GFL2 Nord 04.07
-
- DLiner
Druck und Internet sind verschieden. Im Düsseldorfer Regio kann was anderes stehen, als im Langenfelder Teil oder im Netz.
Zu Fabian Schorn ist schon länger bekannt, dass er Mannschafts/Coaches-intern in der Kritik steht. In wie weit er das verdient hat möchte ich nicht beurteilen.
Krisenzeiten lassen erkennen, ob man am richtigen Platz ist. Gerade dann finde ich es beschämend, dass das eigene Team den Jungen in der Öffentlichkeit derartig kritisiert, denunziert und substantiell verantwortlich macht. Gibt es keinen Backup? Oder ist der auch nicht gut genug, das er die restlichen Krücken im Team rausreißt?
Also liebe Panther - ihr solltet die Familie leben mit der Ihr Euch gerne rühmt. Eine Familie, die jegliches Fehlverhalten in die Öffentlichkeit zerrt ist keine! Auf dem Platz verliert ein Team + die Coaches und nicht ein QB!
Zu Fabian Schorn ist schon länger bekannt, dass er Mannschafts/Coaches-intern in der Kritik steht. In wie weit er das verdient hat möchte ich nicht beurteilen.
Krisenzeiten lassen erkennen, ob man am richtigen Platz ist. Gerade dann finde ich es beschämend, dass das eigene Team den Jungen in der Öffentlichkeit derartig kritisiert, denunziert und substantiell verantwortlich macht. Gibt es keinen Backup? Oder ist der auch nicht gut genug, das er die restlichen Krücken im Team rausreißt?
Also liebe Panther - ihr solltet die Familie leben mit der Ihr Euch gerne rühmt. Eine Familie, die jegliches Fehlverhalten in die Öffentlichkeit zerrt ist keine! Auf dem Platz verliert ein Team + die Coaches und nicht ein QB!
- Unwissender
- Linebacker
Ich hab den Eindruck, die Eltern der Panther-"Familie" sind derzeit ein wenig dünnhäutig...verständlicherweise:
Erst verpasst der Adoptivkindergarten die standesgemäße GFL-Juniors Meisterschaft, dann wird wohl auch dem letzten (jedenfalls denen mit realistischen Blick auf die Situation) klar, dass der Aufstieg in die GFL ein nicht zu erreichendes Ziel ist (nicht, dass das jetzt die große Neuigkeit wäre, im Grunde haben die Leistungen der ganzen Saison keine Meisterschaftskandidaten erkennen lassen).
Da wird das Kätzchen schonmal ungehalten...
Schade nur, dass sowas in der Öffentlichkeit gegenüber einem Spieler in der Form deutlich wird...sowas zeugt einfach von einem Mangel an Stil!
In einem Team, einer richtigen Familie gewinnt und verliert man zusammen, anstatt einen an den Pranger zu stellen und zu sagen: Gottseidank, er hat´s ausgefressen, dann bin ich nicht mehr verantwortlich...
Erst verpasst der Adoptivkindergarten die standesgemäße GFL-Juniors Meisterschaft, dann wird wohl auch dem letzten (jedenfalls denen mit realistischen Blick auf die Situation) klar, dass der Aufstieg in die GFL ein nicht zu erreichendes Ziel ist (nicht, dass das jetzt die große Neuigkeit wäre, im Grunde haben die Leistungen der ganzen Saison keine Meisterschaftskandidaten erkennen lassen).
Da wird das Kätzchen schonmal ungehalten...
Schade nur, dass sowas in der Öffentlichkeit gegenüber einem Spieler in der Form deutlich wird...sowas zeugt einfach von einem Mangel an Stil!
In einem Team, einer richtigen Familie gewinnt und verliert man zusammen, anstatt einen an den Pranger zu stellen und zu sagen: Gottseidank, er hat´s ausgefressen, dann bin ich nicht mehr verantwortlich...

Verantwortlich ist allein der Hc. Was stellt er denn Spieler auf, die schlecht, unzuverlässig oder sonst was sind?
Was bennent er Personal, was es nicht bringt. Wo ist er, den größten Teil der Saison und der Vorbereitung?
Jetzt wird grad so getan, als wäre das überraschend damit man sich nicht zum Deppen macht, weil man den Aufstieg geplant hat.
Ich verweise hier gerne auf den "Pantherpride", der jetzt einzelne Spieler zum Bauernopfer macht. Alles leere Worthülsen, die beim kleinsten Misserfolg zerbröckeln.
Was bennent er Personal, was es nicht bringt. Wo ist er, den größten Teil der Saison und der Vorbereitung?
Jetzt wird grad so getan, als wäre das überraschend damit man sich nicht zum Deppen macht, weil man den Aufstieg geplant hat.
Ich verweise hier gerne auf den "Pantherpride", der jetzt einzelne Spieler zum Bauernopfer macht. Alles leere Worthülsen, die beim kleinsten Misserfolg zerbröckeln.
Also...im Netz habe ich den RP Bericht auch nicht gefunden ABER ich habe die Zeitung von gestern hier. Eigentlich habe ich alle Zeitungen von gestern hier, da ich nach DEM Spiel erstmal los rennen musste um ALLES zu lesen
Ich müsste die richtigen Stellen makiert haben...*flöööt*

Sorry, ist etwas klein geraten, aber ich denk mal es wird reichen

Ich müsste die richtigen Stellen makiert haben...*flöööt*

Sorry, ist etwas klein geraten, aber ich denk mal es wird reichen

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
- Charly Manske
- Linebacker
Naja, den "Panther-Pride" aufgrund der verbalen Entgleisung des durch eigenes Verschulden frustierten HC's In Frage zu stellen, halte ich für etwas übertrieben.brooks hat geschrieben:Verantwortlich ist allein der Hc. Was stellt er denn Spieler auf, die schlecht, unzuverlässig oder sonst was sind?
Daß Hanselmann sich nun auf diese Art aus der Verantwortung stiehlt, läßt den PP bei ihm allerdings vermissen

Ist halt alles `ne Frage von Stil und Charakter

Da lt. eigener Aussage die Saison für die Panther gelaufen ist und er dadurch eigentlich ja nicht mehr gebraucht wird, könnte der HC ja nun konsequenterweise sein Amt niederlegen und sich für den Rest des Sommers in seine heimatlichen Gefilde zurückziehen

Aber vermutlich wird er doch lieber weiter das Klima mit reichlich CO2-Ausstoß belasten, um weiter seine Spieler in die Pfanne zu hauen.
Nach dieser motivierenden Aussage kann ich mir gut vorstellen, daß Schorn sich in den verbleibenden Spielen bei jedem Spielzug für seinen HC den Ar.... aufreissen wird

Und was den "Panther-Pride" angeht, den gabs schon lange vor Hanselmann und den wirds auch noch geben, wenn er nur noch eine belanglose Fußnote in de Vereinsgeschichte ist

Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Jul 07, 2009 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- bugs bunny
- Guard
Da er dort ja wohl eh die meiste Zeit ist, meinst du wohl unter Verzicht auf ein kleines Entgelt?
Was ist eigentlich aus der Euphorie um die Crayton-Verpflichtung geworden? Sein Potential hat man doch nicht ansatzweise ausgenutzt.
Was ist eigentlich aus der Euphorie um die Crayton-Verpflichtung geworden? Sein Potential hat man doch nicht ansatzweise ausgenutzt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Charly Manske
- Linebacker
So wars gedacht. Und was E.C. und den Gameplan an sich (sofern da einer existiertbugs bunny hat geschrieben:Da er dort ja wohl eh die meiste Zeit ist, meinst du wohl unter Verzicht auf ein kleines Entgelt?

- Charly Manske
- Linebacker
Nächste Saisonandechser hat geschrieben:![]()
...ja kommt denn nuh der Zach Witt...vielleicht ist ja scho Weihnachten
![]()
![]()
nein wirklich, vielleicht ist das ja eine taktische Massnahme des Franken, um nächste Saison den A - QB zu installieren.
...schau mer ma![]()
![]()

- Unwissender
- Linebacker
Täte ja auch grandios ins Familien-Adoptivkinder-Konzept passen, statt den eigenen Zöglingen auf einmal irgendwelche Ami QBs zu importieren...
Plopp wird aus der Adoptivfamile eine offene Ganztagsschule.
C´est trés modern!
Plopp wird aus der Adoptivfamile eine offene Ganztagsschule.
C´est trés modern!

- Muff Potter
- Runningback
das hat aber lange gedauert bis es einer kapiert hat....andechser hat geschrieben:![]()
...ja kommt denn nuh der Zach Witt...vielleicht ist ja scho Weihnachten
![]()
![]()
nein wirklich, vielleicht ist das ja eine taktische Massnahme des Franken, um nächste Saison den A - QB zu installieren.
...schau mer ma![]()
![]()
2008: M.H. fährt voll auf Vereinskurs und Vereinsphilosophy nur Jugend und eigens Spielermaterial
2009: M.H. bekommt E.C, nen E RB und nen A LB. Aber natürlich alles nur weil es ja zufall ist die hier ne Arbeitsstelle bekommen, ihre Großmutter besuchen oder studieren ist klar eigentlich wollte er die ja gar nicht, aber auf einmal waren sie halt da.
2010: 4 A Spieler 2 E Spieler...und 4 Ex NFLE National Kaliber spieler + Aufstieg GFL Nord
2011: Panther Pride kommen mit ähnliche Spielermaterial sogar in die PO´s
2012: Panther müssen finaziell einen Rückzug in die Regio oder drunter antreten
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Defensive Back
War echt ein gutes Spiel der Longhorns, die auch verdient gewonnen haben.
Wobei sie bei dem 11 Minuten Drive schon Glück mit den Ref Entscheidungn hatten.
Roughing the Passer wenn der QB den Ball noch nach dem Spielzug in der Hand hat - Halten eines berechtigten Receiver wenn zwei Leute ineinander Laufen - Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone (ohne eine Person zu haben/ kein Sideline Warning!) - war zumindest sehr schlecht rüber gebracht.
Dann noch der Punkt wo die Langenfeld bei diesem Drive in Ballbesitz kommen. Panther wollen Punten und stehen in Puntformation - Langenfeld hält einen Spieler fest, weswegen eine Flagge des Umpires fliegt - erst danach wird gepuntet - Trotzdem PSKE und somit Ballbesitz für Langenfeld.
Richtig wäre hier gewesen, das Foul gegen Langenfeld vom vorangegangenen Spot zu bestrafen, was First Down für Düsseldorf bedeutet hätte!
Allerdings ist es zu einfach es auf die Schiedsrichter zu schieben. Langenfeld einfach besser!
Wobei sie bei dem 11 Minuten Drive schon Glück mit den Ref Entscheidungn hatten.
Roughing the Passer wenn der QB den Ball noch nach dem Spielzug in der Hand hat - Halten eines berechtigten Receiver wenn zwei Leute ineinander Laufen - Unsportliches Verhalten gegen die Teamzone (ohne eine Person zu haben/ kein Sideline Warning!) - war zumindest sehr schlecht rüber gebracht.
Dann noch der Punkt wo die Langenfeld bei diesem Drive in Ballbesitz kommen. Panther wollen Punten und stehen in Puntformation - Langenfeld hält einen Spieler fest, weswegen eine Flagge des Umpires fliegt - erst danach wird gepuntet - Trotzdem PSKE und somit Ballbesitz für Langenfeld.
Richtig wäre hier gewesen, das Foul gegen Langenfeld vom vorangegangenen Spot zu bestrafen, was First Down für Düsseldorf bedeutet hätte!
Allerdings ist es zu einfach es auf die Schiedsrichter zu schieben. Langenfeld einfach besser!
- trashpiece
- Rookie
Generell sind die Diskussionen über Refentscheidungen recht überflüssig.
Es ist einfach die ganzen Fehlentscheidungen auf einer Seite aufzuzählen.
Ich behaupte aber, dass es sich insgesamt ausgleicht. Viele Strafen werden gar nicht geahndet, weil sie nicht gesehen werden, was aber auch völlig in Ordnung geht.
Die offensichtlichen Fehlentscheidungen sind natürlich die härtesten, da...
... sich das benachteiligte Team unglaublich aufregt und nur Frust/Wut entsteht
... und die Leistung des Gegners geschmälert wird, da der Gegner diese im Nachhinein gerne als Ausrede verwendet
Und trotzdem - es sind Tatsachenentscheidungen und da kann man lange diskutieren aber am Ende macht man eben nur eins: gar nischt.
Es ist einfach die ganzen Fehlentscheidungen auf einer Seite aufzuzählen.
Ich behaupte aber, dass es sich insgesamt ausgleicht. Viele Strafen werden gar nicht geahndet, weil sie nicht gesehen werden, was aber auch völlig in Ordnung geht.
Die offensichtlichen Fehlentscheidungen sind natürlich die härtesten, da...
... sich das benachteiligte Team unglaublich aufregt und nur Frust/Wut entsteht
... und die Leistung des Gegners geschmälert wird, da der Gegner diese im Nachhinein gerne als Ausrede verwendet
Und trotzdem - es sind Tatsachenentscheidungen und da kann man lange diskutieren aber am Ende macht man eben nur eins: gar nischt.