JWC in Canton
-
- Rookie
Ich denk aber die Amis haben nichts bezahlt oder der Verband hat das für die bezahlt. Ich mein ist ja schwer genug die zu überreden mitzuspielen.Insider II hat geschrieben:114,10 USD je Spieler an Under Armour.legend hat geschrieben:Wieviel denn und an wen?
Sicher eine nette Geste, aber nix für lau.
Bei einer Verletzung im Turnier können die ihr Scholarship vergessen.
Außerdem was sind 114 USD für einen Spieler wenn jeder von denen einen Revolution Speed und ein neues Riddell Pad tragen.
Man sieht da noch einen Under Armour Mesh Bag und noch einen Duffle BagKroetenschiss hat geschrieben:es wurde ja gesagt, dass ein teil der eigenbeteiligung jedes spielers fuer das equipment ist.
mich interessiert, ob die da mit den 114 dollar (beim derzeitigen umrechnungskurs 88 euro) ausgekommen sind....
kann mir vorstellne das trainingsanzug polo und t/shirt sicherlich 30-40 euronen gekostet hat....die restlichen 40 haette sicherlich jeder spieler gerne bezahlt....denn dafuer gabs ja neben dem trainingsanzug, 2 polos, 1 t-shirt, 1 mesh short und ein paar footballschuhe....

Aber anscheinend hat ja jedes andere Team im Turnier das Angebot angenommen und haben jetzt echt geile Under Armour Jerseys dazu.
gTh hat geschrieben:Insider II hat geschrieben:114,10 USD je Spieler an Under Armour.legend hat geschrieben:Wieviel denn und an wen?
Sicher eine nette Geste, aber nix für lau.
Aber anscheinend hat ja jedes andere Team im Turnier das Angebot angenommen und haben jetzt echt geile Under Armour Jerseys dazu.

- GO AFVD - GO AFVD - GO AFVD .....

-
- Defensive Back
- simply amazin
- OLiner
-
- DLiner
Ich meine auf den Fotos MH Jerseys gesehen zu haben. Der Vertrag mit FutSpo wurde also wohl noch nicht in die Tat umgesezt. Daher war meine Ausführung durchaus nachvollziehbar.Insider II hat geschrieben:wall street cantina hat geschrieben: P.S.: Ich wundere mich doch sehr, dass man MH überhaupt noch etwas für den AFVD machen lässt. Nach der Nummer die dieser Laden mit der Herren Nationalmannschaft abgezogen hat beim letzten Spiel gegen Schweden. Naja, man kann oder will wohl nichts lernen.
Gukst Du hier:
Mitteilung von AFVD vom 11.05.2009
Future Sports Offizieller Ausrüster der AFVD Junioren Nationalmannschaft
Die Firma Future Sports wird exklusiver Ausrüster der American Football Junioren Nationalmannschaft des AFV Deutschland.
Der amtierende Junioren Europameister nimmt im Sommer an der 1. IFAF Junioren Weltmeisterschaft in Canton (USA) teil.
Mit Future Sports wurde ein umfangreicher Ausrüstervertrag abgeschlossen. Die Kooperation umfasst neben der Ausstattung der kompletten Nationalteams mit Ausgehmonturen, auch die Lieferung der Spiel-Jerseys und der einheitlichen AFVD Helme in schwarz mit roten Facemasks .
.
P.S.: Bei der "Sache" mit MH und der Senioren Nationalmannschaft ging es nicht um kaputte Nähte etc. Es ging um Teamkleidung die von den Spielern bestellt, bezahlt und zum großen Teil bis heute nicht geliefert wurde. Die Sachen sollten am Tag vor dem Spiel gegen Schweden ins Teamquartier geliefert werden... sind heute noch nicht da. Keine E-mail, kein Anruf, kein Geld zurück.
die Amis sind ja nicht zu Bremsen in zwei Spieln 133 Punkte und die 0 hinten! Das wird auch ein einseitiges Finale...
Deren RB # 22 Wilson steht schon jetzt als MVP des Turniers fest
Werde mir heute die Aufnahmen vom Q. 4 Canada-Japan (26 sec. auf der PlayClock und die Kanadier reisen es noch) und USA - Mexiko anschauen...
Deren RB # 22 Wilson steht schon jetzt als MVP des Turniers fest

Werde mir heute die Aufnahmen vom Q. 4 Canada-Japan (26 sec. auf der PlayClock und die Kanadier reisen es noch) und USA - Mexiko anschauen...
Come across the middle at your own risk!