Mutige Aussage - KW dürfte um einiges besser sein als im Hinspiel. Ich glaube nicht, dass sich Kirchdorf zuhause einen Ausrutscher erlauben will.regensburg royal hat geschrieben:......
aber regensburg wird das einzige team sein, das kirchdorf eine niederlage in
dieser saison zufügen wird.
irgendwer muß es ja richten .......
Zwischenanalyse Regio Süd
Ich denk auch nicht das KW verlieren wird.
Die wollen eine Perfect Season um ihr Ziel den direkten Wiederaufstieg ganz klar zu unterstreichen.
Ich denk auch nicht das sie sich gegen den zweiten aus der Regio Mitte sehr schwer tun werden. (Ist ja noch offen wer es wird).
Zweiter wird meiner Meinung nach Kempten sein.
Starnberg und Königsbrunn sollten machbare Spiele sein.
Und somit wäre der zweite Platz in Sicherheit.
Die letzten Plätze dagegen sind noch ziemlich offen.
Die wollen eine Perfect Season um ihr Ziel den direkten Wiederaufstieg ganz klar zu unterstreichen.
Ich denk auch nicht das sie sich gegen den zweiten aus der Regio Mitte sehr schwer tun werden. (Ist ja noch offen wer es wird).
Zweiter wird meiner Meinung nach Kempten sein.
Starnberg und Königsbrunn sollten machbare Spiele sein.
Und somit wäre der zweite Platz in Sicherheit.
Die letzten Plätze dagegen sind noch ziemlich offen.

Also KW hat jetzt drei Wochen Zeit um seine angeschlagenen Spieler annähenrd 100% Fit zu bekommen. Zu dem sind einige Spieler die im ersten Regensburgspiel gefehlt haben wieder an Bord. Man spielt zu hause und will sich bestimmt nicht die Saison versauen lassen.regensburg royal hat geschrieben: aber regensburg wird das einzige team sein, das kirchdorf eine niederlage in
dieser saison zufügen wird.
irgendwer muß es ja richten
Was also spricht für einen Sieg der Phönix in diesem Spiel?
Höchsten ein unkonzentriert auftretendes KW-Team, das sich auf den Meisterschaftslorbeeren ausruht.
Wobei nach diesem "Sieg" mit Ansage, kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen.

-
- Rookie
Ich würde es den KW auch mal gönnen zu verlieren, da ich auch gegen die Mannschafft spielen mußte, und das war kein Vergnügen...
Wobei ich das Regensburg am wenigstens zutraue. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Tut mir ein gefallen KW, vermasselt nich die Relegation!
Wobei ich das Regensburg am wenigstens zutraue. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren

Tut mir ein gefallen KW, vermasselt nich die Relegation!

Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
-
- DLiner
-
- DLiner
der trick is ja nur ca. 8 leute blitzen zu lassen die alle wahrscheinlich ne 4.4 laufenMAEX25 hat geschrieben:Einmal im Jahr geht ja noch, lass dich mal in der Vorbereitung jeden Sa von den Irren vermöbeln.JayCutler hat geschrieben:Ich würde es den KW auch mal gönnen zu verlieren, da ich auch gegen die Mannschafft spielen mußte, und das war kein Vergnügen...![]()
![]()

Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Wie sagte es ein Mitspieler so schön: " Wir sind ja eh zu elft"JayCutler hat geschrieben:der trick is ja nur ca. 8 leute blitzen zu lassen die alle wahrscheinlich ne 4.4 laufenMAEX25 hat geschrieben:Einmal im Jahr geht ja noch, lass dich mal in der Vorbereitung jeden Sa von den Irren vermöbeln.JayCutler hat geschrieben:Ich würde es den KW auch mal gönnen zu verlieren, da ich auch gegen die Mannschafft spielen mußte, und das war kein Vergnügen...![]()
![]()

-
- DLiner