Ist ja auch selten dämlich... Was wars denn ? Roughing the passer ?V 4-4 R05 C.Gross pass incomplete to D.Kovacs, PENALTY RAI personal foul (G.Segovia) 2 yards to the RAI3, 1ST DOWN VIK, NO PLAY.
AFL, Interconference und Division I in Österreich
-
- Rookie
@ Armin Istrator
Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und auf die Flash Website geschaut.....ups: 2 US Player und die beiden Briten
Alle anderen sind Franzosen....UNLV,Ten State....egal...Franzosen.
Raiders:3 US Boys ,1 aus Chile mit CFL Erfahrung,1 Briten mit Canada Erfahrung
Ach ja....6 Vollzeit Coaches sind ja auch nicht zu verachten....
Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und auf die Flash Website geschaut.....ups: 2 US Player und die beiden Briten
-
- Newbie
selbst frantosen oder österreicher die nur in usa oder canada gespielt haben tählen als A-klasse spieler von denen ja nur 2 am feld sein dürfen.
Raiders haben 5:
#06 - QB - Jason Johnson (US)
#07 - WR - Matthew Epperson (US)
#12 - DL - Timothy Hunt (US)
#20 - CB - Alexander Hoad (GB)
#90 - DL - Gonzalo Segovia (Chile)
Raiders haben 5:
#06 - QB - Jason Johnson (US)
#07 - WR - Matthew Epperson (US)
#12 - DL - Timothy Hunt (US)
#20 - CB - Alexander Hoad (GB)
#90 - DL - Gonzalo Segovia (Chile)
Egal, sind trotzdem Imports (die beiden "Briten" und Dorlean, im Sinne von bezahlten Spielern mit US College / NFLE Erfahrung). Also was willst du hier gegenseitig aufrechnen, das die Raiders jetzt mehr oder weniger Imports haben? Auf was willst du hinaus?peter parker hat geschrieben:@ Armin Istrator
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Anzahl der Österreicher zu beschränken, die auf dem College oder in der NFL-E gespielt haben ist aber auch eine selten dämliche Idee, das heißt jemand, der in die USA geht wird von seinem Verband damit belohnt, dass wenn er zurückkommt er unter Umständen im eigenen Land nicht mehr spielen kann ?Raiders_Fan hat geschrieben:selbst frantosen oder österreicher die nur in usa oder canada gespielt haben tählen als A-klasse spieler von denen ja nur 2 am feld sein dürfen.

A-Klasse
Die College Beschränkung gilt nicht, wenn man zuvor eine gesamte Saison im Nachwuchs gespielt hat.
Außerdem darf man auch Geld verdienen, da man nur zum Zeitpunkt eines Vereinswechsels den Status wechselt. Dass sorgt dafür, dass es in Ö nicht die Wanderbewegungen wie in D gibt, wo die immer gleichen Spieler jeweils beim Höchstbietenden anheuern. Damit sind die Vereine auch finanziell solider unterwegs, weil Österreichern tatsächlich nichts bezahlt wird.
Einige Teams beschäftigen Spieler als Nachwuchscoaches und bezahlen dafür. Nur muss der Spieler dafür ja auch eine extra Leistung bringen.
Mir scheint das System eigentlich als das bisher intelligenteste. Es verhindert die ganze Dual Passport Geschichte, die Abwerbung von Spielern zwischen den Teams. Da keine Nationalitäten diskriminiert werden, ist es auch noch EU-konform.
Außerdem darf man auch Geld verdienen, da man nur zum Zeitpunkt eines Vereinswechsels den Status wechselt. Dass sorgt dafür, dass es in Ö nicht die Wanderbewegungen wie in D gibt, wo die immer gleichen Spieler jeweils beim Höchstbietenden anheuern. Damit sind die Vereine auch finanziell solider unterwegs, weil Österreichern tatsächlich nichts bezahlt wird.
Einige Teams beschäftigen Spieler als Nachwuchscoaches und bezahlen dafür. Nur muss der Spieler dafür ja auch eine extra Leistung bringen.
Mir scheint das System eigentlich als das bisher intelligenteste. Es verhindert die ganze Dual Passport Geschichte, die Abwerbung von Spielern zwischen den Teams. Da keine Nationalitäten diskriminiert werden, ist es auch noch EU-konform.
-
- Newbie
Wie tippen die Insider eigentlich das Endspiel?
Hab mein Programm mal auf Ö angesetzt und die Maschine tippt:
Graz Giants - Vienna Vikings 32:25
ausschlaggebend ist dabei der Heimfaktor.
Würde das Spiel bei den Vikings steigen würde das Programm 25:18 pro Vikings tippen.
und die beiden weiteren ausstehenden Spiele:
Salzburg Bulls - St. Pölten Invaders 42 : 16
Traun SteelSharks - Lower Austrian Titans 16 : 40
Hab mein Programm mal auf Ö angesetzt und die Maschine tippt:
Graz Giants - Vienna Vikings 32:25
ausschlaggebend ist dabei der Heimfaktor.
Würde das Spiel bei den Vikings steigen würde das Programm 25:18 pro Vikings tippen.
und die beiden weiteren ausstehenden Spiele:
Salzburg Bulls - St. Pölten Invaders 42 : 16
Traun SteelSharks - Lower Austrian Titans 16 : 40
aktiv 1992-1997