Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

skao_privat hat geschrieben:Alles schon Vorbereitung für die Platzierung als Tabellenzweiter ;-)
Wie schlecht von dir :lol:

Die Defense der Mavericks hatte nicht mal den schlechtesten Tag, denn den TD hat ja die Offense zugelassen...
Trotzdem hatten nicht alle auf dem feld ihren besten Tag.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Play1982 hat geschrieben:
cohibaman hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:

Gegen Bochum zu verlieren ist mehr als peinlich, daher ist dann der 4.Platz auch i.o.

Wieso genau ist das peinlich?
Ganz einfach weil man gegen Bochum bei guter Vorbereitung nicht verlieren kann oder darf. Da aber wohl scheinbar der Angriff von TJ nicht der stärkste ist, war das Ergebnis von 3:6 wohl dann nur ein Ergebnis von 2 Defensereihen.

Bochum spielt seit Jahren den gleichen "langweilige" einschläfernden Football und ist m.E. total berechenbar. Vor allem in der Offense, aber auch in der Verteidigung.

Daher wäre es mir sehr peinlich einmal in meinem Leben, egal als Spieler oder Coach gegen Bochum zu verlieren.

P.S. Was bis dato aber noch nie geschah :wink:

So nun wir ab ins kalte Nass. :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: mich wundert nur das die Jets da auf dem 4.tabellenplatz rumkrebsen :?:

das habe ich geschrieben :!:
uns war es noch nie peinlich,eher frustrierend :oops:
auf ein neues am 16.August im Schultenhof,das Stadion ist allerdings gewöhnungsbedürftig :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Nibbles hat geschrieben::?: mich wundert nur das die Jets da auf dem 4.tabellenplatz rumkrebsen :?:

das habe ich geschrieben :!:
uns war es noch nie peinlich,eher frustrierend :oops:
auf ein neues am 16.August im Schultenhof,das Stadion ist allerdings gewöhnungsbedürftig :lol:
ICH MUSS BRECHEN: STADION???? :twisted: :twisted:
Das ist eine Beleidigung für jedes andere Team!
cruislover
OLiner

Zwischenfazit zur Sommerpause

Beitrag von cruislover »

Zeit für eine Zwischenbilanz:
Gladbach hat die LIGA gerockt!!!
Recklinghausen wurde unterschätzt
Bochum im Jahr des Umbruchs sicherlich mehr punkte als erwartet
Troisdorf: super Defense, katastrophen Angriff
Paderborn: Enttäuschung des Jahres
Bielefeld. riesen kader, dennoch total überfordert

Tipp für Ligaendstand:
M-Gladbach
Recklinghausen
Troisdorf
Bochum
Paderborn
Bielefeld
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Klasse. Fast?? das Genteil von Seite eins :lol: :lol:
Aber die Mavericks verdiehn sich, dort oben zu stehn...
Der rest... RE wird zweiter bleiben
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

skao_privat hat geschrieben:Alles schon Vorbereitung für die Platzierung als Tabellenzweiter ;-)
wie der jurist jetzt antworten würde: "wohl wahr!"

ganz im ernst... man weiß nicht genau, was die gladbacher noch so alles aus ihrer allseits beliebten trickkiste zaubern....

fand die trick-spielzüge der jets mega geil! vor allem, dass die so oft funktioniert haben! wirklich cool!
M4v3r1ck
Rookie

Beitrag von M4v3r1ck »

Sehr amüsant wenn ich hier so lese wie manche Leute über andere Manschaften lästern. Bitte nicht aufhören, damit wir weiter was zu lachen haben :D
Sexy
Newbie

Re: Zwischenfazit zur Sommerpause

Beitrag von Sexy »

cruislover hat geschrieben:Zeit für eine Zwischenbilanz:
Gladbach hat die LIGA gerockt!!!
Recklinghausen wurde unterschätzt
Bochum im Jahr des Umbruchs sicherlich mehr punkte als erwartet
Troisdorf: super Defense, katastrophen Angriff
Paderborn: Enttäuschung des Jahres
Bielefeld. riesen kader, dennoch total überfordert

Tipp für Ligaendstand:
M-Gladbach
Recklinghausen
Troisdorf
Bochum
Paderborn
Bielefeld
Das war doch mein Tip vor einigen Wochen! Also Troisdorf und Bochum, da kann sich noch was ändern.
Silver Surfer
Newbie

Beitrag von Silver Surfer »

elCaputo hat geschrieben:Wenn es sich bei den von Dir Genannten gar nicht um Importe handelt,
die da bezahlt werden, so wundere ich mich über die seltsam aufbrau-
sende Antwort. Demnach entsprächen die Fälle, die Dir dabei in den
Sinn kommen, gar nicht dem Typus, von dem ich sprach. Somit wäre
keine Antwort vielleicht die bessere Lösung gewesen.

Aber mal ehrlich. Es ist schlimm genug, dass der Verband sich mit
wenig Geschick die Mähr vom zufällig eingetroffenen Division I Frei-
willigen aufbinden lässt. Hier im Forum sind doch aber nicht alle mit
dem Klammerbeutel gepudert, als dass man diesen Schmuh ernst-
haft behaupten könnte.

Gerade dann, wenn die Betreffenden mitten in der Saison dazustoßen
(um auch noch ganz zufällig den gerade freigewordenen Spot zu be-
setzen) oder eben kurz vor der Saison gebündelt aufschlagen, kann
man doch dran fühlen.
Man könnte ja meinen, die lieben Umsonstjungs säßen in Amiland nur
auf ihren Koffern, um endlich den erlösenden Anruf zu erhalten, bei
irgendeiner Regionalligatruppe sei der Quarterback verlustig gegangen.
Erst dann steht ihnen der Weg ins überaus verlockende Deutschland
und den noch verlockenderen Job beim örtlichen Foot Locker frei, bei
dem sie für den Mindestlohn von früh bis abends ackern müssen.

Wem wollt Ihr den Scheiß glaubhaft verklickern?

Meistens lese ich hier nur, aber zu deinen Einträgen muss ich echt was schreiben,Sorry, aber was schreibst du für einen Mist? Viele Amis sind gerade froh einen Job welcher Art auch immer in Deutschland zu machen. Hier Sachen in den Raum zu stellen die du dir im Hitzewahn ausdenkst, ist echt eine Frechheit. Nochmal für dich. Die "Importe" in RE haben Arbeit! Sie kommen dieser Arbeit auch nach und sind Als Spieler und Menschen eine bereicherung! Glaub es lass es sein verteufel alles und bleib in Köln.
LB#52
Rookie

Beitrag von LB#52 »

M4v3r1ck hat geschrieben:Sehr amüsant wenn ich hier so lese wie manche Leute über andere Manschaften lästern. Bitte nicht aufhören, damit wir weiter was zu lachen haben :D
So macht man das M4v3r1ck :evil:
Junge ,junge,junge
Die Disskusionen sind seid 3-4 Seite vorbei und du fängst wieder an.Lass die Leute doch erzählen und neidisch sein oder warum auch immer sie Sich lustig machen.
No Pain,
No Gain !
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

LB#52; solchen Leuten einfach gar keine Aufmerksamkeit schenken und einfach solche einträge ignorieren :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
cfn
OLiner
Mavericks 2009

Beitrag von cfn »

Ne, ne ... diese Mavericks gehören einfach nicht in diese Liga. Das macht überhaupt kaum Sinn. Denke mal, das die Mavs nächstes Jahr sicherlich in der GFL 2 spielen werden ... es sei denn, die US-Import verabschieden sich in den Sommerferien und kommen nicht wieder zurück.

Gratulation an die Mavericks zu diesem Sieg gegen die Jets. Die Jets zeigten Charakter und haben sehr gute Leistungen in der Defense gezeigt ... weiter so ... ach, ja ... Bilder hatte ich vom Event auch noch machen können .. guckst Du einfach unter www.westfootball.de??

Gruss aus Niederzier ...

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Play1982 hat geschrieben:
Wieso genau ist das peinlich?
Ganz einfach weil man gegen Bochum bei guter Vorbereitung nicht verlieren kann oder darf. Da aber wohl scheinbar der Angriff von TJ nicht der stärkste ist, war das Ergebnis von 3:6 wohl dann nur ein Ergebnis von 2 Defensereihen.

Bochum spielt seit Jahren den gleichen "langweilige" einschläfernden Football und ist m.E. total berechenbar. Vor allem in der Offense, aber auch in der Verteidigung.

Daher wäre es mir sehr peinlich einmal in meinem Leben, egal als Spieler oder Coach gegen Bochum zu verlieren.

P.S. Was bis dato aber noch nie geschah :wink:

So nun wir ab ins kalte Nass. :lol:
Hmm...Jetzt würd mich ja fast interessieren wo du genau spielst, denn bis auf MG, die im letzten Jahr nicht in der Liga waren, haben alle anderen letztes oder dieses Jahr einmal gegen Bochum verloren.
Aber tut ja auch nix zur Sache.

Wollte eigentlich fragen, was ihr bei euch in der Mannschaft noch so spielt ausser Lauf und Pass?

Ich denke nämlich nicht, dass Bochum einschläfernden Football spielt. Gerade in den letzten Jahren ging viel durch die Luft und zusätzlich noch gute Läufe durch die Runningbacks.
Un dieses Jahr scheint es auch ausgeglichen zu sein wenn man sich die Scorer-Liste vom Ralf anschaut.

Und zum "Stadion" brauch man allerdings nicht viel sagen. Das ist tatsächlich ne Katastrophe und die Gästekabinen eine Frechheit.

Und BC gegen Troisdorf war tatsächlich eine absolute Defenseschlacht. Allerdings will ich nicht wissen was an dem Tag mit Troisdorf passiert wäre, wenn der richtige QB von Bochum mit dabei gewesen wäre... :wink:
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Ich bin ehrlich gesagt, absolut erstaunt über den Verlauf der Hinrunde bzw. den Verlauf vor der Sommerpause.

Mönchengladbach:
Hatte ich von Anfang an auf meinem Zettel, habe aber nicht mit dieser Dominanz gerechnet. Ich denke, die Relegation ist sicher und ich glaube auch nicht, dass sie irgendetwas noch verschenken werden. Die wollen Meister werden.

Recklinghausen:
Obwohl ich selber hier spiele und denke, dass wir uns um einiges gesteigert haben gegenüber dem Vorjahr, hätte ich nie mit Platz 2 gerechnet. Wir brauchen trotzdem noch mehr Routine und Qualität im Team, dann ist eindeutig mehr möglich. Das Spiel in Troisdorf war doch sehr eng und wurde letzendlich so über die Zeit gerettet. Ich war eigentlich eher davon ausgegangen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Nun ja. Damit haben wir vielleicht nicht mehr viel zu tun, aber ich sehe uns weiterhin nicht als Relegations-Favoriten.

Bochum:
War für mich nach den Abgängen der letzten Saison klarer Favorit auf den Abstieg. Im Großen und Ganzen aber erst einmal eine Unbekannte damit. Das Team hat gezeigt, dass sie zurecht eine unbekannte Größe waren. Man ist jetz oben dabei. Wie, ist keine Frage.

Troisdorf:
War Favorit Aufstieg Nr. 1 - Keine Enttäuschung von der Qualität her, weil die Defense echt Hammer ist. Ich denke, da wird in der Rückrunde noch was kommen.

Paderborn:
War Favorit Aufstieg Nr. 2 - Hat mich alles sehr gewundert, was passiert ist. Irgendwie ist der Wurm dieses Jahr drin, aber so wie ich Coaches und Team kenne, ist noch nichts abgeschrieben.

Bielefeld:
Es fehlt irgendwie die notwendige Verstärkung gegenüber der letzten Saison. Keine wirkliche Entwicklung ist zu erkennen, aber der Football ist trotzdem sehr hart, der gespielt wird. War aber trotzdem von Anfang an für mich eher ein Kandidat für den Abstieg.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Antworten