Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

DC-CB
Rookie

Beitrag von DC-CB »

Das ausgefallene Spiel gegen die Saints ist wohl gewertet.

Wenn sie das Spiel gegen die Firehawks noch nachholen wollen, steht nur noch der 25/26.07. zur Debatte. Bis jetzt hat sich aber noch niemand bei uns gemeldet.

Gruß
DC-CB
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Genau...das Spiel wird nun 20:0 gewertet, da Iron Horse einer Wiederholung des Termins gegen die Saints ne Absage erteilt hat! :shock:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ahja.... :shock:
und mit was für einer begründung??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
DC-CB
Rookie

Beitrag von DC-CB »

Was wollen die armen Iron Horse denn machen?

Sie haben nur zwei Möglichkeiten:
Ein Spiel am 4/5.7. nachholen und eins am 25/26.7.
4/5 wäre zu kurzfristig gewesen, egal für wen. Bleibt nur noch ein Termin und da würde ich an deren Stelle auch den vermeidlich schwächeren Gegener wählen. Sie müssen jetzt die Spiele gegen Langen und Wetzlar durchziehen und das Spiel gegen uns nachholen, dann sind sie sauber aus der Sache raus und haben die Saison zu Ende gebracht. Wenn sie aber von den drei Spielen noch zwei platzen lassen ist die komplette Saison dahin und alle Spiele werden mit 0:20 gewertet.

Ich gehe mal davon aus, das wir am 25.07. nach Fulda fahren und das Spiel nachholen.

Gruß
DC-CB
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

DC-CB hat geschrieben:Was wollen die armen Iron Horse denn machen?

Sie haben nur zwei Möglichkeiten:
Ein Spiel am 4/5.7. nachholen und eins am 25/26.7.
4/5 wäre zu kurzfristig gewesen, egal für wen. Bleibt nur noch ein Termin und da würde ich an deren Stelle auch den vermeidlich schwächeren Gegener wählen. Sie müssen jetzt die Spiele gegen Langen und Wetzlar durchziehen und das Spiel gegen uns nachholen, dann sind sie sauber aus der Sache raus und haben die Saison zu Ende gebracht. Wenn sie aber von den drei Spielen noch zwei platzen lassen ist die komplette Saison dahin und alle Spiele werden mit 0:20 gewertet.

Ich gehe mal davon aus, das wir am 25.07. nach Fulda fahren und das Spiel nachholen.

Gruß
DC-CB
:-)
DL Coach
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Taktik eben, oder? :roll:
$#21
Newbie

Beitrag von $#21 »

Es ist ja auch nicht leicht in einer Stadt wie Fulda 2 Teams auf die Beine zu stellen, das hat meiner Meinung nach noch nie so richtig gklappt, zumindest in den unteren Ligen...in Kassel hatten wir das auch schon, allerdings nicht lange...
Hoffe für die Iron Horse die Season halbwegs anständig zu Ende bringen zu können, haben ja bisher recht gut durchgehalten wie ich finde...weil seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust als Kanonenfutter aufzulaufen, sie tuns trotzdem!
Also: RESPEKT!
Coach Hock
Safety
ja...

Beitrag von Coach Hock »

$#21 hat geschrieben:Es ist ja auch nicht leicht in einer Stadt wie Fulda 2 Teams auf die Beine zu stellen, das hat meiner Meinung nach noch nie so richtig gklappt, zumindest in den unteren Ligen...in Kassel hatten wir das auch schon, allerdings nicht lange...
Hoffe für die Iron Horse die Season halbwegs anständig zu Ende bringen zu können, haben ja bisher recht gut durchgehalten wie ich finde...weil seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust als Kanonenfutter aufzulaufen, sie tuns trotzdem!
Also: RESPEKT!
Es ist nicht nur nicht leicht, es ist schlicht und ergreifend unnötig. Ein Jugendteam gibt es dann passend zur Situation in einem dritten Verein... macht für mich keinen Sinn. Die Horses hätten mit den Saints ein stärkeres Team gestellt. So sehe ich das mal zumindest :-)
DL Coach
Klappschmier
Newbie

Beitrag von Klappschmier »

WW54 hat geschrieben:weil eigentlich die landesliga hier hessen, rheinland-pfalz und thüringen zusammen sind. aber letztes jahr hat rheinland-pfalz gemeint, sie müssten mit 3 teams ihre eigene LL machen. warum weiß keiner.
nuja, ausgesucht haben ma uns des net, den quatsch mit den 3 Mannschaften, hätte auch lieber gegen 5 oder 6 verschiedene gespielt. so ein Blödsinn fällt auch nur den Pälzer ein :D
Gewinnen ist nicht alles, es ist das Einzigste !!!!
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

@ coach hock. wir haben iron horse mehrfach angeboten ein einzelnes team zu stellen. daneben auch gemeinsame trainingseinheiten, bzw. sogar ein gemeinsames camp.

naja wer nicht will der hat schon
The Saints are coming...
run
Rookie

Beitrag von run »

Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.

To much talking
Makes your run to walking

If you run with a high nose
You won't play low

If you want to win a game
You have to fight not play

usw.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Im TV müssen die bei solchen sprüchen immer geld bezahlen... :lol:
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

run hat geschrieben:Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans
kann ich nicht bestätigen. waren ziemlich fair die jungs. und denk mal über "If you run with a high nose...." nach.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

run hat geschrieben:Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.

To much talking

You won't play low

usw.
*lol* haben wir reiszwecken gefrühstückt??? :roll:
wir haben selten so ein faires und nettes team wie die langener kennengelernt. da sah es bei so manch anderem team schon ganz anders aus. manche vergessen eben gerne, das wir hier alle unserem hobby nachgehen und keinen krieg führen....
anyway....

ich wünsche mir sehr, das iron horse die saison gut zu ende bringt. das haben die spieler dort verdient. sie können nix dafür, das es eineige vorständler mit profilneurose gibt, die sich gegen ein gemeinsames starkes team aus fulda sperren.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ötzi
Newbie

Beitrag von ötzi »

run hat geschrieben:Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.

To much talking

You won't play low

usw.

Du scheinst ja auch ein vollprofi zu sein. darum spielst du auch landesliga ... man man man es gibt echt IDEOTEN auf dieser welt.
Antworten