Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Slycow
Rookie

Beitrag von Slycow »

Es heißt aber Idioten :).

Gibt es denn schon News von eurem Ligaobmann?
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

ötzi hat geschrieben:Du scheinst ja auch ein vollprofi zu sein. darum spielst du auch landesliga ... man man man es gibt echt IDEOTEN auf dieser welt.
Ich denke Iddis gibt es in jeder Liga...aber tu dem Rest der Landesligisten bitte nicht Unrecht... :?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

@slycow
alter besserwisser... :wink: :D

das finde ich aber auch! nicht alle sind blöd, nur weil sie landesliga spielen... 8)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Du hast recht

Beitrag von Coach Hock »

run hat geschrieben:Jetzt können die Knights mal wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Ironhorse fühlen sie sich bestimmt heimischer. Und wenn sie fit sind, könnten sie im Spielzug gute Ratschläge verteilen. Damit waren die Jungs immer sehr bemüht gegen uns Titans - vieleicht gibts in Fulda mehr Glück.

To much talking
Makes your run to walking

If you run with a high nose
You won't play low

If you want to win a game
You have to fight not play

usw.
Du hast Recht es macht bei einigen Spielern keinen Sinn, Regeln des Sportes zu erklären den sie eigentlich ausüben wollen.... Ihr habt gut gegen uns gespielt und zweimal gewonnen. Es zählt jedoch mehr dazu als ein Quentschen (hoffe das ist richtig :-)) Glück um ein Footballer zu sein, gerade das sollte uns von anderen Sportarten abheben. Wir können gegen einander kämpfen aber auch danach ein Bier zusammen trinken. Hat ein anderes Team schon einmal mit euch nach einem Spiel eben dieses Bier getrunken? Aber lassen wir das, die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
DL Coach
Slycow
Rookie

Beitrag von Slycow »

Muss leider wieder eingreifen ;). Quentchen nach der alten, Quäntchen nach der neuen Rechtschreibereform :).

BTW - mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben: Wie schaut es denn bezüglich Playoffs aus? Hier ist noch nichts bekannt, daher verfahren wir in der Planung so, dass wir gegen den ersten aus Hessen spielen werden :).
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

also ganz ehrlich, ich hoffe, dass Iron Horse noch ein Spiel absagen muss!
Ist keine Nachbarschaftsfeindschaft oder so, das ist reine Tabellenrechnerei!

Ich hoffe ich klinge nicht zu arrogant, ABER als bisher einziges Team "nur" 20-0 gegen Iron Horse zu gewinnen ist für uns nicht erstrebenswert.

deshalb hoffe ich für unsere Tabellensituation, dass Iron Horse noch ein Spiel absagen muss und sie damit endgültig raus sind. Dies bedeutet, dass auch rückwirkend alle Spiele von Iron Horse 20-0 für den Gegner gewertet werden.

zum anderen Thema: Ich empfand keinen der Knights als arrogant, die Jungs haben einfach ein gesundes Selbstvertrauen, was für unseren Sport wohl unabdingbar ist.

Naja tempus fugit, nur noch zwei Spiele für uns, schade!

ein schönes spielfreies WE für alle!
The Saints are coming...
sattv1234
Newbie

Re: Du hast recht +++ Outing

Beitrag von sattv1234 »

Coach Hock hat geschrieben:
Wir können gegen einander kämpfen aber auch danach ein Bier zusammen trinken. Hat ein anderes Team schon einmal mit euch nach einem Spiel eben dieses Bier getrunken? Aber lassen wir das, die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
Also bisher haben wir fast mit jeder Mannschaft unser Bierchen nachm Spiel getrunken, und vorallem gegen die supernetten Iron Horse.
Jeder unserer Spieler hat nach jedem Spiel, jedem Gegenspieler die Hand gereicht. Bei euch Langenern kam die Hand im ersten Spiel von 3, im Rückspiel von mindestens 6 Spielern nicht zurückgereicht! --> Richtig, mit solch einer Mannschaft trinkt man kein Bierchen nachm Spiel!

Naja vielleicht empfinden euch die anderen Teams ja als so super faire und nette Truppe, weil ihr da gut gelaunt wart, weil ihr gewonnen habt. Naja ihr habt halt auch nen paar schlechte Verlierer in eurer Truppe. Die hat aber jedes Team. Also will ich euch jetzt gar nicht schlecht reden.

Wenn wir Kasseler Probleme haben, dann sagen wir es demjenigen halt gerne ins Gesicht und Lästern dann nicht hintenrum in irgendeinem Internetforum!
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

lol, ich wusste es lohnt so spät am abend nochmal ins forum zu gucken...
frage mich wer gerade arroganter da steht

solche ausdünstungen wie von dir sattv1234 zeugen von murmelleere :roll:
$#21
Newbie

Beitrag von $#21 »

man merkt, dass die Season wieder ein bissl offener zu sein scheint :lol:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Hm, zu den Äußerungen einiger kann man stehen, wie man will, aber beim Football nach dem Spiel nicht abklatschen zu wollen empfinde ich schon als ZIEMLICH unsportlich... :(
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
purplerain
Rookie

Beitrag von purplerain »

ich persönlich empfinde es als beschämend was hier in sachen fairnes so alles gepostet wird !
gerade die fairness hat uns doch bisher vor allem von den rundballern unterschieden !!!! :evil:
go hard or go home
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

das haben wir auch bei einigen teams erlebt. spieler die nicht abklatschen wollen, spieler die den handschlag verweigern und die hingehaltene hand wegschlagen mit ziemlich miesen sprüchen usw usw. ist beschämend und ich bin der ansicht, auf sowas sollten trainer einwirken. leider habe ich sowas auch schon von selbst trainern erlebt. gott sei dank sind das einzelfälle und nicht die regel. aber es liegt an den trainern, sowas zu unterbinden und auf solche leute einzuwirken. ich sage meinen jungs immer, das wir alle nur unserem hobby nachgehen und dass das ganze kein krieg ist oder sowas!! wir sind amateure und das ganze ist nur ein hobby!!!
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

omg streitet mann sich hier übers abklatschen :lol: kann mich nich erinnern das es in den regeln steht abklatschen zu müssen .... da gibts doch echt bessere gründe um sich aufzuregen ^^
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

sicher gibt es bessere dinge gründe, um sich aufzuregen... nur... wir regen uns nicht auf, sondern stellen fest. issn unterschied... :wink:

sicher gibt es keine regeln. aber es gibt einfach gebote der fairness und höflichkeit. und an die hält man sich in der regel. manche tun es halt nicht. auch gut....
Zuletzt geändert von WW54 am Fr Jul 03, 2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
grüße....

Joeschi

Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Hier wird weder sich gestritten noch aufgeregt. Es ist einfach nur ein Brauch unter zivilisierten Footballern, dies nach einem Spiel zu tun. Es gibt ja auch Spieler, die nichts von dem "Ehrencodex" wissen, dem sie beim Unterschreiben ihres Spielerpasses zugestimmt haben.
Solche Kommentare klingen entweder nach getroffenen Hunden oder Leuten, die eben wenig Ahnung von footballerischen Sitten und sportlicher Fairness haben, sorry!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Antworten