Regionalliga Nord 2009
-
- Linebacker
Wieso? Es geht nix über eine gepflegte Double WingNibbles hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Wenn ich jemanden davon überzeugen will, dass Football ein cooler Sport ist, würd ich ihn glaub ich generell nicht unbedingt zu den Pios mitschleifen.
aber ihr habt doch noch dieblue Devils
![]()
schleifst du uns zu denen mitHummel-Hummel

No pain, no gain!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im Norden hat einer keinen Plan, also will er da wieder Umstrukturieren: http://tinyurl.com/nry4e9
Es gibt jetzt schon kaum leistungsfähige Regionalligisten. Da teilt man dann besser glech nochmal damit es noch weniger werden. Zusammenlegen der RL Ost und Nord statt weiterer Sparpolitik. Am Ende ist es dann nämlich zuviel gespart und es ist unwahrscheinlich, dass es im Norden ausreichenden Wettbewerb geben wird. Die RL ist eben keine Sparliga. Richtige Reformfüchse habt ihr da!
Es gibt jetzt schon kaum leistungsfähige Regionalligisten. Da teilt man dann besser glech nochmal damit es noch weniger werden. Zusammenlegen der RL Ost und Nord statt weiterer Sparpolitik. Am Ende ist es dann nämlich zuviel gespart und es ist unwahrscheinlich, dass es im Norden ausreichenden Wettbewerb geben wird. Die RL ist eben keine Sparliga. Richtige Reformfüchse habt ihr da!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Der Fremde
- Defensive Back
skao - Die alte Dame mit den vielen Gesichternskao_privat hat geschrieben:Übrigens: der bean der Trickserei beteiligte Verband plant mal wieder etwas GAAANZ TOLLES: http://tinyurl.com/nry4e9
Jetzt haben die im Norden Schiss vor den Mavericks und das die Hamburg Blue Devils vielleicht nicht aufsteigen könnten, dass sie jetzt schon mit den Fisimatenten anfangen. Das diese Regelung UNsinn gewesen ist, fällt ausgerechnet jetzt auf!
Bleibt zu hoffe, das man sich im Osten mit seinem neuen Verbund als als starker Gegenpart aufstellt.
Vom Blödsinn einer weiteren Spaltung der RL mal ganz abgesehen.

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn die Regionalliga manchen Vereinen zu teuer ist, sollen sie halt in die Oberliga gehen, aber nicht alle anderen dazu zwingen Oberliga mit ihnen zu spielen, weil plötzlich wieder Teams die das nötige Spielniveau nicht ansatzweise haben hochgezogen werden müssen. Scheiß Heulsusenmentalität
In Frankreich spielen sie nationale Playoffs in der 3. Liga, Saint Etienne musste mal eben nach Biarritz (850 km one way), ist hingefahren, hat gewonnen und ist später 3. Liga Meister geworden. DAS ist eine gesunde Einstellung zum Sport, dieses ewige whiny whiny der Niedersachen sobald sie mal mehr als 80 km Bus fahren müssen nicht.

In Frankreich spielen sie nationale Playoffs in der 3. Liga, Saint Etienne musste mal eben nach Biarritz (850 km one way), ist hingefahren, hat gewonnen und ist später 3. Liga Meister geworden. DAS ist eine gesunde Einstellung zum Sport, dieses ewige whiny whiny der Niedersachen sobald sie mal mehr als 80 km Bus fahren müssen nicht.
Ich denke alle teams die das treffen sollte sind deiner maeinung ! Sinnlos..skao_privat hat geschrieben:Im Norden hat einer keinen Plan, also will er da wieder Umstrukturieren: http://tinyurl.com/nry4e9
Aber dafür werden wir dann den "lower saxony pokal" ausspielen..

Den Fuchs könnt ihr gerne haben !
HBD sie kommenFighti hat geschrieben:Devils gewinnen in Weyhe 40:7
Tabelle :
Osnabrück 10
HH Blue Devils 8
Göttingen 8
Norderstedt 8
Bremen 4
HH Pioneers 2
Weyhe 2

persönlich habe ich gute erinnerungen an HH [Überseetransportbegleiter]

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
@Nibbles
Das "lustige" ist ja, dass es noch gar keine Aufstiegsregelung gibt
Ich ging bislang - wie wohl die meisten - davon aus, dass die Regelung aus dem letzen Jahr gelten würde: Sprich der erste Nord gegen Mönchengladbach
Weit gefehlt! Die Verbandspräsies setzten sich demnächst ja nicht nur zusammen um die RL-Nord für die nächste Saison zu schrotten ( Die RL in RL-Niedersachen/Bremen und Schleswig-Holstein/Hamburg zu splitten ist in meinen Augen "schrotten") ... Nenene ... die müssen die diesjährige Aufstiegsregel erstmal beschließen
Ist natürlich eine lustige Nummer, wenn die Saison bereits läuft und sich die ein oder andere Tendenz schon abzeichnet.
Das "lustige" ist ja, dass es noch gar keine Aufstiegsregelung gibt

Ich ging bislang - wie wohl die meisten - davon aus, dass die Regelung aus dem letzen Jahr gelten würde: Sprich der erste Nord gegen Mönchengladbach

Weit gefehlt! Die Verbandspräsies setzten sich demnächst ja nicht nur zusammen um die RL-Nord für die nächste Saison zu schrotten ( Die RL in RL-Niedersachen/Bremen und Schleswig-Holstein/Hamburg zu splitten ist in meinen Augen "schrotten") ... Nenene ... die müssen die diesjährige Aufstiegsregel erstmal beschließen

Ist natürlich eine lustige Nummer, wenn die Saison bereits läuft und sich die ein oder andere Tendenz schon abzeichnet.