Unibowl 2009
Unibowl 2009
Findet jetzt am WE an der HSU in Hamburg statt:
Teilnehmer:
Karlsruhe
Paderborn
Mannheim
Hamburg
Tips, Prognosen?
Teilnehmer:
Karlsruhe
Paderborn
Mannheim
Hamburg
Tips, Prognosen?
Life´s a bitch and then you die.
Ganz nett gemacht in der BW-Uni. Ich war vorhin für paar Stunden dort, und kann jetzt von meiner Terasse aus dem Stadionsprecher noch etwas lauschen
Karlsruhe steht schon mal im Finale (alle 3 Spiele gewonnen) und inzwischen dürfte die letzte Parte des Tages zwischen Hamburg und Padderborn laufen.

Karlsruhe steht schon mal im Finale (alle 3 Spiele gewonnen) und inzwischen dürfte die letzte Parte des Tages zwischen Hamburg und Padderborn laufen.
Zuletzt geändert von Peter am Sa Jul 04, 2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich den Stadionsprecher eben richtig verstanden habe, hat Padderborn gegen Hamburg gerade gewonnen. 23:0 oder so (ohne Gewähr - ich sitze ja auf meiner Terasse, nicht am Sportplatz).
Mannheim spielt morgen gegen die Hamburg Snipers um Platz 3 und im Finale spielen dann Karlsruhe gegen Padderborn.
Oh man, da habe ich mal Football wortwörtlich bei mir um die Ecke und ich fahre morgen nach Weyhe zu einem Regionalliga-Spiel. Blödes Timing.
PS: Hamburg hatte vorhin gegen Mannheim gewonnen, morgen also die Neuauflage.
Mannheim spielt morgen gegen die Hamburg Snipers um Platz 3 und im Finale spielen dann Karlsruhe gegen Padderborn.
Oh man, da habe ich mal Football wortwörtlich bei mir um die Ecke und ich fahre morgen nach Weyhe zu einem Regionalliga-Spiel. Blödes Timing.
PS: Hamburg hatte vorhin gegen Mannheim gewonnen, morgen also die Neuauflage.
Nur aus Spaß hatte ich mich vorhin mit meinem Nachbarn darüber unterhaltenNibbles hat geschrieben:da Düsseldorf nicht dabei ist,tippe ich auf die Paderborn (Dolphins) Unicorns
![]()
es sei denn die Blue Devils studieren mittlerweile alle an der BW-Uni

Um an die Bundeswehr-Uni zu kommen, muß man beim Barras erstmal für 12 Jahre unterschreiben und wenn man dann nichts taugt oder faul ist, ist Essig mit Studium und Offizierslaufbahn. Als Feldwebel ab nach Afghanistan ist dann fast das höchste der Gefühle

- Der Fremde
- Defensive Back
und was ist, wenn man morgen nur zuschauen will, aber kriegsdienstverweigerer ist? ist dann ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich, um auf das Gelände zu kommen?Peter hat geschrieben:
Um an die Bundeswehr-Uni zu kommen, muß man beim Barras erstmal für 12 Jahre unterschreiben
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Ich sprach ja vom Studieren, als Zuschauer kannst Du natürlich über den Haupteingang Holstenhofweg auf das Gelände gehen. Die Wachhabenden überprüfen da nur Parkberechtigungen für Kraftfahrzeuge und lassen halt keine Kraftfahrzeuge aufs Gelände, die dort nichts zu suchen haben. Alles normal also.Der Fremde hat geschrieben:und was ist, wenn man morgen nur zuschauen will, aber kriegsdienstverweigerer ist? ist dann ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich, um auf das Gelände zu kommen?Peter hat geschrieben:
Um an die Bundeswehr-Uni zu kommen, muß man beim Barras erstmal für 12 Jahre unterschreiben
Für mich war nur blöd, dass die Nebeneingänge nicht geöffnet waren. Innerhalb von drei Minuten bin ich ja von meiner Haustür schon am Tor, von dem man das Spielfeld schon sehen kann. Das ganze Gelände dann zu umrunden dauert dann aber doch etwas

[quote="Peter"]Wenn ich den Stadionsprecher eben richtig verstanden habe, hat Padderborn gegen Hamburg gerade gewonnen. 23:0 oder so (ohne Gewähr - ich sitze ja auf meiner Terasse, nicht am Sportplatz).
wenn schon,dann Paderborn,so viel zeit muss sein
genau mein reden,da Hamburg draussen ist,bleibt nur das schöne städtchen an der Pader,zum 4.mal hintereinander
2005 hatten ihnen die Guerrilleros den pokal ja noch weggeschnappt 
was gibt´s auf deiner terasse denn zu trinken Holsten oder Astra oder gibt es vlt obergäriges

genau mein reden,da Hamburg draussen ist,bleibt nur das schöne städtchen an der Pader,zum 4.mal hintereinander

was gibt´s auf deiner terasse denn zu trinken Holsten oder Astra oder gibt es vlt obergäriges

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"