jop 65:6... Die ersten offense Punkte der Wolverines gegen die Stampers dieses Jahr. Naja. Gratulation nach Heiligkreuz und nächstes Jahr werden wir sehen, wohin der Weg der Wolverines führen wird. Denke mal das wir nächstes Jahr deutlich besser sein werden.
Ps: Mein Leben ist mir eigentlich ganz lieb und der Kommentar war echt niveaulos ohne Ende. Das zeugt nicht wirklich von Klasse.. naja.
Grüße
Und Geaux WhoDAT!!
Naja, du hast leider wieder in mehrfacher Hinsicht unrecht.
1. War ich nicht ständig im Spiel
2. Hatte ich durchaus meine Tackles
3. Gibt es durchaus QBs mit Eiern in der Hose, die auch mal durch die Mitte gehen
4. Habe weder ich, noch 4,5 andere Leute aus dem Team was gegen ein privates (Aufeinander)treffen mit dir. Und das bei deiner stillen, bescheidenen Person... seltsam, oder?
Ach ja: Mit dem Namen wollt ich dirs extra leicht machen;)
Anyway: Glückwunsch an die Stampers. Geld regiert die Welt und auf dauer wird man sehn wo der Hammer hängt.
für ein one season wonder von ner mannschaft die bisher eher für chaos und unfähigkeit in den letzten jahrn bekannt war wird hier aber ganz schön das maul aufgerissen.noch sind die strampeltiere nicht in der oberliga
Hehe, mir würds zu denken geben, wenn leute von außerhalb schon deinen müll kommentieren.
unrecht hat er jedoch nicht!
achja, zum thema "sauhaufen" organisieren und so. wie baut man deines erachtens ein team am besten auf? gut - auch wenns mich nen "scheissdreck" angeht - du/ihr würdet sagen mit geld. ich sage mit ner jugend. wenn ich mich nicht täusche ist unsere/meine jugend meister. eure hat eines gewonnen... ach nee... zwei, da war ja noch das am grünen tisch, weil die andere mannschaft 3 flaggies hatte geil! klassisch!
aber trotzdem meine kleine prinzessin. viel erfolg nächstes jahr, vllt. findet sich ja ein team, das eurer würdig ist und euch nach dem spiel strahlend anlächelt.
btw: mit den raiders verstehen wir uns sehr gut. seltsam, dass die ne nicht unähnliche meinung über euch haben wie wir. aber schon klar mein kleiner juristenfreund: wir sind die bösen;)
Die Saison hat ja offensichtlich gezeigt, dass sowohl eure Jugendmannschaft als auch unsere Herrenmannschaft grundsätzlich das Potenzial zum Aufstieg hat und dies beide Teams auch hoffentlich verwirklichen und sich im kommenden Jahr an einer höheren Messlatte messen müssen.
Du kannst dir sicher denken, dass die Spaltung des Jugendteams damals für unseren Jugendbereich einen Neuaufbau zur Folge hatte, da ein Haufen Spieler fehlten - der Stamm des heutigen Wolverines Jugendteams, dass die Aufbauliga ziemlich dominiert.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dass eine erfolgreiche Jugendarbeit nachhaltig gesehen ein elementarer Bestandteil eines Vereins ist.
Die Streitigkeiten zwischen euch ist eure private Geschichte, dass er aber in den letzten Spielen ins Aus lief liegt daran, dass wir uns vor allem in seiner Position keine Verletzten für mögliche Playoffs leisten können.
Ansonsten hoffe ich dass der allgemeine Stunk jetzt langsam abnimmt, immerhin ist die Spaltung nun schon vor fast 2 Jahren geschehen und allmählich sollte man sich im klaren sein, dass es 2 ambitionierte Teams in Trier gibt.
Seine Meinung kann man dann fair auf dem Feld Preis geben, Football ist zum Glück eben ein Kontaktsport
rappel hat geschrieben:Die Saison hat ja offensichtlich gezeigt, dass sowohl eure Jugendmannschaft als auch unsere Herrenmannschaft grundsätzlich das Potenzial zum Aufstieg hat und dies beide Teams auch hoffentlich verwirklichen und sich im kommenden Jahr an einer höheren Messlatte messen müssen.
Du kannst dir sicher denken, dass die Spaltung des Jugendteams damals für unseren Jugendbereich einen Neuaufbau zur Folge hatte, da ein Haufen Spieler fehlten - der Stamm des heutigen Wolverines Jugendteams, dass die Aufbauliga ziemlich dominiert.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dass eine erfolgreiche Jugendarbeit nachhaltig gesehen ein elementarer Bestandteil eines Vereins ist.
Die Streitigkeiten zwischen euch ist eure private Geschichte, dass er aber in den letzten Spielen ins Aus lief liegt daran, dass wir uns vor allem in seiner Position keine Verletzten für mögliche Playoffs leisten können.
Ansonsten hoffe ich dass der allgemeine Stunk jetzt langsam abnimmt, immerhin ist die Spaltung nun schon vor fast 2 Jahren geschehen und allmählich sollte man sich im klaren sein, dass es 2 ambitionierte Teams in Trier gibt.
Seine Meinung kann man dann fair auf dem Feld Preis geben, Football ist zum Glück eben ein Kontaktsport
das ist mit abstand der beste kommentar/ post den ich ever von einem stamper gelesen habe
nichtsdestotrotz muss ich eines sagen: für uns wolverines war die jugendabteilung auch mit neuaufbau verbunden. es ist ja nicht so, dass die komplette jugend zu uns kam, einige blieben ja auch bei euch.
weiter: so viele der ehemaligen stampers sind in unserer jugend gar nicht mehr starter. das sind dude, charles, martin, rene und timo. ende. also das sollte jetzt nicht den großen ausschlag geben!
anyway, danke für den lesbaren post an dem ich mir nicht die haare raufen musste:)
Ich kann es nicht mehr hören.
Wir sind die Bösen, ihr seit die Guten.
Ihr seit schlecht, wir sind ja ach so gut.
Seit doch erstmal alle froh, daß es in einer Stadt 2 Footballteams gibt, ist schon Novum genug.
Ohne den Antrieb ein zweites Team in Trier zu haben, was es gilt zu schlagen und besser als diese dazustehen, würden die Stampers heute nicht da sein wo sie sind. Also freut euch.
Die Stampers haben dieses Jahr halt mit ein wenig Geldeinsatz versucht ihre Leistungen zu steigern. Ist für mich ok.
Sie haben ihre Hausaufgaben dieses Jahr gemacht und haben einen Durchmarsch durch, wenn auch nur mit 2 Gegnern besetzte, Landesliga gemacht.
Wenn es nicht zu einem automatischen Aufstieg kommt, da man ja nie weiß wie sich unsere Verbände und Ligen in der nächsten Saison gestalten, sind die Stampers noch lange nicht aufgestiegen.
Ich würde es ihnen gönnen.
Nach 20 Jahren und einem Auf und Ab, von Aufstieg bis zu Abbrüchen der Saison, Vereinsschliessungen, Namensänderungen und Wiedereinstieg, sieht man dieses Jahr wenigstens eine klare Linie.
Wir die Wolverines, haben dieses Jahr darauf gesetzt der Jugend, die jetzt im zweiten Jahr spielt, eine Perspektive für sich und natürlich unserer Herren-Mannschaft für die nächste Saison zu geben.
Da ihr alle die Schwierigkeiten kennt, die es zu überwinden gilt, eine Footballmannschaft in einer Stadt zu etablieren (und in Trier sind es jetzt ja sogar 2 Mannschaften), denke ich, kann man dem Vorstand und der Mannschaft der Wolverines gratulieren und weiterhin viel Glück wünschen. Was bis jetzt mit den vorhandenen Mitteln geleistet wurde ist schon super gewesen.
Nächstes Jahr wird es für uns mit den „Eigengewächsen“ auch wesentlich besser aussehen, nicht weil die Rookies schlechter sind, sondern weil jeder weiß worauf er sich einstellen kann.
Selbst wenn wir in 20 Jahren noch in der Landesliga spielen sollten (soll jetzt keine Belleidgung gegen die Stampers sein, auch wenn diese es eventuell so auffassen). Prima!
Denn es gibt uns dann noch und man kann weiterhin den Sport American-Football in Trier ausüben.
Was nicht heisst, daß man keine Ambitionen haben darf in höheren Ligen zu spielen
Konkurrenzkampf schön und gut, notwendig und belebt das Geschäft, aber bitte nur auf dem Feld.
Danke an alle die bis jetzt gelesen haben und ich verspreche einer Mannschaft die vielleicht irgendwann einmal neu in Trier gegründet werden sollte, daß diese, sollte ich noch dabei sein (was ich nicht glaube) von mir eine andere Unterstützung erhält.