GFL2 Nord 04.07
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
GFL2 Nord 04.07
So, da ja alle anderen scheinbar schlafen, mache ich das mal.
Cougars - Rebels +/- 0
Panther - Longhorns +7 Düsseldorf
Cougars - Rebels +/- 0
Panther - Longhorns +7 Düsseldorf
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- Unwissender
- Linebacker
Lübeck Cougars - Berlin Rebels: BR +7
Berlin ist gut drauf. Es wird eng, aber sie werden denke ich ihre Chance der Verfolger Nr. 1 zu bleiben vorerst wahren.
Ddorf Panther - Langenfeld Longhorns: LL+10
Langenfeld will sicher wieder nach oben und die Niederlage gegen Bonn schnell vergessen machen, indem sie dieses Derby für sich entscheiden.
Berlin ist gut drauf. Es wird eng, aber sie werden denke ich ihre Chance der Verfolger Nr. 1 zu bleiben vorerst wahren.
Ddorf Panther - Langenfeld Longhorns: LL+10
Langenfeld will sicher wieder nach oben und die Niederlage gegen Bonn schnell vergessen machen, indem sie dieses Derby für sich entscheiden.

Lübeck Cougars - Berlin Rebels: LC +3
Wird ein ganz enges Spiel und sicher erst im 4ten Qtr. entschieden. Lübeck mit Rückenwind vom DP spiel. Aber kann genauso BR+3 ausgehen.
Ddorf Panther - Langenfeld Longhorns: DP/LL +- 0
Eine Schlacht! LL bessere D! Düsselorf mit Coles das bessere Laufspiel. Wie gut ist Webster wirklich ? das wird vieles entscheiden. Wenn das Wetter hält sicher eins der besten Spiele dieses Jahr in der Gfl 2
Biede müssen was gut machen von letzer Woche....
Wird ein ganz enges Spiel und sicher erst im 4ten Qtr. entschieden. Lübeck mit Rückenwind vom DP spiel. Aber kann genauso BR+3 ausgehen.
Ddorf Panther - Langenfeld Longhorns: DP/LL +- 0
Eine Schlacht! LL bessere D! Düsselorf mit Coles das bessere Laufspiel. Wie gut ist Webster wirklich ? das wird vieles entscheiden. Wenn das Wetter hält sicher eins der besten Spiele dieses Jahr in der Gfl 2
Biede müssen was gut machen von letzer Woche....
-
- OLiner
- North Light
- Safety
-
- Rookie
- trashpiece
- Rookie
Dem kann ich nicht zustimmen. Bis auf das Spiel gegen Bonn letzte Woche, wirkte die Langenfelder Defense doch sehr solide.vierterundkurz hat geschrieben: D´dorf Panther -L´feld Longhorns +20 DP
DDorf klar vorne, Langenfelds Defense kann das ganze Jahr schon nicht das Laufspiel stoppen, auch gegen Coles und Co nicht.
Tipp für Samstag:
- LC vs. BR -> LC +7 Wie immer erstarkt Lübeck zum Ende der Saison.
- DP vs. LL -> LL +3 Wird, wie schon mehrfach gesagt, eines der Topspiele der Saison und das Lokalderby. Und die Panther haben ja noch eine Rechnung von letztem Jahr zu begleichen, als die Langenfelder mit einem sehr fragwürdigen Pass in letzter Sekunden gewannen.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- DLiner
Lübeck Cougars - Berlin Rebels BR +10
Ich denke das die Rebels doch ein bischen stärker sind als die Cougars. Outlaw ist nie ganz zu stoppen und auch in den meisten anderen Mannschaftsteilen sehe ich Vorteile für die Berliner. Wird zwar sicher ein Spiel auf Augenhöhe aber am Ende gewinen die Rebels doch mit 10 Punkten Differenz.
Düsseldorf Panther -Langenfeld Longhorns DP +2
Eines der Spiele auf die man sich als Rheinländer schon vor der Saison freut. Ein absolutes Derby, was durch die aktuelle Tabellensituation sogar noch an Bedeutung gewinnt. Wer verliert ist so gut wie raus aus dem Aufstiegskampf. Deshalb erwarte ich ein Kampf auf biegen und brechen bei dem kein Team auch nur ein Inch kampflos herschenken wird
Letzlich bin ich mir aber sicher, das die Panther im Gegensatz zum letzten Jahr das glücklichere Ende für sich haben werden.
Ich denke das die Rebels doch ein bischen stärker sind als die Cougars. Outlaw ist nie ganz zu stoppen und auch in den meisten anderen Mannschaftsteilen sehe ich Vorteile für die Berliner. Wird zwar sicher ein Spiel auf Augenhöhe aber am Ende gewinen die Rebels doch mit 10 Punkten Differenz.
Düsseldorf Panther -Langenfeld Longhorns DP +2
Eines der Spiele auf die man sich als Rheinländer schon vor der Saison freut. Ein absolutes Derby, was durch die aktuelle Tabellensituation sogar noch an Bedeutung gewinnt. Wer verliert ist so gut wie raus aus dem Aufstiegskampf. Deshalb erwarte ich ein Kampf auf biegen und brechen bei dem kein Team auch nur ein Inch kampflos herschenken wird

Letzlich bin ich mir aber sicher, das die Panther im Gegensatz zum letzten Jahr das glücklichere Ende für sich haben werden.
Halbzeitstand LC vs. BR
Aktueller Halbzeitstand aus Lübeck
BR liegen mit 21 : 14 vorn
ISt jemand vor Ort und kann tickern
- Der Fremde
- Defensive Back
Re: Halbzeitstand LC vs. BR
was ist mit deinem informanten?oldmann hat geschrieben:Aktueller Halbzeitstand aus Lübeck
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Charly Manske
- Linebacker