Seite der zu beachten ist # 8
Doomsday hat geschrieben:Dann beherzige du das doch auch mal mit den Pferden!
Warum??
Was hat Münster gebracht?? Gegen die Falcons knapp gewonnen, gegen Aachen und Remscheid klar verloren...
Dortmund hat knapp gegen Aachen gewonnen und gegen Remscheid gut gespielt...darum sind die verdienter 2. momentan...
GE mal aussen vor gelassen, ich kenn das wenn man ein Jahr lang nur auf die Fresse bekommt...Absolut scheisse...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
ich denke die Mammuts steigen auf! Oder Aachen! Evt. auch Gelsenkirchen! Auf jeden Fall steigen die Falcons ab! Wenn überhaupt! Und Dortmund, die haben ja eh nur einen Spieler - und noch nichtmal das!
Aber eigentlich alles nicht so wichtig, denn der Hitman hat ja schon gesehen das kein Team Regionalliga Niveau hat! Außer Mönchengladbach, aber die sind eh doof. Denn die kaufen illegale Amis. Und das zählt nicht! Weil die dann nämlich besser sind!