GFL2 Süd 4./5. Juli
- Corpsegrinder
- Guard
MoFoFa @ RNB - RNB + 30
Ich sage SS spielt - wenn nicht jetzt, wann dann?
SH @ SSA - SH + 29
no contest
FK @ WP - WP + 32
Entscheidend ist hier nicht FK-O vs. WP-D, sondern WP-O gegen FK-D. Da sehe ich Vorteile für WP...
KP @ DD - DD + 20
Falls DD die Leistung der 2. HZ @ WP konservieren und ein ganzes Spiel über zeigen kann, dann wird es deutlicher werden.
Gruß, da Corpse
Ich sage SS spielt - wenn nicht jetzt, wann dann?
SH @ SSA - SH + 29
no contest
FK @ WP - WP + 32
Entscheidend ist hier nicht FK-O vs. WP-D, sondern WP-O gegen FK-D. Da sehe ich Vorteile für WP...
KP @ DD - DD + 20
Falls DD die Leistung der 2. HZ @ WP konservieren und ein ganzes Spiel über zeigen kann, dann wird es deutlicher werden.
Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Fr Jul 03, 2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Newbie
Tja
RNB-MFF: Bandits mit oder ohne Shannon?? - aber zumindest ohne Ihre 10 Uni-Spieler!! Davon 4 Starter!! wird schwer für die Bandits, wenn sie die Flut an Turnovers abstellen können!! +1 RNB
SSA-SH: klare Sache für die Canes - SSa wir sich dennoch teuer verkaufen, den kämpfen können Sie!! + 10 SH
WP-FK: Ja Stunde der Wahrheit!! WP etwas in der Favoritenrolle - aber alles Spiele zählen jetzt nimmer!! Mal sehen wie sich die beiden D´s präsentieren - denke darin wird der Schlüssel liegen - und wie das Passpiel der Franken dann auch klappt!! + 2 WP
DD-KP: DD jetzt ins Laufen gekommen?? Wer weis?? +7 DD
RNB-MFF: Bandits mit oder ohne Shannon?? - aber zumindest ohne Ihre 10 Uni-Spieler!! Davon 4 Starter!! wird schwer für die Bandits, wenn sie die Flut an Turnovers abstellen können!! +1 RNB
SSA-SH: klare Sache für die Canes - SSa wir sich dennoch teuer verkaufen, den kämpfen können Sie!! + 10 SH
WP-FK: Ja Stunde der Wahrheit!! WP etwas in der Favoritenrolle - aber alles Spiele zählen jetzt nimmer!! Mal sehen wie sich die beiden D´s präsentieren - denke darin wird der Schlüssel liegen - und wie das Passpiel der Franken dann auch klappt!! + 2 WP
DD-KP: DD jetzt ins Laufen gekommen?? Wer weis?? +7 DD
-
- Rookie
-
- Rookie
- Huskies4ever
- Defensive Back
Oh ein neider... Was ist nennt niemanden deinen Namen hier im Forum?ein hefe geht immer hat geschrieben:and.so hat geschrieben:Das dachte ich letzte woche auch schon... wäre schön, mal eine info aus mannheim zu hören!Corpsegrinder hat geschrieben:Ich sage SS spielt - wenn nicht jetzt, wann dann?
Shannon hier Shannon da , f..... IHN doch
-
- Rookie
NÖ überhaupt nicht , das ist ein guter mann keine frage . aber ständig dieses gelaber spielt er oder nicht .Huskies4ever hat geschrieben:Oh ein neider... Was ist nennt niemanden deinen Namen hier im Forum?ein hefe geht immer hat geschrieben:and.so hat geschrieben: Das dachte ich letzte woche auch schon... wäre schön, mal eine info aus mannheim zu hören!
ihr glaubt doch nicht im ernst ,das der wenn er wirklich ein stipendium hat , auch noch ein spiel in dieser liga macht .lebt ihr hinter mond
-
- Rookie
NÖ überhaupt nicht , das ist ein guter mann keine frage . aber ständig dieses gelaber spielt er oder nicht .Huskies4ever hat geschrieben:Oh ein neider... Was ist nennt niemanden deinen Namen hier im Forum?ein hefe geht immer hat geschrieben:and.so hat geschrieben: Das dachte ich letzte woche auch schon... wäre schön, mal eine info aus mannheim zu hören!
ihr glaubt doch nicht im ernst ,das der wenn er wirklich ein stipendium hat , auch noch ein spiel in dieser liga macht .lebt ihr hinter mond
Kommt drauf an aus welcher Richtung du schaust, Du Doppelposter!ein hefe geht immer hat geschrieben:NÖ überhaupt nicht , das ist ein guter mann keine frage . aber ständig dieses gelaber spielt er oder nicht .
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Ja, ja der böse bitterböse Cato beschimpft den armen JoelH einen Verräter tztztztz nur weil der wieder einmal gegen die Lautrer tippt. Nein, JoelH, das tue ich nicht, denn du schreibst, du hoffst, dass Kaiserslautern Pikes gewinnt.JoelH hat geschrieben:ich tipp erstmal die "einfachen"
DD +14 - auch wenn Cato mich wieder als verräter beschimpfen wird, DD hat bei WP klasse gespielt und ich bin da Realist, das ist ein Tippspiel da spricht der Kopf! Natürlich hoffe ich trotzdem das KP gewinnt, da spricht das Herz!
RNB-MFF tipp ich erst wenn ich mehr über den Einsatz von Samuel Shannon weiss, denn da bestimmt wirklich ein Spieler zwischen +50 bis -30.
Und ich hoffe das er spielen kann, weil Deutschland solche Talente braucht um vorwärts zu kommen. Ein deutscher RB der etablierte GFL2-Defenses so aufmischen kann, der muss gefördert werden. Ich hoffe das mit dem College für Sam klappt! Ganz ehrlich und hört nicht auf diesen "Scheiss Waldhof"-Müll, das ist peinlich!
Der Samuel ist das beste, was der waldhof je hervorgebracht hat, das erkennen wir Lautrer neidlos an....
.
Einer Deiner bisher besten (weil nicht persönlich werdenden) PostsCato Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 16:20 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ein hefe geht immer hat Folgendes geschrieben:
NÖ überhaupt nicht , das ist ein guter mann keine frage . aber ständig dieses gelaber spielt er oder nicht .
Kommt drauf an aus welcher Richtung du schaust, Du Doppelposter!

Samuel wohnt(e?) in EnkenbachDer Samuel ist das beste, was der waldhof je hervorgebracht hat, das erkennen wir Lautrer neidlos an....

Ansonsten geh ich davon aus, daß Herr Shannon vom Charakter her seine Jungs nicht hängen lassen wird und auch wenn das College ruft (frühestens Springsemester, nehme ich an), RNB hilft, in der 2. Liga zu bleiben.
Für den Fall, daß der KP HC irgendwann als QB auflaufen muß (Thread vom letzten WE), wird er sich aber wahrscheinlich den OLC als Personal Protector mitnehmen

In verba magistri iurare