GFL2 Süd 4./5. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Michel hat geschrieben:Was mir noch spontan einfällt - gibt´s eigentlich den RECEIVER EATER noch oder ist der verhungert ..... :lol: :P :wink: 8)
Gut daß Du es erwähnst Michel ... irgendwie hat ReceiverEater vergessen Receiver zu eaten - am Samstag :wink:

Die Defense der Wiesbadener wirklich stark. Gewinnen hätten beide Teams können - ist klar. Aber die Knights waren sich manchmal etwas selber im Weg und hätten bis zum 3. Viertel auf 21:03 davonziehen können. Aber nein ... man muß es für die an der SideLine ja mal wieder unnötig spannend machen (wieder 723 graue Haare mehr) :P

Jetzt schau mer mal was Saarland so im Gepäck hat ......

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Schnallentreiber hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Was mir noch spontan einfällt - gibt´s eigentlich den RECEIVER EATER noch oder ist der verhungert ..... :lol: :P :wink: 8)
Gut daß Du es erwähnst Michel ... irgendwie hat ReceiverEater vergessen Receiver zu eaten - am Samstag :wink:

Die Defense der Wiesbadener wirklich stark. Gewinnen hätten beide Teams können - ist klar. Aber die Knights waren sich manchmal etwas selber im Weg und hätten bis zum 3. Viertel auf 21:03 davonziehen können. Aber nein ... man muß es für die an der SideLine ja mal wieder unnötig spannend machen (wieder 723 graue Haare mehr) :P

Jetzt schau mer mal was Saarland so im Gepäck hat ......

Der Schnallentreiber 8)
also ob Wiesbaden nicht das gleiche Problem hatte..bezüglich weg stehn und davon ziehen^^

überzeugt hast FK nun wahrlich auch nicht sorry
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Da haste Recht, Romalk !!

Die Schnalle ist halt immer noch so davon begeistert, dass es in Rothenburg tatsächlich doch eine Defense gibt ... :wink:

@ Schnalle: Wieso 723 graue Haare mehr ? Haste dir Implantate machen lassen ? Auf DEM Kopf wächst doch gar nichts mehr anderes ... :P
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Michel:
Was schon richtig gut was hermacht, ist die Stadionuhr. Das macht Spass und ist wirklich gut. Nur braucht man noch das Personal, das sie auch zuverlässig bedienen kann ....
Das Personal ist da, kann aber mit den Tücken der Technik (Ausfall der Anzeige, keine Datenübertragung zur Anlage per Funk, usw.) nichts. Die Steuereinheit geht diese Woche zum Hersteller zurück und wird geprüft.
Für Abweichungen sind auch die Refs auf dem Feld verantwortlich. Die Uhr startet, wenn ein Schiedsrichter sie andreht und hält, wenn einer sie anhält. Das Signal sollen eigentlich alle wiederholen. Mit der Crew und dem BJ haben wir in der Halbzeit schon geredet.

Ausserdem brauch ich die ja erst 2010 wirklich ;-), kann also noch üben.

skao_privat:
Wieso spannend Ist denn der Aufstieg von Wiesbaden nicht schon beschlossene Sache?
Was weist du, was ich nicht weis? Muss Wiesbaden schon gar nicht mehr spielen und wird am grünen Tisch in die GFL gebracht?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Lizzard50 hat geschrieben:Was weist du, was ich nicht weis? Muss Wiesbaden schon gar nicht mehr spielen und wird am grünen Tisch in die GFL gebracht?
Ne, so einfach geht´s dann ja auch nicht. Aber scheinbar sind für Treber die Tapes von Weinheim, München und Plattling jetzt schon interessanter als die von Rothenburg .... :wink:
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Quatsch. Oder habt Ihr nie schlechte calls?

Dann muss das am Tauberwasser liegen.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

strong71 hat geschrieben:Quatsch. Oder habt Ihr nie schlechte calls?

Dann muss das am Tauberwasser liegen.
Valley of the lilies ? Das muss Wiesbaden sein ....

Ich versteh deinen Schmerz :lol: :P :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Möchte mich auch noch ein bißchen im Dreck suhlen:
Raynor hat geschrieben: Franken habe ich in Mannheim gesehen. Es ist einfach lächerlich dieses Team auf eine Stufe mit den Phantoms und mit dem Team der FK aus dem Vorjahr stellen zu wollen.
:P :P :P
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
LateBird
Rookie

Beitrag von LateBird »

Schnallentreiber hat geschrieben:
Wieso? Er hat doch seinen Teil dazu beigetragen Franken bei 10 Punkten zu halten, eigentlich nicht so schlecht.
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

@ Michel: Kein Mitleid. Nicht dafür.

Wir hatten 'nen schlechten Tag, und ihr keinen überragenden Score.

Also a) who cares und b) die Saison ist noch lang.

Für alle Teams.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Is schon klar, lieber Strong71. Das beste an diesem Spiel war die Spannung von Anfang bis zum Schluss und das Endergebnis. :wink:

Hab mal durchforstet, wie der Rest der Saison aussieht. Verspricht wirklich, eine spannende Saison zu bleiben ...

Rothenburg: H:SH / H:KP / H:WP / A-DD / A:KP
Wiesbaden: A-DD / A:SH / A:FK / A:RNB / H:SH / H:MFF
Saarland: A:FK / H:WP / A-DD / H:SSA / A:WP / H-DD
Darmstadt: H:WP / H:MFF / H:SH / H:FK / A:RNB / A:SH
Kaiserslautern: H:SSA / A:FK / A:RNB / A:MFF / A:SSA / H:FK
Mannheim: A:MFF / A:SSA / H:KP / H:WP / H-DD / H:SSA
Montabaur: H:RNB / A-DD / H:SSA / H:KP / A:WP
Stuttgart: A:KP / H:RNB / A:MFF / A:SH / H:KP / A:RNB

Für mich heißt das am Tabellenkeller, dass es für die Farmers richtig eng werden könnte, Stuttgart mal nicht erwähnt ...

Aber oben ist Spannung garantiert: Saarland und Darmstadt müssen noch 2mal gegeneinander, ebenso Wiesbaden und Saarland. Da kann noch richtig viel passieren ... bei allen Vieren da oben ... 8)

Musste noch ein bisschen basteln, denn wenn ich einen : mache und danach ein D drücke, kommt ja ein :lol: heraus ...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Michel hat geschrieben:Rothenburg: H: SH / H: KP / H: WP / A: DD / A: KP
Wiesbaden: A: DD / A: SH / A: FK / A: RNB / H: SH / H: MFF
Saarland: A: FK / H: WP / A: DD / H: SSA / A: WP / H: DD
Darmstadt: H: WP / H: MFF / H: SH / H: FK / A: RNB / A: SH
Kaiserslautern: H: SSA / A: FK / A: RNB / A: MFF / A: SSA / H: FK
Mannheim: A: MFF / A: SSA / H: KP / H: WP / H: DD / H: SSA
Montabaur: H: RNB / A: DD / H: SSA / H: KP / A: WP
Stuttgart: A: KP / H: RNB / A: MFF / A: SH / H: KP / A: RNB
Hab mal die Grinsegesichter rausgemacht, kam mir schon vor wie bei Alice im Wunderland :D

Na, Du warst genauso schnell, Michel
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

_pinky hat geschrieben:Möchte mich auch noch ein bißchen im Dreck suhlen:
Raynor hat geschrieben: Franken habe ich in Mannheim gesehen. Es ist einfach lächerlich dieses Team auf eine Stufe mit den Phantoms und mit dem Team der FK aus dem Vorjahr stellen zu wollen.
:P :P :P
Zu dieser Aussage steh ich auch noch weil ich das Spiel geegn Mannheim gesehen habe.
Das wetter und die Kaderstärke war beim Spiel Franken gegen Mannheim vergleichbar. Da hat Mannheim erst mal no Huddle Offense gespielt was im wesentlichen dazu geführt hat dass die D-line der Franken in der 2ten halbzeit der O-line von Mannheim nichts mehr entgegen zu setzen hatte.

Immer daran denken, dass Franken in Mannheim zur Halbzeit 36:6 geführt hat. Sam Shannon hat in der 2. HZ deshalb so viel Punkte machen können weil die D-line der Franken K.O. war. Ohne die Dominanz der O-line über die D-line kann auch ein Shannon wenig ausrichten.

Die Wiesbadener offense muss einfach lernen zu nehmen was die generische defense ihr gibt und nicht sinnlose big plays versuchen. Dann sollte man mit der Defense in der Lage sein gegen jedes Team zu gewinnen.

Wiesbaden hatte das Momentum in diesem Jahr auf seiner Seite und hat die Chance nicht genutzt Franken die Möglichkeit zu nehmen Platz 1 aus eigener Kraft zu erreichen. Wenn man den Sack nicht zumacht rächt sich das meistens. Hoffen wir das das diesmal nicht so ist.
Gloss raus!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Raynor hat geschrieben: Wiesbaden hatte das Momentum in diesem Jahr auf seiner Seite und hat die Chance nicht genutzt Franken die Möglichkeit zu nehmen Platz 1 aus eigener Kraft zu erreichen. Wenn man den Sack nicht zumacht rächt sich das meistens. Hoffen wir das das diesmal nicht so ist.
werden wir sehen spätesten in drei wochen sollte es mehr Klarheit geben.
Der Vorteil der Knights sind drei Heimspiele in Folge, hingegen Wiesbaden mir 3 Auswärtsspielen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Immer daran denken, dass Franken in Mannheim zur Halbzeit 36:6 geführt hat.
Da muss ich dich aber berichtigen, zur Halbzeit stand es damals 30 : 41
Antworten