@Der Fremde

Das ist meine Befürchtung !trust01 hat geschrieben:wird wohl so diskutiert das die bestehende regelung, geändert wird...
mal sehen was sich die landesfürsten wieder tolles ausdenken...
Wenn, dann der West erste in den Norden und der West zweite in den Osten.....Highnen hat geschrieben:Also ich habe die Gerüchte über eine neue Aufstiegsregel lange vor Saisonbeginn schon gehört. Wäre aber sicherlich sinnvoll, das mal öffentlich zu machen.
Ich gehen mal davon aus, dass alles erstmal bleibt, wie es ist. Der West-Erste fährt in den Osten, der West-Zweite in den Norden.
richtig, dieser modus ist so festgelegt worden schon vor der saison 08, und soll nun mitte 09 geändert werden...Hitman97 hat geschrieben:Wenn, dann der West erste in den Norden und der West zweite in den Osten.....Highnen hat geschrieben:Also ich habe die Gerüchte über eine neue Aufstiegsregel lange vor Saisonbeginn schon gehört. Wäre aber sicherlich sinnvoll, das mal öffentlich zu machen.
Ich gehen mal davon aus, dass alles erstmal bleibt, wie es ist. Der West-Erste fährt in den Osten, der West-Zweite in den Norden.
..so steht es auch schon geraume Zeit z.b. bei Nordfootball.de
Das ist es ja was ich meine: Mavericks wollen möglicherweise der Auseinandersetzung mit den Blue Devils aus dem Weg gehen.Highnen hat geschrieben:Also ich habe die Gerüchte über eine neue Aufstiegsregel lange vor Saisonbeginn schon gehört. Wäre aber sicherlich sinnvoll, das mal öffentlich zu machen.
Vor allem dann geht das Geschrei in Magdeburg wieder von vorne los.Hitman97 hat geschrieben:"Falls" wirklich im July (oder vielleicht noch später) diesen Jahres eine veränderte Aufstiegsregelung seitens des Verbandes präsentiert werden sollte, verlässt mich der letzte Funken Hoffnung auf das geringste Verständnis.
Dann könnte ich nur noch sagen..Helm ab zum Gebet!!!
Rechtzeitig, das heißt mit einem Jahr vorlauf, halte ich andere Regelungen durchaus für sinnvoll!!
Aber 2-3 Monate vorher was aus den Boden stampfen, was keiner bis dato auch nur erahnen konnte....!!!
Das ist so nicht ganz richtig, da es 2007 eine gemischte Gruppe Nord gab und Ostverein Magdeburg als Nordmeister gegen West 1 antreten musste, wurde 2008 die Rotation geändert. In diesem Jahr sollte die alte Rotation wieder einsetzen.andechser hat geschrieben:...grüß Gott..,
kann Highnen nur bestättigen. Es wurde ein rotierender Modus zwischen den Landesverbänden vereinbart:
2005 Cardinals als West 1 gegen Ost 1 Red Cocks
2006 West 1 gegen Nord 1
2007 West 1 gegen Ost 1
2008 Paderborn als West 1 gegen Nord 1 Hildesheim
ergo 2009 West 1 gegen Ost 1....
![]()
![]()