Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ja leck mich am arsch.... jetzt wirds komisch in der oberliga...
@gonzo: na also, wird doch!!!
@ulmix: gute besserung!
ex-bull67
Newbie

Beitrag von ex-bull67 »

argh :/ ganz übersehen wann er den post reingestelt hat.

hm LB hat wohl en mittel gegen das laufspiel von kuchen gefunden, oder was war da los? war das hinspiel nicht recht eindeutig für kuchen ausgegangen?
Sinclair69
Newbie

Beitrag von Sinclair69 »

Hmm nein laufspiel und Passspiel waren von kuchen immernoch State of the Art :) Lubu hatte einfach echt den Gewinner Tag erwischt... Gut und ne Super Defense Leistung die pässe kamen meistens nicht an weil entweder der QB "weg" laufen musste um nicht gesackt zu werden und oder weil die Receiver zu gut gedeckt waren...

Und da unser QB #5 leider nen schlüsslebeinbruch erlitten hat durfte unsere Nummer 7 der Salva wieder QB spielen.

Auch die exil fellbacher urgesteine haben ihren teil zu dem Erfolg beigetragen.
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Gratulation an Lubu, waren an diesem Tag einfach stärker!

Wir hatten in letzter Zeit Verletzungspech und gestern auf Thomas Ulmer 29 FB, Felix Haag 99 RB, Benjamin Wagner MLB 90 und Bernd Lang Center 51, etc. verzichten müssen. Das können die Mammuts nicht kompensieren... Und da hab ich nur die fehlenden absoluten Topspieler erwähnt... Ich denke jede Oberliga-Mannschaft hat ein Problem wenn Sie auf 4,5 absolute Leistungsträger verzichten muss...So dicht ist dann eine Personaldecke in Kuchen leider nicht.

Nochmal Gratulation an Lubu, Sie werden noch so manchem Gegener Kopfzerbrechen bereiten.

Freue mich heute auf AC - HB, ich tippe auf ein enges Spiel!
man segt se
ulmix29
Newbie

Beitrag von ulmix29 »

Danke für die Genesungswünsche. Das wird schon wieder. Schulter ist wieder drin und ich laut Coach dieses Jahr voll raus.

Glückwunsch noch nach Lubu.
ex-bull67
Newbie

Beitrag von ex-bull67 »

Gibt es schon ein Ergebnis aus Albershausen?
Spiel sollte mittlerweile rum sein.
doh
Rookie

Beitrag von doh »

gerade info erhalten AC:HB 21:0
doc
Rookie

Beitrag von doc »

Gut gemacht Albershausen Crusaders!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

ist es möglich für zwei Mannschaften zu Absteiger zu Verbandsliga?
WHOA!
doh
Rookie

Beitrag von doh »

doc hat geschrieben:Gut gemacht Albershausen Crusaders!
ist jetzt aber au nicht so pralle von dir das so zu schreiben...
paar seiten vorher meinst noch
@ spion
lösche bitte deine Anfeindungen und wünsche uns Glück, da habe ich nichts dagegen, aber alles andere kannst du für dich behalten!
kann auch sein das ich das jetzt einfach nur falsch aufgefasst habe..
schönen restlichen So noch allen
doc
Rookie

Beitrag von doc »

doh hat geschrieben:
doc hat geschrieben:Gut gemacht Albershausen Crusaders!
ist jetzt aber au nicht so pralle von dir das so zu schreiben...
paar seiten vorher meinst noch
@ spion
lösche bitte deine Anfeindungen und wünsche uns Glück, da habe ich nichts dagegen, aber alles andere kannst du für dich behalten!
kann auch sein das ich das jetzt einfach nur falsch aufgefasst habe..
schönen restlichen So noch allen

Das hast du falsch aufgefasst, der spion meinte wir sollten de HD Bulls kräftig in ihren Allerwertesten treten, deshalb hab ich die o.g. Aussage getroffen und da ich mal ein kurzes Gastspiel bei den Crusaders hatte habe ich gesagt " Gut gemacht Alberhausen Crusaders"!!!
ex-bull67
Newbie

Beitrag von ex-bull67 »

Fellbach vs Albershausen. Leider das einzige Spiel am Wochenende, könnte aber die Situation um den Abstieg nochmal verändern. Fellbach brauch einen Sieg um sich vor die Bulls zu schieben, was aber gegen Albershausen wohl nicht einfach wird.
AC spielt bis jetzt eine starke Saison und wird wohl ungern Punkte an Fellbach abgeben.

Mein Tipp: 0:21

So langsam geht die Saison ja dem Ende hinzu und auch wenn man immernoch mit Überraschungen rechnen darf, sind wohl schon gewisse Tendenzen zum Ausgang der Saison zu erkennen.
Auch wenn man nie den Tag vor dem Abend loben soll, macht es doch immer Spaß über den Ausgang der Saison zu diskutieren. Hier meine persönliche Einschätzung:

1. RR - spielen bis jetzt eine astreine Saison und in meinen Augen schon in der Regionalliga

2./3. KM/AC - Hier wirds wohl nochmal richtig spannend. KM spielt eine sehr starke Saison und konnte sich wohl sehr schnell dem Niveau der OL anpassen. Trotz ihrer starker Leistung bis jetzt, haben sie wohl stark mit der Verletzungsproblematik zu kämpfen. Nun ist die Frage ob sie ihr bisheriges Spiellevel, trotz der Ausfälle, bis zum Saisonende halten können. Zu AC: Persönlich halte ich sie für etwas schwächer als die Mammuts, da sie 1-2 knappere Spiele hatten und im direkten Vergleich mit den Mammuts nicht überzeugen konnten. Jedoch könnte der geschwächte Kader der Mammuts ein großen Vorteil für die Crusaders darstellen.

4. Bulldogs - Hat mich mit dem letzten Ergebnis gegen die Mammuts doch sehr überrascht. Auch wenn ich sie stärker einschätze als HD und FW, könnte das spielt gegen HD nochmals sehr spannend werden (Hinspiel ging 13:19 für LB aus).

5. HD - Konnte sich wohl nicht so schnell dem Spiellevel der OL, im Vergleich zu Kuchen, anpassen. Spielen in meinen Augen im Moment stärker als Fellbach und wird hoffentlich den Klassenerhalt schaffen ( subjektive Meinung :) ).

6. Fellbach - Für mich persönlich schwer einzuschätzen, da sie am Anfang der Saison noch stärker aufgetreten sind, als jetzt gegen Ende. Um mehr zu ihnen zu sagen, müsste man wohl wissen wie es bei ihnen Kadertechnisch aussieht, bzw. erstmal die nächsten Spiele abwarten.
UserMr1000
Newbie

Beitrag von UserMr1000 »

Fellbach gegen Albershausen ging 0:32 aus für die Crusaders.

mfg markus
jeder Tropfen Schweiß spart ein Tropfen Blut.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

That was the fastest game I have ever seen. I think it was over in less than 2 hours and we only got the ball 7 times. It was probably good though, because it was really hot on that turf! I look forward to the next game on cool, sweet grass...
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
doc
Rookie

Beitrag von doc »

Casciaro hat geschrieben:That was the fastest game I have ever seen. I think it was over in less than 2 hours and we only got the ball 7 times. It was probably good though, because it was really hot on that turf! I look forward to the next game on cool, sweet grass...
Yeah it was really hot, thx again for a good game !!!
See u again in August, good luck against Kuchen and Ravensburg!
Antworten