GFL 2 Süd 27./28. Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
teh_nerd
Newbie

Beitrag von teh_nerd »

haribo #3 hat geschrieben:Sagt mal.... wird eigentlich nicht auf den Spielberichtsbogen geschaut wenn die Stats verfasst werden.....?
vor der saison hat jeder verein dem afvd nen rosterfile geschickt. da hat man es in mannheim wohl nicht so genau genommen um es milde auszudrücken :)
jedenfalls is das rosterfile von mannheim das der afvd hat (welches ja immer dem heimteam vor spiel zugeschickt wird) nicht viel mit den leuten/nummern auf dem platz gemein. auch waren jetzt am samstag wieder einige nummern auf dem platz die noch nicht mal auf der bandits webseite (http://www.bandits-football.de/football ... oster.html) erwähnt werden :)

und das man anhand vom spielbogen zu all der arbeit noch nen komplettes roster schreibt, nein danke. ausser bei mannheim hatts bisher überall funktioniert :)

uuuunnnnddddd eure nummern sind echt besch...schlecht lesbar :)
Pigpusher
Newbie

Beitrag von Pigpusher »

Dann solltest du wohl zum augendoctor gehen! Evtl hast du ja nen vogelschiss auf der netzhaut!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Waren das nicht die kleinen schwarzen Nummern auf den roten Jerseys, die man aus 50 Meter Entfernung von der Tribüne nicht mehr lesen kann?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

legend hat geschrieben:Das Problem hatten wir auch schon bei Eurem Gastspiel in Wiesbaden. Da trugen Spieler plötzlich Nummern, die im Roster gar nicht aufgeführt sind/waren oder dort von anderen Spielern beansprucht sind. Nummern-Lotterie sozusagen ;-)
??? ich hab euch doch noch extra das aktuelle Roster exportiert und gemailt. Außerdem war ich sogar noch mit nem USB-Stick bei eurer Stats-crew und hab angeboten das Roster zu überspielen.

Das aktuelle Roster wurde auch gerade eine Woche vorher an den AFVD geschickt, warum dann ein altes jetzt wieder beim Pikes Spiel auftaucht versteh ich auch nicht! :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Cato hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Mensch cato. Reicht es nicht, dass Du im Jugendbereich Deinen "Waldhof"-Schwachsinn verbrochen hast? Kannst Du nicht einfach die Klappe halten, wenn Du nur Dünnschiss von Dir geben kannst?
Ok, wie ich deinem Post entnehme, hast Du ein Problem damit, dass dieser Haufen Elend als "waldhöfer" von mir tituliert wird. Selbst mehreren Zuschauern kamen ein "Scheiss-waldhof" aus ihren Kehlen, als alle 1200 im "Stadion" diese Blutgrätsche sahen.

Also legend, halt mal den Balle flach!
naja, auf die Blugrätsche haben sie ja nichtmal gewartet. Es wurde ja bereits während den Warmups Fußballschlachtlieder wie " ... niemehr SV Waldhof ... " gespielt! Finde ich irgendwie schade, dass man sich auf dieses Niveau herab begibt!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

and.so hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Chancenlos sind bisher nur die SSA, immerhin haben die RNB auch ohne Shannon den Sieg über die Hurricanes über die Zeit gebracht. Die brauchen eben noch ein bisschen Zeit, um auch ohne Shannon und/oder Reese ein Mittefeld-Level zu erreichen.

Mich (und andere auch) nerven auch nur diese ständigen Waldhof-Provokationen von diesem "Experten". Und wenn er es nicht lassen kann, muss er eben damit leben, als Inbegriff des eindimensionalen Pfälzer Kartoffelbauern zu gelten. So einfach ist dann eben die Welt :-)
???? Soweit ich weiß hat Shannon nur ein Quarter gegen die Canes gefehlt, und das war das dritte, in dem die Canes aufgeholt haben.. im letzten hat er nochmal 1td gemacht und einen der canes verhindert.. also nix über die zeit gerettet...
Ich kenn den typ nich, aber was er da gerade von sich gegeben hat, ist nicht falsch.
Das Canes Spiel wurde nicht nur ohne Sam im 3. Quarter noch "über die Runden gebracht" sondern auch mit dem 3. bzw. später 5. QB auf'm Platz! Wir haben eben nicht das Glück, wie andere Teams, dass wir jede Position doppelt oder dreifach in gleicher Stärke besetzt haben. Man kann ja jetzt philosophieren (ist auch irgendwo hier schon angesprochen worden), aber was macht denn KL, wenn sich jetzt auch noch Dennis verletzt?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Boomy hat geschrieben: aber was macht denn KL, wenn sich jetzt auch noch Dennis verletzt?
Dieser Fall ist nicht vorgesehen. Aber zur Not springt bestimmt der Stadionsprecher ein, der hat ja auch schon den OC gegeben am WE ;)
aktiv 1992-1997
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

JoelH hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben: aber was macht denn KL, wenn sich jetzt auch noch Dennis verletzt?
Dieser Fall ist nicht vorgesehen.
War er bei uns ja auch nicht!! :cry:
JoelH hat geschrieben:Aber zur Not springt bestimmt der Stadionsprecher ein, der hat ja auch schon den OC gegeben am WE ;)
Nunja, so wie ich ihn vom WE in Erinnerung habe, war er schon, sagen wir mal, leicht out of shape :lol:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Boomy hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Aber zur Not springt bestimmt der Stadionsprecher ein, der hat ja auch schon den OC gegeben am WE ;)
Nunja, so wie ich ihn vom WE in Erinnerung habe, war er schon, sagen wir mal, leicht out of shape :lol:
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

@ boomy:

"out of shape"... also für 3 spielzuege und nen fumble wirds bei mir auch noch reichen ;-)

zum thema "Es wurde ja bereits während den Warmups Fußballschlachtlieder wie " ... niemehr SV Waldhof ... " gespielt! Finde ich irgendwie schade, dass man sich auf dieses Niveau herab begibt!"... das lag auch daran, dass ich OC machen musste und der damit nicht vorhandene DJ bzw. der Back-Up DJ einfach meinen Ipod hat laufen lassen... als er es bemerkt hatte, hat er sofort das Lied gewechselt...

zum thema Denis (ein 'n') - lass uns mal den teufel nicht an die wand malen... na ja, ball an die RBs hand-offen ist ja net so schwer... huch, sind ja gar keine RBs mehr da...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

pikes_5 hat geschrieben:@ boomy:

"out of shape"... also für 3 spielzuege und nen fumble wirds bei mir auch noch reichen ;-)
:cry: Hey, das war gar kein Fumble, der RB war nur nicht da wo ich hingepitcht habe :wink:
pikes_5 hat geschrieben:zum thema "Es wurde ja bereits während den Warmups Fußballschlachtlieder wie " ... niemehr SV Waldhof ... " gespielt! Finde ich irgendwie schade, dass man sich auf dieses Niveau herab begibt!"... das lag auch daran, dass ich OC machen musste und der damit nicht vorhandene DJ bzw. der Back-Up DJ einfach meinen Ipod hat laufen lassen... als er es bemerkt hatte, hat er sofort das Lied gewechselt...
Is ja ne Schande, dass du solche Lieder überhaupt noch auf deinem IPod hast :evil: und die Reaktionsgeschwindigkeit des Backup-DJ's lässt auch zu wünschen übrig :wink: :wink:
pikes_5 hat geschrieben: zum thema Denis (ein 'n') - lass uns mal den teufel nicht an die wand malen... na ja, ball an die RBs hand-offen ist ja net so schwer... huch, sind ja gar keine RBs mehr da...
Ich hoffe, dass euch Denis die ganze Saison zur Verfügung steht, sonst wird's auch bei euch ziemlich duster und ihr müsst euch auf einen Spieler reduzieren lassen. :wink:
SMARTNATE
Rookie

Beitrag von SMARTNATE »

Steiner ist ne Wurst, Steiner ist ne Wurst, Steiner, Steiner ist ne Wurst... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Franz
Rookie

Beitrag von Franz »

Ich würde mal behaupten wenn der HC da ist kann der den QB geben.LOL
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

SMARTNATE hat geschrieben:Steiner ist ne Wurst, Steiner ist ne Wurst, Steiner, Steiner ist ne Wurst... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
He mal ein bisschen RESPEKT vor den ehemaligen. Diese haben sich das dasein als Wurst schließlich inzwischen verdient!! :wink:
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

also hier kann es unmöglich um das DASEIN als Wurst gehen, denn dann muesste der herr smartnate nämlich gaaaaanz ruhig sein ;-)

das ist vielmehr ein insider aus alten canes zeiten...
Antworten