Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Vielleicht hat er ihn aber auch getackelt und der andere kam wie der Blitz angeschossen und hat dem Ami im Fallen den Ball aus den Händen gerissen, wollte gerade umdrehen und weiterlaufen (man beachte die Hüftstellung).
_pinky hat geschrieben:Du meinst der Mexikaner kam von vorne, wurde durch die Blockabwehr über den Ami drübergeschleudert, gedreht und landete dummerweise bei dem im Kreuz?
Stimmt, Bilder können täuschen
Ich meine gar nichts, ich frage nur wo der anfängliche Kontakt gewesen ist! Den kann man nämlich auf dem Foto nicht erkennen...
Das ist der freundliche Herr, der dem enteilten Running Back hinterherruft, daß er ohne Ball unterwegs ist.
Ein echter Sportsmann!
Nein, das ist nur der Moment, in dem er zeigt, dass er das Spiel einszweidreiwerhatdenball gewonnen hat.
Das war der Moment, den der PBH DB wohl sein Lebtag nicht vergessen wird!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)