Landesliga Mitte ( Hessen )
Was wollen die armen Iron Horse denn machen?
Sie haben nur zwei Möglichkeiten:
Ein Spiel am 4/5.7. nachholen und eins am 25/26.7.
4/5 wäre zu kurzfristig gewesen, egal für wen. Bleibt nur noch ein Termin und da würde ich an deren Stelle auch den vermeidlich schwächeren Gegener wählen. Sie müssen jetzt die Spiele gegen Langen und Wetzlar durchziehen und das Spiel gegen uns nachholen, dann sind sie sauber aus der Sache raus und haben die Saison zu Ende gebracht. Wenn sie aber von den drei Spielen noch zwei platzen lassen ist die komplette Saison dahin und alle Spiele werden mit 0:20 gewertet.
Ich gehe mal davon aus, das wir am 25.07. nach Fulda fahren und das Spiel nachholen.
Gruß
DC-CB
4/5 wäre zu kurzfristig gewesen, egal für wen. Bleibt nur noch ein Termin und da würde ich an deren Stelle auch den vermeidlich schwächeren Gegener wählen. Sie müssen jetzt die Spiele gegen Langen und Wetzlar durchziehen und das Spiel gegen uns nachholen, dann sind sie sauber aus der Sache raus und haben die Saison zu Ende gebracht. Wenn sie aber von den drei Spielen noch zwei platzen lassen ist die komplette Saison dahin und alle Spiele werden mit 0:20 gewertet.
Ich gehe mal davon aus, das wir am 25.07. nach Fulda fahren und das Spiel nachholen.
Gruß
DC-CB
-
- Safety
DC-CB hat geschrieben:Was wollen die armen Iron Horse denn machen?
Gruß
DC-CB

DL Coach
Es ist ja auch nicht leicht in einer Stadt wie Fulda 2 Teams auf die Beine zu stellen, das hat meiner Meinung nach noch nie so richtig gklappt, zumindest in den unteren Ligen...in Kassel hatten wir das auch schon, allerdings nicht lange...
Hoffe für die Iron Horse die Season halbwegs anständig zu Ende bringen zu können, haben ja bisher recht gut durchgehalten wie ich finde...weil seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust als Kanonenfutter aufzulaufen, sie tuns trotzdem!
Also: RESPEKT!
Hoffe für die Iron Horse die Season halbwegs anständig zu Ende bringen zu können, haben ja bisher recht gut durchgehalten wie ich finde...weil seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust als Kanonenfutter aufzulaufen, sie tuns trotzdem!
-
- Safety
Es ist nicht nur nicht leicht, es ist schlicht und ergreifend unnötig. Ein Jugendteam gibt es dann passend zur Situation in einem dritten Verein... macht für mich keinen Sinn. Die Horses hätten mit den Saints ein stärkeres Team gestellt. So sehe ich das mal zumindest$#21 hat geschrieben:Es ist ja auch nicht leicht in einer Stadt wie Fulda 2 Teams auf die Beine zu stellen, das hat meiner Meinung nach noch nie so richtig gklappt, zumindest in den unteren Ligen...in Kassel hatten wir das auch schon, allerdings nicht lange...

DL Coach
-
- Newbie
nuja, ausgesucht haben ma uns des net, den quatsch mit den 3 Mannschaften, hätte auch lieber gegen 5 oder 6 verschiedene gespielt. so ein Blödsinn fällt auch nur den Pälzer einWW54 hat geschrieben:weil eigentlich die landesliga hier hessen, rheinland-pfalz und thüringen zusammen sind. aber letztes jahr hat rheinland-pfalz gemeint, sie müssten mit 3 teams ihre eigene LL machen. warum weiß keiner.

Gewinnen ist nicht alles, es ist das Einzigste !!!!
Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.
To much talking
Makes your run to walking
If you run with a high nose
You won't play low
If you want to win a game
You have to fight not play
usw.
To much talking
You won't play low
usw.
*lol* haben wir reiszwecken gefrühstückt???run hat geschrieben:Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.
To much talking
You won't play low
usw.

wir haben selten so ein faires und nettes team wie die langener kennengelernt. da sah es bei so manch anderem team schon ganz anders aus. manche vergessen eben gerne, das wir hier alle unserem hobby nachgehen und keinen krieg führen....
anyway....
ich wünsche mir sehr, das iron horse die saison gut zu ende bringt. das haben die spieler dort verdient. sie können nix dafür, das es eineige vorständler mit profilneurose gibt, die sich gegen ein gemeinsames starkes team aus fulda sperren.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
run hat geschrieben:Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.
To much talking
You won't play low
usw.
Du scheinst ja auch ein vollprofi zu sein. darum spielst du auch landesliga ... man man man es gibt echt IDEOTEN auf dieser welt.