GFL 2 Süd 27./28. Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

legend hat geschrieben:Mensch cato. Reicht es nicht, dass Du im Jugendbereich Deinen "Waldhof"-Schwachsinn verbrochen hast? Kannst Du nicht einfach die Klappe halten, wenn Du nur Dünnschiss von Dir geben kannst?
Ok, wie ich deinem Post entnehme, hast Du ein Problem damit, dass dieser Haufen Elend als "waldhöfer" von mir tituliert wird. Selbst mehreren Zuschauern kamen ein "Scheiss-waldhof" aus ihren Kehlen, als alle 1200 im "Stadion" diese Blutgrätsche sahen.

Also legend, halt mal den Balle flach!
Zuletzt geändert von Cato am Di Jun 30, 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich habe mit den RNB nur zwei Mal in diesem Jahr zu tun, ansonsten eher hessisch-landeshauptstädtisch angesiedelt ;-) Keine Ahnung, was mit Shannon ist. Reese scheint wohl out for season zu sein, Gerüchten zu Folge.
Abwarten, was diese Gerüchte wert sind.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Cato hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Mensch cato. Reicht es nicht, dass Du im Jugendbereich Deinen "Waldhof"-Schwachsinn verbrochen hast? Kannst Du nicht einfach die Klappe halten, wenn Du nur Dünnschiss von Dir geben kannst?
Ok, wie ich deinem Post entnehme, hast Du ein Problem damit, dass dieser Haufen Elend als "waldhöfer" von mir tituliert wird. Selbst mehreren Zuschauern kamen ein "Scheiss-waldhof" aus ihren Kehlen, als alle 1200 im "Stadion" diese Blutgrätsche sahen.

Also legend, halt mal den Balle flach!
Ich halte gar nichts flach, so lange Du Deine verblödeten Provokationen nicht lassen kannst. Deal with it, Kartoffelbauer!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

legend hat geschrieben:Ich habe mit den RNB nur zwei Mal in diesem Jahr zu tun, ansonsten eher hessisch-landeshauptstädtisch angesiedelt

Ich halte gar nichts flach, so lange Du Deine verblödeten Provokationen nicht lassen kannst. Deal with it, Kartoffelbauer!
Wir in Lautern tragen keine Schuld daran, dass dein Horizont kurz hinter mainz endet! Also unterlass es in Zukunft mich blöd von der Seite anzuschwallen!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

:lol:
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Dann misch ich auch wieder mit :-)

Soweit ich weiß, müßten Bewerbungsunterlagen oder was auch immer man für College braucht, bis 01.07. auf den enstpechenden Schreibtischen liegen, ansonsten kann man es knicken. Ist aber nur Halbwissen, von daher, wenn anders, auch gut.
Ich persönlich würde es sam Shannon gönnen, wenn es am College klappen würde, da die Voraussetzungen in jeder hinsicht gegeben sind.

Zur Blutgrätsche nochmal:
Die offizielle Meinung ist, daß die Aktion zwar ungewöhnlich, aber regelkonform war. D.h. aufregen kann ich mich zwar, illegal ist es aber nicht.

In diesem Sinne auf ein fröhliches Rückspiel :D
In verba magistri iurare
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

AP hat geschrieben:
Zur Blutgrätsche nochmal:
Die offizielle Meinung ist, daß die Aktion zwar ungewöhnlich, aber regelkonform war. D.h. aufregen kann ich mich zwar, illegal ist es aber nicht.

In diesem Sinne auf ein fröhliches Rückspiel :D
Ich beantrage Fernsehübertragung in den Cateringstand. Ich hab wieder nix gesehen :( Und beim Rückspiel bin ich im Urlaub *grummel*
aktiv 1992-1997
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Schon wieder ich,

die offizielle Meinung bzgl. Blutgrätsche steht doch noch aus, darum den Part meines letzten eintrags ignorieren...
In verba magistri iurare
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

Sagt mal.... wird eigentlich nicht auf den Spielberichtsbogen geschaut wenn die Stats verfasst werden.....?

Von den Namen her in den Stats stimmt ja bei unserer Offense nicht alles....
ich hab z.B. gar nicht gespielt.... bin verletzt und hab (leider) nur zugeschaut (vor allem bin ich krank geschrieben - erklärt das mal einer meinem Chef :shock: )
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Das Problem hatten wir auch schon bei Eurem Gastspiel in Wiesbaden. Da trugen Spieler plötzlich Nummern, die im Roster gar nicht aufgeführt sind/waren oder dort von anderen Spielern beansprucht sind. Nummern-Lotterie sozusagen ;-)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

haribo #3 hat geschrieben:Sagt mal.... wird eigentlich nicht auf den Spielberichtsbogen geschaut wenn die Stats verfasst werden.....?

Von den Namen her in den Stats stimmt ja bei unserer Offense nicht alles....
ich hab z.B. gar nicht gespielt.... bin verletzt und hab (leider) nur zugeschaut (vor allem bin ich krank geschrieben - erklärt das mal einer meinem Chef :shock: )
:shock: :shock:
Klonkrie.. - ähh - ..spieler
:shock: :shock:
8)
aktiv 1992-1997
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

legend hat geschrieben:Das Problem hatten wir auch schon bei Eurem Gastspiel in Wiesbaden. Da trugen Spieler plötzlich Nummern, die im Roster gar nicht aufgeführt sind/waren oder dort von anderen Spielern beansprucht sind. Nummern-Lotterie sozusagen ;-)
Na....da (in Wiesbaden) hättet Ihr mich ruhig verwechseln können... nach meiner herausragenden Vorstellung..... :wink:
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Pigpusher
Newbie

Beitrag von Pigpusher »

Gibt es für so etwas nicht den Spielberichtsbogen....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Pigpusher hat geschrieben:Gibt es für so etwas nicht den Spielberichtsbogen....
Der wird aber wohl nicht immer nochmal zu rate gezogen.

Siehe zB.
http://stats.gfl.info/gfl2/2009/ssa.htm

wenn da mal nicht J.D.Lindsay mit J.Don Lindsay identisch ist :roll: Aber davon abgesehen, das ganze steckt in den Kinderschuhen, besser ein Anfang mit einigen Unebenheiten, als gar nichts! Das ganze funktioniert doch wirklich super und der Leser dieser Statistiken kann wirklich was erkennen. Auch wenn mal eine Nummer vertauscht ist etc. Die Grundzahlen werden wohl weitgehend stimen und das ist ein wichtiger Schritt. Denke ich!
aktiv 1992-1997
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Mein Gott!

Die Stats - so interessant und wichtig sie auch sein mögen - sind nicht "gerichtsverwertbar".
Die einzige gültige "Urkunde" ist der Spielberichtsbogen! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten