Regionalliga West 2009
da la verne besagten spieler als wr führt denke ich mal das dies:
http://www.youtube.com/watch?v=znUYHRUO ... re=related
der neue junge in recklinghausen ist...
kann mich natürlich auch irren!!!
PS: wunder mich gar nicht das smith seine sachen gepackt hat; nack dem peinlichen auftritt im hockeypark... war das meiner meinung nach nur ne frage der zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=znUYHRUO ... re=related
der neue junge in recklinghausen ist...
kann mich natürlich auch irren!!!
PS: wunder mich gar nicht das smith seine sachen gepackt hat; nack dem peinlichen auftritt im hockeypark... war das meiner meinung nach nur ne frage der zeit.
-
- OLiner
WARM ANZIEHEN passt grade ncihtdamien hat geschrieben:wenn der genau so´n knaller ist, wie dustin elliot, dann können sich die jets schonmal warm anziehen

Zuletzt geändert von cruislover am Do Jul 02, 2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
ACHJA : da wären wir wieder beim Liebslingsthema Anschwärzen!!!! Der liebe QB wird in Dortmund eine Arbeitsstelle antreten. Wer's nicht glaubt, kann gerne nach Dortmund fahren und sich ein Bild machen
Und zur Sicherheit für die Neider in der Liga werden die Arbeitspapiere bei jedem Spiel mitgebracht ! ! !

Und zur Sicherheit für die Neider in der Liga werden die Arbeitspapiere bei jedem Spiel mitgebracht ! ! !
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
el caputo ich hoffe dieser Beitrag war nicht ernst gemeint!
Und bevor du jetzt ankommst von wegen,:"Was ist denn das für eine Entwicklung,bei der die Amis,den Jugend- und schon lange im Team spielenden-Spielern die Plätze wegnehmen?",
sage ich dir ,die Amis trainieren in MG die Jugend der Mavericks!Nich nur die sportliche Leistung sondern auch die Englisch-Kentnisse der Jugendspieler werden verbssert.2 Fliegen mit einer Klappe....zack
Hast du dich mal gefragt warum zu den Spielen in MG regelmäßig über 1.000 Zuschauer erscheinen,während in anderen Regio-West Stadien bloß an die 200-300 kommen ? Wohl kaum wegen der Deutschen Superstars im Team
OLDSCHOOL for live
ironie ende 
Ich habe in den letzen Wochen und Monaten nicht 1 positiven Beitrag von deiner Seite gelesen.Akzeptierst du die Entwicklung des Deutschen Footballs nicht?Ab einem bestimmten Leistungsgrad sind Teams nunmal auf Importe angewiesen....Beispiel Fußball.Werfen wir einen Blick auf den 3-Liga kader von Fortuna-Düsseldorf.Ich zähle hier 8 Importe!So so, da holt Recklinghausen also noch nen Ami. Mein erster Kommentar
sollte ungefähr so aussehen, "Langsam wird's wirklich lächerlich!". Wenn
ich allerdings die diesjährigen Gepflogenheiten anderer Teams in der Re-
gionalliga West betrachte, was den Import von amerikanischen Spielern
angeht, dann bleibt wohl bloß ein resigniertes Kopfschütteln.
Es setzt sich wohl immer mehr das Prinzip durch, eigene Unzulänglich-
keiten und Versäumnisse der Gegenwart und Vergangenheit mit dem
kurzfristigen Einsatz von Geld zu kompensieren. So profitiert man von
der guten Ausbildung durch Dritte, ohne dafür etwas getan zu haben.
Das kennt man auch aus anderen Lebensbereichen (z.B. bei der Be-
rufsausbildung) und ist ein geamtgesellschaftliches Problem. Nichts-
destotrotz lass ich mir es nicht nehmen, das Ganze für riesigen Bullshit
zu halten und das auch zu sagen.
Und bitte komme jetzt keiner mit dem jämmerlichen Vorwurf, Neid sei
mein Motiv. Mein Neid auf Mannschaften, die zu solchen Mitteln greifen
müssen (oder meinen, greifen zu müssen), hält sich weiß Gott in Gren-
zen.
Und bevor du jetzt ankommst von wegen,:"Was ist denn das für eine Entwicklung,bei der die Amis,den Jugend- und schon lange im Team spielenden-Spielern die Plätze wegnehmen?",
sage ich dir ,die Amis trainieren in MG die Jugend der Mavericks!Nich nur die sportliche Leistung sondern auch die Englisch-Kentnisse der Jugendspieler werden verbssert.2 Fliegen mit einer Klappe....zack

Hast du dich mal gefragt warum zu den Spielen in MG regelmäßig über 1.000 Zuschauer erscheinen,während in anderen Regio-West Stadien bloß an die 200-300 kommen ? Wohl kaum wegen der Deutschen Superstars im Team

OLDSCHOOL for live

No Pain,
No Gain !
No Gain !
Also El Kaputto, ich weiß nicht was der Post sollte.
Ist doch ok wenn ein Team sich Ersatz für eine Skill-Position holt.
Da hier ein Ami von einem anderen Ami ersetzt wird, ändert sich doch
so gesehen nichts.
Außerdem glaube ich nicht das RE hier die Etatgrößen hat oder hätte dieses zu stemmen, wenn nicht der Ami Arbeit zur selbst
Versorgung hätte. Also fehlt da der Jugendarbeit kein Geld.
Vielleicht solltest du dir mal das Roster von RE ansehen, da steht wirklich
ein QB mit 18 Jahren im Roster ohne Spielerfahrung.
Willst du denn den verheizen in der RL oder langsam aufbauen. Dieses gehört m.E. zu guter Jugendarbeit, eben die Talente langsam an ein höheres Level zu führen.
Also bei den Temperaturen erst runterkühlen und dann posten.
Ist doch ok wenn ein Team sich Ersatz für eine Skill-Position holt.
Da hier ein Ami von einem anderen Ami ersetzt wird, ändert sich doch
so gesehen nichts.
Außerdem glaube ich nicht das RE hier die Etatgrößen hat oder hätte dieses zu stemmen, wenn nicht der Ami Arbeit zur selbst
Versorgung hätte. Also fehlt da der Jugendarbeit kein Geld.
Vielleicht solltest du dir mal das Roster von RE ansehen, da steht wirklich
ein QB mit 18 Jahren im Roster ohne Spielerfahrung.
Willst du denn den verheizen in der RL oder langsam aufbauen. Dieses gehört m.E. zu guter Jugendarbeit, eben die Talente langsam an ein höheres Level zu führen.
Also bei den Temperaturen erst runterkühlen und dann posten.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Die Basketballer in RE auch. Sogar das beste Ansässige Fußballteam ( och Deutschland deine liebste Sportart) in RE verlieren einen kompletten kader in dieser Saison, und haben für nächste Saison komplett neu eingekauft....und das mit einem Zuschauerschnitt von 50 Personen.LB#52 hat geschrieben:Mit der Einstellnug bleibt Football leider auch ne Randsportart
Und ist Basketball nicht auch eine Randsportart ? Ich weiß, dass das Team hier in MG in der Regionalliga auch 2 Importe hatte,und damit noch "schlecht bedient" war
Zum Football:
Smith hat als QB hingeworfen ( trotzdem sage ich Danke für seine Hilfe in der Vorrunde), Iking ist ein ohne Zweifel sehr gutes Talent...den werden wir aber nicht verheizen. Aus der letzten Jugendliga hin zur Regionalliga der Herren ist es schon ein kleiner Unterschied!!
Ich gebe Dir vollkommen recht...LB#52