NASHVILLE, Tenn. - Former Titans quarterback Steve McNair has been killed. Police said McNair suffered a fatal gunshot wound to the head in downtown Nashville.
The incident happened near 2nd South & Lea Ave. Police said it looked like a double homicide. A female victim was also found dead.
Hat eigentlich mal einer ausgerechnet, ob es wahrscheinlicher ist in Amerika durch eine Kugel zu sterben oder für Amerika im AUsland??? Shit!!!! ...und wieder ein großartiger Kerl dahin!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Ausserhalb des Vietnam-Krieges und der Busch-Regierung dürften es nicht mehr sein. Vor allem interessant finde ich, dass doppelt so viele erschossen wie erstochen werden. D.h. verschärfen des Waffenrechts = ein paar 1000 Tote weniger. Auch wenn ich mir das aus footballerischer Sicht wünsche, bin ich froh nicht in den USA zu wohnen. Bei knapp 50 Ermordeten pro Tag in den USA kannst Du nie sicher sein, wann dir eine was vor den den Latz knallt. O.K. 6 mal soviele sterben in Deutschland täglich in Folge des Rauchens aber die suchen es sich ja schließlich aus.
Auf jeden Fall bedauere ich das die NFL einen weiteren Sympathieträger verloren hat.!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Nach der Ermordung McNairs erschiss sich die Frau selbst
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)