GFL2 Süd 4./5. Juli
- PitSteelers
- Rookie
- PitSteelers
- Rookie
44 Sekunden vor Schluß TD Wiesbaden! Versuch der 2 Point-Conversion!
Die Defense der KNIGHTS hält, Ballbesitz KNIGHTS, Phantoms ohne Timeout----> SIEG KNIGHTS
Glückwunsch an die FRANKEN KNIGHTS!!!!

Die Defense der KNIGHTS hält, Ballbesitz KNIGHTS, Phantoms ohne Timeout----> SIEG KNIGHTS
Glückwunsch an die FRANKEN KNIGHTS!!!!

Zuletzt geändert von PitSteelers am Sa Jul 04, 2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- PitSteelers
- Rookie
Wiesbaden mit zu vielen Turnovers. Katstrophale calls des coaches und derr Refs. Anstatt konservativ mit Läufen und kurzen pässen zu agieren wurde viel zu häufig der Lange Pass versucht und von den Knights intercepted.
Ich frage mich warum man als Reciever nach erreichen des 1st down einen Bogen zurück läuft (und dann hinter dem Marker getackelt wird).
Ganz schlimm die Leistung der officials. Man ist ja in Deutschland einiges gewohnt. Die Crew war der Aufgabe nicht gwachsen. Krasse fehlentscheidungen und stundenlange diskussionen das Ergebnis.
Die 2 point conversion am Ende war m.E. die richtige Entscheidung. Hätte Sie funktioniert hätte man Franken die Möglichkeit genommen aus eigener Kraft Meister zu werden. Ein Unentschieden hätte wenig gebracht.
Ich frage mich warum man als Reciever nach erreichen des 1st down einen Bogen zurück läuft (und dann hinter dem Marker getackelt wird).
Ganz schlimm die Leistung der officials. Man ist ja in Deutschland einiges gewohnt. Die Crew war der Aufgabe nicht gwachsen. Krasse fehlentscheidungen und stundenlange diskussionen das Ergebnis.
Die 2 point conversion am Ende war m.E. die richtige Entscheidung. Hätte Sie funktioniert hätte man Franken die Möglichkeit genommen aus eigener Kraft Meister zu werden. Ein Unentschieden hätte wenig gebracht.
Gloss raus!
- Soulmanager
- Defensive Back
Ja leider hat die Oline das ganze Spiel keine Push hinbekommen und der Starting Center ist auch noch ausgefallen... Somit musste der RG auf Center. Wenn du dann in dieser Situation dein wichtigstes Play mit nem Power über den Backup Guard spielst brauchst du dich nicht wundern wenn es nur 2 1/2 Yards sind...
Davon mal abgesehen das ein Kick eh besser gewesen wäre...
Davon mal abgesehen das ein Kick eh besser gewesen wäre...
Wiesbaden mit zwei INT's und einem Fumble nach einem vollständigen Pass, alles in Halbzeit eins. Josh Kittel bei den Knights allerdings auch mit zwei Interceptions im Rennen.
Ansonsten kein schönes Spiel, gefühlte eine Millionen Strafen... insgesamt die Knights mit der besseren Leistung.
Ansonsten kein schönes Spiel, gefühlte eine Millionen Strafen... insgesamt die Knights mit der besseren Leistung.
in a life of give and take winners give what it takes!