GFL2 Süd 4./5. Juli
GFL2 Süd 4./5. Juli
Ein voller und vor allem spannender Spieltag steht an, auf geht´s ...
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Rhein-Neckar Bandits - Montabaur Fighting Farmers
Die Bandits wohl weiter ohne ihre Super-Offense, damit mutieren die Farmers zum Favoriten.
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Stuttgart Silver Arrows - Saarland Hurricanes
Die Stuttgart Silver Ants nur Kanonenfutter gegen die Canes, für die es ein lockeres Warmspielen für das nächste WE sein sollte.
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Wiesbaden Phantoms - Franken Knights
DAS Spiel des Wochenendes. Die Phantoms klarer Favorit, aber das waren sie gegen Darmstadt auch ...
So. 5.7. 15.00 Uhr Darmstadt Diamonds - Kaiserslautern Pikes
Die Diamonds kommen langsam ins Rollen, es wird für die Pikes nicht leicht werden. Vorteil Darmstadt.
Die Bandits wohl weiter ohne ihre Super-Offense, damit mutieren die Farmers zum Favoriten.
Die Stuttgart Silver Ants nur Kanonenfutter gegen die Canes, für die es ein lockeres Warmspielen für das nächste WE sein sollte.
DAS Spiel des Wochenendes. Die Phantoms klarer Favorit, aber das waren sie gegen Darmstadt auch ...
Die Diamonds kommen langsam ins Rollen, es wird für die Pikes nicht leicht werden. Vorteil Darmstadt.
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Rhein-Neckar Bandits - Montabaur Fighting Farmers +7 RNB
Ob mit oder ohne Super Offense Mannheim zuhause zu schlagen ist schwierig
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Stuttgart Silver Arrows - Saarland Hurricanes SH +60
Die Arrows haben in dieser Liga nichts zu suchen, daran werden auch die Canes keinen Zweifel lassen.
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Wiesbaden Phantoms - Franken Knights WP +14
Es ist mehr als die Vorentscheidung wer die GFL 2 gewinnt. Bei einem Sieg der Phantoms reicht das Momentum wohl auch für bevorstehenden schwierigen Spiele gegen Darmstadt und die Canes.
Verliert Wiesbaden, werden wohl die Kritiker recht behalten, die die Phantoms als ewigen 2ten sehen und es könnte sogar der Beginn einer Serie von Niederlagen sein. Das Team weiss, dass die bisherigen 7 Siege ohne einen Sieg am Samstag nichts wert sind und wird alles geben.
So. 5.7. 15.00 Uhr Darmstadt Diamonds - Kaiserslautern Pikes DD+21
Die Diamonds haben sich toll entwickelt und werden dieses Spiel souverän gewinnen.
Ob mit oder ohne Super Offense Mannheim zuhause zu schlagen ist schwierig
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Stuttgart Silver Arrows - Saarland Hurricanes SH +60
Die Arrows haben in dieser Liga nichts zu suchen, daran werden auch die Canes keinen Zweifel lassen.
Sa. 4.7. 16.00 Uhr Wiesbaden Phantoms - Franken Knights WP +14
Es ist mehr als die Vorentscheidung wer die GFL 2 gewinnt. Bei einem Sieg der Phantoms reicht das Momentum wohl auch für bevorstehenden schwierigen Spiele gegen Darmstadt und die Canes.
Verliert Wiesbaden, werden wohl die Kritiker recht behalten, die die Phantoms als ewigen 2ten sehen und es könnte sogar der Beginn einer Serie von Niederlagen sein. Das Team weiss, dass die bisherigen 7 Siege ohne einen Sieg am Samstag nichts wert sind und wird alles geben.
So. 5.7. 15.00 Uhr Darmstadt Diamonds - Kaiserslautern Pikes DD+21
Die Diamonds haben sich toll entwickelt und werden dieses Spiel souverän gewinnen.
Gloss raus!
ein "must win für beide" teams. mannheim tut sich schwer gegen teams die den ball durch die luft bewegen, vorteil farmers. farmers +7
canes +35
ein " must win für die knights sonnst ist der aufstieg geschichte. KP+7
Ernesto und Weizel raus, nur lowe als RB. Gegen RNB hat das gereicht gegen DD eher nicht. DD+14
ein "must win für beide" teams. mannheim tut sich schwer gegen teams die den ball durch die luft bewegen, vorteil farmers. farmers +7
canes +35
ein " must win für die knights sonnst ist der aufstieg geschichte. KP+7
Ernesto und Weizel raus, nur lowe als RB. Gegen RNB hat das gereicht gegen DD eher nicht. DD+14
und ich frag mich wie Mannheim ausgerechnet gegen Franken und Saarbrücken gewinnen konnte, wenn sie sich doch gegen Teams schwer tun die den Ball bevorzugt durch die Luft bewegenkabumm hat geschrieben:meinst du wirklich, dass kaiserslautern das spiel wiesbaden gegen franken gewinnen kann??? ich denke das wird schwer...

aktiv 1992-1997
- PitSteelers
- Rookie
Schau mal bei Jackie Messer, wen er als Sieger des Spitzenspiels sieht.JoelH hat geschrieben:und ich frag mich wie Mannheim ausgerechnet gegen Franken und Saarbrücken gewinnen konnte, wenn sie sich doch gegen Teams schwer tun die den Ball bevorzugt durch die Luft bewegenkabumm hat geschrieben:meinst du wirklich, dass kaiserslautern das spiel wiesbaden gegen franken gewinnen kann??? ich denke das wird schwer...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Naja, gepunktet haben SH und FK ja schon in einem gewissen ausmaß:) Gewinnen tut man dann, wenn man einen rb hat, der gefühlte 500yards pro spiel macht:)JoelH hat geschrieben:und ich frag mich wie Mannheim ausgerechnet gegen Franken und Saarbrücken gewinnen konnte, wenn sie sich doch gegen Teams schwer tun die den Ball bevorzugt durch die Luft bewegenkabumm hat geschrieben:meinst du wirklich, dass kaiserslautern das spiel wiesbaden gegen franken gewinnen kann??? ich denke das wird schwer...
Klar. Würd ich auch gerne sehen_pinky hat geschrieben:Schau mal bei Jackie Messer, wen er als Sieger des Spitzenspiels sieht.JoelH hat geschrieben:und ich frag mich wie Mannheim ausgerechnet gegen Franken und Saarbrücken gewinnen konnte, wenn sie sich doch gegen Teams schwer tun die den Ball bevorzugt durch die Luft bewegenkabumm hat geschrieben:meinst du wirklich, dass kaiserslautern das spiel wiesbaden gegen franken gewinnen kann??? ich denke das wird schwer...

aktiv 1992-1997
ich tipp erstmal die "einfachen"
SH + 45 - sorry rooster
WP +7 - freibierbonus
Ich wünsche den Phantoms wirklich alles gute, die zeigen einen tollen Sport, haben tolle Zuschauer und ein kuscheliges Stadion, welches skao zwar nicht in der GFL haben will, aber who cares? Zudem haben sie's mal verdient und haben eine Uhr!

Die ist sowas von wertvoll für die Zuschauer! Kann man gar nciht beschreiben. Und sie ist auf Rädern, vielleicht könnt ihr - die Phantoms - dem skao die mal für ein oder zwei WEs ausleihen, in der GFL tät sie wohl not?
und dann kommen wir zur Laus über die Leber
DD +14 - auch wenn Cato mich wieder als verräter beschimpfen wird, DD hat bei WP klasse gespielt und ich bin da Realist, das ist ein Tippspiel da spricht der Kopf! Natürlich hoffe ich trotzdem das KP gewinnt, da spricht das Herz!
MFF +14
okay, wie es aussieht werden die Banditen weiter ersatzgeschwächt antreten, wenn sie hier keine taktischen understatements betreiben, naja dann werdens die Farmers schaffen.
SH + 45 - sorry rooster

WP +7 - freibierbonus

Die ist sowas von wertvoll für die Zuschauer! Kann man gar nciht beschreiben. Und sie ist auf Rädern, vielleicht könnt ihr - die Phantoms - dem skao die mal für ein oder zwei WEs ausleihen, in der GFL tät sie wohl not?

und dann kommen wir zur Laus über die Leber

DD +14 - auch wenn Cato mich wieder als verräter beschimpfen wird, DD hat bei WP klasse gespielt und ich bin da Realist, das ist ein Tippspiel da spricht der Kopf! Natürlich hoffe ich trotzdem das KP gewinnt, da spricht das Herz!
MFF +14
okay, wie es aussieht werden die Banditen weiter ersatzgeschwächt antreten, wenn sie hier keine taktischen understatements betreiben, naja dann werdens die Farmers schaffen.
Zuletzt geändert von JoelH am Fr Jul 03, 2009 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
- Puff Mutter
- DLiner
...spielt shannon?
irgendwie glaube ich hier mehr an MFF, zumal RNB auch mit Shannon zu eindimensional wären... Tyler ist def. out for the season MFF+10
Was ist eigentlich mit JD Lindsay? Ist der wieder fit? (nicht dass es eine rolle spielen würde...) SH+31
hmmh... normalerweise muesste treber seine defense einstellen können (if da recEIver eater finally walks the walk...) und franken zwei, drei mal stoppen können. das sollte reichen. WP +8
Pikes ohne Ihr RB Duo sehe ich chancenlos... DD +17
...spielt shannon?
irgendwie glaube ich hier mehr an MFF, zumal RNB auch mit Shannon zu eindimensional wären... Tyler ist def. out for the season MFF+10
Was ist eigentlich mit JD Lindsay? Ist der wieder fit? (nicht dass es eine rolle spielen würde...) SH+31
hmmh... normalerweise muesste treber seine defense einstellen können (if da recEIver eater finally walks the walk...) und franken zwei, drei mal stoppen können. das sollte reichen. WP +8
Pikes ohne Ihr RB Duo sehe ich chancenlos... DD +17